Fifa 18 - Ultimate Team


G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Hmmm...Tolisso wäre perfekt für mein Team, allerdings krieg ich den nicht wirklich rein. Chemie 7 ist mir fast zu wenig.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.483
Punkte
113
Was haltet ihr von David Silva SIF? Könnte sein, dass EA ja Donnerstag richtig heftige Icons releasen wird und dann könnt er interessant werden..
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
2600-2800, je nach Teamstärke. Gewinne auch fast immer mit 5:0 oder höher auf Legende.

Kommt mir sehr bekannt vor:D hab deshalb zuletzt mal aus neugier ultimativ probiert und da im elferschießen verloren..

Kommt dir ultimativ auch ein vielfaches schwerer vor?find ich persönlich gut auch wenn ich offlinezocken verabscheue aber um das ein oder andere tages oder wochenziel zu erfüllen kommt man leider nicht drumherum..

Okay, Dein Team ist auch ein anderes Kaliber. Trotzdem stark..

Hat mit dem team zweitrangig was zu tun. Sonst dürfte ich auch nicht gewinnen und mein team ist vllt average? Nicht das team trägt @DaLillard sondern er das team ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Was haltet ihr von David Silva SIF? Könnte sein, dass EA ja Donnerstag richtig heftige Icons releasen wird und dann könnt er interessant werden..

Bisher war doch bei keinem der 84/85/86/87+ Teams eine Specialkarte gefordert und die Ratings der anderen SBC waren meilenweit davon entfernt einen so hohen IF zu nutzen...

Ich gehe eher davon aus, dass bei den richtigen derben Icons mehr als nur eine andere Ikone benötigt wird oder sogar eine der jeweils anderen Versionen, so wie es bei Ronaldo damals bei dem Release-Trailer gezeigt wurde...

BTW: Falls jemand gerade an der Konsole ist, bei wie viel Punkten ist denn die Grenze von Elite3 bei den Squad Battles?

Hab noch Spiele offen, aber gerade so gar keinen Bock...
:D
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Hat mit dem team zweitrangig was zu tun. Sonst dürfte ich auch nicht gewinnen und mein team ist vllt average? Nicht das team trägt @DaLillard sondern er das team ;)

Das ist mir schon bewusst. Ich wollte damit nur sagen, ein rein subjektiver Eindruck, das ein besseres Team gerade Offensiv mehr hermachen kann. Nach der Leihspieler Erfahrung mit Griezmann und Dybala ...:love:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
So knapp 57k an Punkten. Sollte für Elite 2 reichen. Schau aber vorsichtshalber gegen elf nochmal rein.

Tolisso if ist wirklich stabil. Gute Pässe, gute Defensive (mit Anchor) und die long Shots sind einfach traumhaft. So ein bakayoko ist ja ganz nett hinten, aber wenn der vorne in Position kommt ist es einfach nur nervig da man nie schiesst.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.483
Punkte
113
@erminator Habe Ultimativ noch nicht ausprobiert. Werde ich vielleicht mal machen, falls Top 100 nicht drin sein sollte :laugh:

@nbatibo Ich kann mir zwar vorstellen, dass mehrere Icons gefordert werden. EA wird da aber nicht übertreiben, weshalb es bestimmt möglich ist das 87er Teams mit diversen IFs gefordert werden..
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.483
Punkte
113
Aloha :D

DPB60tfW4AE3nma.jpg:large



Konnte ihn dank meiner Untradeables für unter 200k machen, was total i.O is imo. In den Packs war zwar nichts drin (Oh wunder), aber mein Verein ist wieder gut aufgefüllt.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Besser als nüscht - 30k...ich dachte schon, da kommt jemand anders. Uruguay, Stürmer...fast. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Wtf? Der @erminator spielt den Lappen-Koscielny, den er im Vorjahr permanent runtergemacht hat?

Welch Ironie... :D

:laugh::laugh::laugh:Dass du das noch weißt. Jaein, ich meinte glaub ich sowas in der Art gesagt zu haben, dass Koscielny mein Lieblingsgegenspieler für meine Stoßstürmer ist. Letztes Jahr warens glaub ich Gignac, Benteke und Mandzukic und dasselbe gilt dieses Jahr für Giroud IF und vielleicht Lukaku IF *träum*
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
habe seit dem POTM sehr viele in-form spieler überteuert verkaufen können. habe mich noch mit 84ern wieder eingedeckt. sieht gut aus bisher. konnte wieder einige youngs für 27k und marcals 26k loswerden.

stand jetzt möchte ich dieses team bauen.
https://www.futbin.com/18/squad/980236

eine überraschung im sturm. habe das gefühl, dass der pippo ein killer sein könnte. lese auch mehrfach gutes über ihn. die 4* skills sind mir mittlerweile nicht sooo wichtig. wäre ein versuch wert (workrates lassen mich noch zweifeln) aber bei dem preis kann man nix falsch machen. soll halt am richtigen Fleck stehen, abstauben und köpfen. zur not wäre wieder verkaufen ja kein problem. ronaldinho hat sich bei mir enorm festgesetzt, habe auf keinen so bock wie auf ihn. :love: dadurch ist es mir auch latte, dass er so teuer ist und ich quasi 2 legenden statt ihn holen könnte.

mal sehen was diese woche noch so kommt. eine icons sbc müsste dringend her.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Hat jemand mal mit ibra gespielt? Hab irgendwie Bock auf ihn. Die Pace Werte sind halt ein Witz. Aber sonst sieht er stabil aus.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
Ibra zerstört, Kollege spielt ihn schon lange. Pace täuscht. Ist gar nicht sooo langsam.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.483
Punkte
113
Donnerstag sollte auf jeden Fall ein Icon CB kommen. Maldini wurde in der Mobile Version released. Ich spekuliere deshalb mal auf ihn und habe mich mit 10 Bonaventuras und 10 Insignes eingedeckt. Dazu behalte ich erstmal meinen Bonucci.

Den Rest fülle ich jetzt mit 84ern auf.

Ach und so sieht mein Team um Sane aus :clown:

07b14-38aa208d-c294-45ec-88ad-98dd0b0af6ad.png
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Maldini wäre der Hammer :love:. Und auch irgendwie logisch, dass jetzt mal ein IV dran ist.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.483
Punkte
113
Ich wäre bei Maldini echt auf die Anforderungen und Preisentwicklungen gespannt. Icon CB kosten ja schon alle 480k+, was aber ausschließlich an deren Karten und nicht an SBCs liegt. Vergleicht man das mit den anderen Icons ist da nicht viel Potential nach oben. Aber Maldini wäre dagegen mit keinem der vorherigen Primes zu vergleichen und der erste wirkliche Tier 1 Spieler.
 
Oben