Fifa 18 - Ultimate Team


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Lucker :sleep:

James otw könnte interessant werden, da thiago verletzt ist und Müller evtl nicht von Anfang an spielt nach der langen Pause
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
James otw könnte interessant werden, da thiago verletzt ist und Müller evtl nicht von Anfang an spielt nach der langen Pause
James geht gerade schon ordentlich hoch, der war am Montag 25k günstiger. Da hat der Markt schon auf die Ausfälle reagiert. OTWs wollte ich eigentlich nicht mehr anrühren, aber Yarmo OTW ist nach dem Spiel eben auf 92k gesunken. Der sollte doch recht fix wieder etwas hochgehen, spätestens sobald er mal wieder trifft.

Werd wohl noch ein paar Scream-Spieler holen. Die Preise sind stabil und beim nächsten Push gehen die wieder ab. Vielleicht spekulieren ja kommende Woche schon wieder welche ordentlich drauf, dass die bei der nächsten Legenden-SBC direkt wieder hoch gehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
@erminator Ich glaube, du hast mir deine WL-Seuche von letzter Woche übertragen...
:cry::eek::panik:

Hab am WE auch relativ wenig Zeit und wollte deshalb heute Gas geben, vor allem mit dem neuen Team.
6-0 Start, davon satte 5 Rage-Quits und ich hab mich wieder gefühlt wie in FIFA17 - es lief einfach wie Butter...

Dann der Bruch, verdiente Niederlage gegen ein krasses Team und einen extrem guten Spieler (siehe Bild 1). Danach ging nix mehr, absolut gar nix mehr - ich hab kacke gespielt, nichts wollte funktionieren. Anweisungen geändert, auf Standard gestellt, ein Rage-Quit nach 0:3/0:4 jagte den nächsten - es war abnormal. Plötzlich stand ich nach 4 Niederlagen und 6 Niederlagen in Folge bei 7-10....
:saint:

Immerhin ging es schnell, erst durch die gegnerischen und dann durch meine Quits - aber es war so mies. Am Ende wenigstens noch mit 3 Siegen die Bilanz einigermaßen gerettet. Alter Schwede...

Und zu allem Überfluss waren auch noch richtig krasse Teams am Start, hier mal zwei Beispiele...

Anhang anzeigen 11731 Anhang anzeigen 11732

Dortmund kassiert, die Pistons verkacken und dann noch so ein WL-Start. Schönes Wochenende...
:crazy:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Ich hab letztens im Stau ein Spiel von Mirza geschaut und der hat auch ne Übermannschaft, sein Gegner aber nicht. Da waren Sterling und Rashford im Angriff. Courtois war glaube der mit Abstand wertvollste Spiele und er hat Mirza damit nass gemacht. Also jammert nicht immer rum...:D;)
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.689
Punkte
113
Wie schlecht sind eigentlich diese Elfmeter?

Wie schon vor zwei Wochen verliere ich fast immer nach Elfmeterschießen. Eben stand es 3:3 nach 6 Elfmetern - ich hatte jedes mal die richtige Ecke, trotzdem waren alle Schüsse drin. Er macht das 4:3 - ich schieße den nächsten Elfer nahezu perfekt in den Winkel und sein Begovic hält ihn - verloren :laugh::laugh::laugh: Abgesehen davon verstehe ich absolut nicht, wieso ich da schon verloren habe, er hätte ja seinen letzten verschießen können und ich treffe meinen Elfer, dann gehts doch weiter?! :crazy: Hier wird man doch von vorne bis hinten verarscht

Abgesehen davon ist mein bester Pull bis jetzt O.Dembele - das Pech vom manchen Leuten hier hätte ich echt gerne ;)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Übrigens Wer gerne 4231 spielt kann auch gut mal das 4222 spielen. Habe rui und laca im Sturm und rui auf falsche 9. Ist dann zwar fast das gleiche wie das 4231, aber habe das Gefühl die Spieler positionieren sich besser. Vorallem bei Flanken in den Strafraum.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Das TOTW zum Black-Friday könnte ja jetzt schon richtig lustig werden:
Lewa, Hazard, Salah und Suarez allesamt mit Doppelpack...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Naja, dann kann man Coutinho und Morata auch noch nennen und es ist erstmal Samstag...
:D
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Suarez IF wäre Wettbewerbsverzerrung :panik:

Heute Abend Derby in Madrid..
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Den NIF spielt ja kaum einer... ;)

Pastore auch im Tor+Vorlage-Club, so ne 85er PtG-Karte hätte ich gerne im Club rumfliegen...
:D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Pogba trägt sich auch noch in die Kandidaten Liste ein. Da bin ich ja gespannt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Schon geil, wenn die lahme Ente Ibra plötzlich schneller als Alba ist oder Jesus die Kopfbälle gegen Piqué gewinnt. Manchmal scheint EA nicht alle Tassen im Schrank zu haben.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Manchmal ist es einfach seltsam mit dem Verkaufen. Mit hat gerade jemand einen Scream Kovacic für 45k abgekauft: Mitten im Zyklus (also nicht last-minute), es sind nur so 25 auf dem Markt (also übersichtlich) und trotzdem quasi alle günstiger. Mir solls recht sein, zumal als ich dann schaute einer für 25k grade auf den Markt kam, den ich dann gerne genommen habe :saint:

Irgendjemand Investitionsideen? :D

83/84er NIF kann man nichts verkehrt machen weiter, dazu 80+ IFs nahe Discard ab Die/Mi sicher wieder zu haben, besonders Mittwoch mit neuem TOTW. Dann kommt ja vlcht Donnerstag und Freitag der "Uppercut" in Form einer TOTW Challenge :teufel: Zumal bei der letztes Jahr die Chemie Wumpe war (30 ...), von daher kann man getrost einfach die jetzt billigen Keeper sowie Silva, Draxler und Dzeko holen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
84er hab ich inzwischen 80 angesammelt, wird also Zeit. Im optimal Fall stehen die dann bei 6k, wie letztes Jahr.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Balazic IF für 19 weg nachdem plötzlich keine mehr unter 20k auf Markt waren #TheMethod :saint: Ich gehe jetzt einfach 3,4 mal am Tag die Futbin Tabelle aller IFs kurz durch und schaue welche U80 Karten auf 20+ stehen die ich noch im Club habe.

Ab jetzt hole ich rigoros 2,3 von jedem nahe Discard und warte minimum 3 wochen bevor ich die auf TL verticke, der im Club bleibt bis was passiert.

84er hab ich inzwischen 80 angesammelt, wird also Zeit. Im optimal Fall stehen die dann bei 6k, wie letztes Jahr.

Vlcht sogar höher, da weniger verschiedene 84er im Spiel, dazu die 85/86er dauerhaft hoch (zwecks Prime SBC) und die Berechnung der Teamstärke funktioniert ja anders als noch zu Beginn letztes Jahr. Ein 84er Rating letztes Jahr war bis zur Änderung (nach Weihnachten) viel leichter zu erreichen mit der anders gewerteten Berechnung. Kann natürlich sein, dass EA nun dafür "nur" 83 fordert, aber der Punkt bleibt ;)
(von den 83ern werden ich von fast allen 1 im Club parken, werde auch noch ein paar für TL holen. Sonntag/Montag nach SB Rewards für die etwas teureren)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
10 Packs geöffnet und bester Spieler war Thiago Motta :laugh: mit 81. Jetzt muss ich auf die Bronze Packs hoffen....:rolleyes:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Weiß jemand wie viel Punkte man im Schnitt für Elite 3 braucht? Habe ein Bild gesehen auf dem es 43 tausend waren. War aber von Oktober oder so. Hab jetzt 47 tausend, das sollte eigentlich reichen denke ich.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Weiß jemand wie viel Punkte man im Schnitt für Elite 3 braucht? Habe ein Bild gesehen auf dem es 43 tausend waren. War aber von Oktober oder so. Hab jetzt 47 tausend, das sollte eigentlich reichen denke ich.

Ja, müsste reichen. Meist so 41-43 bis dato, mehr noch nicht.

Ich habs diese Woche richtig schleifen lassen, 20k bis dato. Aber grade erstmals seit 2 Tagen aktualisiert. Mal gucken ob ich morgen Bock habe und auf E3 gehe oder nur Gold 1 noch abhole.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Dann könnte ich sogar in Richtung e2 angreifen, mal sehen. Danke! Nur noch eine Frage. Wenn ich zum Beispiel jetzt aktualisiert habe, die 4 Gegner aber nicht Spiele und die Xbox bis morgen Abend nicht anschalte. Dann hab ich die Aktualisierung Sonntag morgens ja verpasst. Kann ich dann 2 mal aktualisieren? Oder hat man die Gegner dann halt verpasst?
 
Oben