Fifa 18 - Ultimate Team


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Investitionstip, wenn man Coins hat ( @DaLillard ;) ) : Pepe. Dürfte mit riesigem Abstand der billigste 86er im Spiel sein, kann man eigentlich null mit falsch machen ...


Ich dachte die unterschiedlichen Legenden-Versionen wären nur als SBC zu bekommen ? Habe ich was verpasst ?

bfeac76a5bf3dbe6ae0781ec5936c230.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.850
Punkte
113
Verkauf den, zumindest wenn der Preis wie auf der Box liegt (15k).

Schön wärs, kostet nur 8k und keiner möchte mehr bieten, alles überflutet. Werde wohl heute Abend versuchen oder würde er eher sinken?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.205
Punkte
113
Wow also wirklich wow. Fifa macht ALLES, dass ich kein Bock auf das diesjährige Ultimate Team habe. Gerade mal eingeloggt und die Packs geöffnet musste ich feststellen, dass ich keinen Zugriff auf den Transfermarkt habe :cry:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Schön wärs, kostet nur 8k und keiner möchte mehr bieten, alles überflutet. Werde wohl heute Abend versuchen oder würde er eher sinken?

Hmm, vermute mal auf der Box ist das der Tatsache geschuldet, dass Leute ja tatsächlich mit Teams zocken können und deshalb auch gekauft wird.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.388
Punkte
113
An die gesperrten Jungs, man soll es heute ab 17 Uhr nochmal versuchen - aber könnte durchaus eine sinnfreie Aussage eines genervten EA-Mitarbeiters sein...

#hope :sleep:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.449
Punkte
113
Wisst ihr was krank nervig ist? Jeder ab 83 bekommt diese 2 walk out platten :laugh: gerade walk out Schweden. Dachte das muss ja ibra sein....forsberg :wall:


Ok ea das ist jetzt lächerlich. Habe fut vorhin gespielt, aber in der web App zur der tm trotzdem nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.850
Punkte
113
habe jetzt bis auf die silberspieler den verein zu 70% ausgemistet und 20k aufm konto. passt schon, kann man wenigstens die großen challenges machen hoffe ich.

aber die mega sets bekommt man nicht ohne loyalitätsbonus wie letztes jahr schon gehabt, richtig?

ps. die non-rares kriegt man fast gar nicht verkauft. hatte da viele und die verkaufen sich mega schleppend für 100coins mehr vom abstoßpreis.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.850
Punkte
113
habe mal aus neugier beobachtet was der 90er if agüero kostet...

WTF???????
Anhang anzeigen 11323

mindestens 6x weniger als ich anfangs vermutet habe. klar wird er nächste woche beim release noch steigen aber soviel glaube ich auch nicht. entweder der kerl hat super gesniped oder die preise sind so.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.850
Punkte
113
jupp. ist halt die anfangsphase wo alles 50% billiger ist. trotzdem vieeeeel zu wenig. habe anfangs eher an eine million gedacht. o_O

85er machisio kann man für 10-12k snipen. für nainggolan möchte keiner 40-50k bieten... usw.

hätte ich bloß jetzt ca. 200k. :cry:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.449
Punkte
113
Kann mir niemals vorstellen dass das so bleibt. Man sollte jetzt zuschlagen. Die Preise steigen definitiv noch heftig. Leider fehlen die Coins um dick zu investieren.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.386
Punkte
113
Ort
Hamburg
Spätestens am 5./6.10. zur ersten WL wird er mindestens 500k kosten. Eher sogar noch mehr.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.848
Punkte
113
Zurzeit hat ja kaum einer überhaupt 100k, ist logisch, dass die so billig sind. Aber wenn der so günstig ist werde ich meinen Verein ausmisten und einen weiteren holen. Der wird wenige Wochen nach Release seine 1 Mio, Tendenz eher sogar noch mehr kosten. Mit Abstand bester PL Stürmer und dazu TDW 1 :saint:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.850
Punkte
113
Jungs helft mir (uns) mal bitte mit den Hybrid Ligen SBC.

Kann ich alle 4 problemlos abschließen bzw vorallem das letzte mit der 100 Chemie Forderung und 11 Ligen ohne Loyalitätsbonus? Bin da nicht mehr so im Thema. Möchte das Mega Set haben!

Futbin braucht leider wohl noch etwas, habe keine Squad Bilder mit 18er Datenbank zum ausprobieren.

In welchem Set war dein Agüero denn drin? @DaLillard
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.449
Punkte
113
@Who gibt's auf der Box auxh Top Spieler so günstig? So ein aguero wäre ja kurz mal ein Gewinn von 600k ca
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.850
Punkte
113
Gerade wird wieder auf einen geboten. Zufälligerweise liegt er jetzt auch genau bei 105k :D mal sehen wie es in 35min aussehen wird.

Verdammt, hätte man bloß jetzt die Kohle für. Man hätte theoretisch ausgesorgt.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.449
Punkte
113
Ich hab immerhin bakayoko, renato sanches und aranguiz gezogen...ein paar Coins wenigstens. Wollte bakayoko eigentlich spielen aber passwerte sind grausam.
 
Oben