Fifa 18 - Ultimate Team


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Dann könnte ich sogar in Richtung e2 angreifen, mal sehen. Danke! Nur noch eine Frage. Wenn ich zum Beispiel jetzt aktualisiert habe, die 4 Gegner aber nicht Spiele und die Xbox bis morgen Abend nicht anschalte. Dann hab ich die Aktualisierung Sonntag morgens ja verpasst. Kann ich dann 2 mal aktualisieren? Oder hat man die Gegner dann halt verpasst?

Die hast du dann verpasst. Du kannst immer nur das letzte "aufgerufene" 4er Pack behalten, das nächste ist dann immer das dann aktuelle, egal wie viele Updates dazwischen lagen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Ist das 4-2-3-1 ohne Flügel noch/wieder spielbar?

Mit icons auf der zentralen ZOM-Position und im Sturm, kann du da ja fast alles wild zusammenwürfeln und ich konnte Lacazette weiterhin spielen - deswegen reizt mich das System schon ziemlich...
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.689
Punkte
113
Ich komme gut damit zurecht. Ist auf jeden Fall breiter als es aussieht. Der RZOM und LZOM sind eher Außenspieler.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.483
Punkte
113
Ist das 4-2-3-1 ohne Flügel noch/wieder spielbar?

Mit icons auf der zentralen ZOM-Position und im Sturm, kann du da ja fast alles wild zusammenwürfeln und ich konnte Lacazette weiterhin spielen - deswegen reizt mich das System schon ziemlich...
Beste Formation im Spiel.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
So nach dem POTM ist vor dem POTM. Der frühe Vogel fängt den Wurm :laugh: Es sieht aktuell sehr stark nach Salah aus und da die IF Preise derzeit relativ hoch sind habens mir zwei NIFs angetan. Elneny und El Hadary (einziger ägyptischer GK). Den Gedanken hatten scheinbar noch andere User vorher und zumindest Elneny ist seit paar Tagen für nicht weniger als 1k zu haben (kp ob da noch viel Gewinn raussppringen kann) aber hab auf nen Bunch mit 400 Coins geboten und 5 von gefühlt 100 gingen durch. Der wird auf jeden Fall irgendwie gebraucht werden.

El Hadary dagegen ist für 250-300 Coins locker zu haben bei dem erhoffe ich mir durch den entstehenden Hype nen Preisanstieg auf mindestens 1k. Gehe nicht davon aus, dass 11 Spieler aus Ägypten verlangt werden (da EA das nur bei Nationen macht, deren Ligalizenzen sie im Spiel hat z.B. bei Son die Koreaner 2x). Vorteil bei Hadary ist dass sein Sofortverkaufpreis schon bei 245 liegt also sollte widererwartend gar kein Hype enstehen hält sich der Verlust in Grenzen. Bei 50 Stück macht man eben 3k Verlust..

Bei den IF's (wo man ohne Frage den wahren fetten Gewinn machen kann) halte ich mich diesmal zurück und bin da zukünftig auf eure Vorschläge gespannt, da mir a) die Preise im Moment wie schon erwähnt zu hoch sind und b) ich nicht wüsste auf welche IF's ich setzen müsste da diesmal sehr viele Konstellationen möglich sind.

4222 :belehr:

Ich kann @DaLillard Ärger über rui ab und zu schon verstehen. :crazy:


Nenne ihn nicht umsonst den Mario Gomez der Legenden. Eine offensive Legende ohne Beidfuß ist dieser Bezeichnung unwürdig :belehr:

Hilft mir eigentlich schon sehr bei meiner Entscheidung, da ich Erikssen Hero als teuer empfand mit seinen gut 300k kostet der vergleichbare Rui Costa aktuell ne Mille..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Pastore PTG ist gut gestiegen, der hatte gestern ein Tor und ein Assist beim PSG-Sieg. Und ich Depp hab ihn mir extra nicht geholt, als er bei 16-17k stand, weil ich dachte, der wird eh keine große Rolle mehr bei PSG spielen...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Ach komm, so Szenen gibt es von jedem Spieler. Im nächsten Moment haut er dann wieder einen mit links aus 25m ins Kreuzeck...

Vielleicht Probier ich die 4-2-3-1 wirklich mal aus...
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Ich bin wieder aufs 4-3-2-1 umgestiegen. Irgendwie komme ich damit am besten zurecht.

Ich neige immer dazu, sobald es kacke läuft, die Schuld nicht bei mir zu suchen.:D

Jetzt muss ich nur noch ein paar nen passablen Spieler für die Zentrale suchen. Isco ist mir zu schwankend und körperlich zu schwach auf der Brust.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.483
Punkte
113
Das nächste TOTW wird richtig heftig werden.. Nicht unwahrscheinlich Also, dass es TOTW Packs geben wird. Werde mich daher auch mit einigen 84er eindecken. Die Torhüter vor allem sind ja noch richtig billig und Chemie war ja eh nie wirklich gefordert.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Nenne ihn nicht umsonst den Mario Gomez der Legenden. Eine offensive Legende ohne Beidfuß ist dieser Bezeichnung unwürdig :belehr:

Hilft mir eigentlich schon sehr bei meiner Entscheidung, da ich Erikssen Hero als teuer empfand mit seinen gut 300k kostet der vergleichbare Rui Costa aktuell ne Mille..

1) Hat 4* // 2) SBC kostet nichtmal 500k :saint:

POTM Vorbereitungen jetzt schon und dann auch noch Spieler der Kategorie der genannten Ägypter sind völlig absurd, imo ;) A) wird EA nen Teufel tun und das unterstützen (Wetten, dass das "Ägypten" Team so etwa 1-2 Ägypter und 65 Gesamtwertung und 60 Chemie benötigt ?) und b werden die so irre oft gepackt, dass man die jederzeit zwischen jetzt und dem Announcement günstig bekommen wird. Da sind jetzt ein paar Leute hinterher da der aktuelle POTM es ihnen in Erinnerung ruft, in ner Woche interessiert die Karten erstmal keine Sau. Da würde ich mir im Leben nicht die Transferliste mit vollpacken. Einfach mal noch eine Woche oder 2 abwarten zumindest ...
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
1) Hat 4* // 2) SBC kostet nichtmal 500k :saint:

POTM Vorbereitungen jetzt schon und dann auch noch Spieler der Kategorie der genannten Ägypter sind völlig absurd, imo ;) A) wird EA nen Teufel tun und das unterstützen (Wetten, dass das "Ägypten" Team so etwa 1-2 Ägypter und 65 Gesamtwertung und 60 Chemie benötigt ?) und b werden die so irre oft gepackt, dass man die jederzeit zwischen jetzt und dem Announcement günstig bekommen wird. Da sind jetzt ein paar Leute hinterher da der aktuelle POTM es ihnen in Erinnerung ruft, in ner Woche interessiert die Karten erstmal keine Sau. Da würde ich mir im Leben nicht die Transferliste mit vollpacken. Einfach mal noch eine Woche oder 2 abwarten zumindest ...

Und vergleich mit Erikssen?Der Link zu allem und jedem mag toll sein aber für mich derzeit eher irrelevant.

Zu POTM: Manchmal habe ich das Gefühl, dass du meine Beiträge nur mit einem Auge liest , kannste gerne nochmal komplett lesen :laugh: Du wiederholst im Prinzip, das was ich geschrieben habe. Wie kommst du darauf, dass ich mir die Transferliste vollpacke?Die Jungs sind alle (45 von 50) auf der Beobachtungsliste.

BTW ist mein Keeper ein seltener Silverspieler..Ich spekuliere nur auf den Hype wo User davon ausgehen werden, dass sehr viele Ägypter gefordert sein könnten.

El Hadary dagegen ist für 250-300 Coins locker zu haben bei dem erhoffe ich mir durch den entstehenden Hype nen Preisanstieg auf mindestens 1k. Gehe nicht davon aus, dass 11 Spieler aus Ägypten verlangt werden (da EA das nur bei Nationen macht, deren Ligalizenzen sie im Spiel hat z.B. bei Son die Koreaner 2x). Vorteil bei Hadary ist dass sein Sofortverkaufpreis schon bei 245 liegt also sollte widererwartend gar kein Hype enstehen hält sich der Verlust in Grenzen. Bei 50 Stück macht man eben 3k Verlust..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.483
Punkte
113
Ich habe einfach seit Freitag nicht eine Partie SB gespielt und werde trotzdem mit Elite abschließen. :D
Habe auch einen Teil meiner Youngs verkauft. Bin zwar weiterhin von dem überzeugt, aber will einiges auf 84er umschichten. 83er habe ich noch haufenweise
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Selbst mit 2500 oder etwas weniger pro Spiel reicht es Sonntags noch ein paar Spiele zu machen für Elite 3 oder gar Elite 2....

Spiele auch nur bis Donnerstag und dann erst wieder - je nach Lust - Sonntags 1-3 Sessions...
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
2600-2800, je nach Teamstärke. Gewinne auch fast immer mit 5:0 oder höher auf Legende.
Okay, Dein Team ist auch ein anderes Kaliber. Trotzdem stark...Solange ich beim ziehen weiter so viel Müll bekomme, wird’s schwierig irgendwann die Mannschaft gezielt zu verstärken. Luiz, 2 x Godin und Jesus waren mit Abstand die teuersten Spieler in den Packs.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Kruse IF dürfte ab Mittwoch interessant werden. Der NIF kostet ja nix, da wird der IF dann hoffentlich auch nicht so teuer sein. Aber mit 84er-Wertung und als Deutscher für viele Sachen zu gebrauchen.
 
Oben