@erminator Ich glaube, du hast mir deine WL-Seuche von letzter Woche übertragen...
:cry:
Hab am WE auch relativ wenig Zeit und wollte deshalb heute Gas geben, vor allem mit dem neuen Team.
6-0 Start, davon satte 5 Rage-Quits und ich hab mich wieder gefühlt wie in FIFA17 - es lief einfach wie Butter...
Dann der Bruch, verdiente Niederlage gegen ein krasses Team und einen extrem guten Spieler (siehe Bild 1). Danach ging nix mehr, absolut gar nix mehr - ich hab kacke gespielt, nichts wollte funktionieren. Anweisungen geändert, auf Standard gestellt, ein Rage-Quit nach 0:3/0:4 jagte den nächsten - es war abnormal. Plötzlich stand ich nach 4 Niederlagen und 6 Niederlagen in Folge bei 7-10....
Immerhin ging es schnell, erst durch die gegnerischen und dann durch meine Quits - aber es war so mies. Am Ende wenigstens noch mit 3 Siegen die Bilanz einigermaßen gerettet. Alter Schwede...
Und zu allem Überfluss waren auch noch richtig krasse Teams am Start, hier mal zwei Beispiele...
Anhang anzeigen 11731 Anhang anzeigen 11732
Dortmund kassiert, die Pistons verkacken und dann noch so ein WL-Start. Schönes Wochenende...