Fifa 18 - Ultimate Team


erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Wenn Du kaufen willst, dann doch lieber günstig als teuer. Verstehe ich nicht.

Ja schon klar, das musst du mir Pfennigfuchser nicht sagen :laugh: Jedoch und das ist mein Problem, wer gibt mir die Sicherheit, dass die Spieler am Freitag droppen werden?

edit: Eriksen und Son sind schon gute Spieler und werden ab Mittwoch dann nicht mehr zu ziehen sein, was wiederum einem Drop kurz/mittelfristig entgegen wirken könnte.

Ach was weiß ich, verzwickt nochmal!Ich finde Son sehr teuer, denke Eriksen wird gebongt sein aber Son?350k für nen 84 IF Stürmer?Wenn ein 86er ST Salah über 100k weniger kostet aber dann wiederum hat Son einfach diesen Beidfuß :cry:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
Schöne Top Partien. Alles im Verein. Freue mich auf 5 Packs heute Nacht. :D

PS. Ich überlege doch tatsächlich alle Marcals für 22-23k schnell zu verkaufen (4k Gewinn pro Exemplar) und alles in Scream Spieler zu setzen ala Sturridge, Sakho, etc.

Hatte zwar schiss dass EA es nicht zum 3ten rausbringt (alle rechnen damit ubd EA trollt), aber da ich eh plane nicht in naher Zukunft zu spielen, kann das doch nur eine Win Win Situation sein oder? Das wären stand jetzt bei einem Boost 10k Gewinn pro Spieler/Exemplar.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Ea ist so ein Troll verein. Im ersten Pack walk out, lf, Brasilien...coutinho. Im Prime electrum set lila Sterne, lila Karte uuuund granqvist. :wall: hatte schon von eriksen geträumt. Naja, dazu immerhin noch 2 mustafis. Macht auch 50k ohne Verkäufe.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Russische Liga geht ganz gut. Besonders interessant natürlich die Außenspieler sowie der MS. Hier hab ich schon einen Gold-Selten-Zenit-ST auf MS umgeswitcht und für 5k verkauft. Farfan, Joaozinho gehen für 4k weg.

Edit: In den Packs immerhin Carrasco, sonst nur Crap.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Willian bester Pull, aber was solls - dafür haben die SBC‘s nix gekostet und ich hab noch ein bisschen was durch Verkäufe gemacht. Morgen also bei 200k...

Wenn auch nur ein bisschen was in den Packs ist, wäre sogar Griezmann drin...
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Hatte heute in einem Silber Set aus den Tagesaufgaben Calaio IF drin. Dachte erst, da stimmt was nicht...na immerhin 12,5k.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Scream-Spieler steigen wieder und führen damit auch zu netten Käufen. Bartra für 35k und Kovacic heute Mittag für 45k verkauft. Hab zum Glück git vorgesorgt, gleich mal die Preise anpassen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Top Partien waren auch nix wildes. Lopez, Cahill und Kasper Schmeichel....naja. Und alle drei im Electrum Set. Der Rest wie immer ohne Worte.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
keine sorge, funzt eh nicht mehr. futbin hat eh komplett entfernt. ea verstehen bei sowas keinen spaß.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
ich traue mich einfach nicht in screams zu invistieren, obwohl sie gestiegen sind, sind da noch so einige welche hochgehen könnten.

mit boost: 87er crouch (derzeit 23k, müsste dann 28k steigen), boateng das gleiche und sturridge wäre ein 90er, kann man für 42k bekommen und müsste bis 50-55k hochgehen. mein kopf sagt ja mach es, mein herz nein, ea stellt uns ne falle oder wat weiß ich was.

hmm...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.483
Punkte
113
Was mich bei den Screams auch etwas abschreckt: Jeder investiert jetzt in die. Das kann auch schnell in einem riesigen Undercutting enden
 
Oben