erminator
Bankspieler
Maldini wäre der Hammer . Und auch irgendwie logisch, dass jetzt mal ein IV dran ist.
Hm aber schon wieder ein Italiener?
Maldini wäre der Hammer . Und auch irgendwie logisch, dass jetzt mal ein IV dran ist.
Was ist los momentan? Mir werden sehr viele IFs abgekauft. Gerade 4x Tomovic für 18k, 2x Toreirra 19k, 5x Marcal für 26k und 6x Young für 27k. Marcal auch angestiegen, sehr schön. Läuft wunderbar seit Freitag alles. Zwar keine super Gewinne aber ich kann mich nicht beschweren pro Spieler 7k Gewinn einzufahren.
POTM mit 7 geforderten IFs und der Ire braucht auch einen. Genau deshalb hast du die ganzen IFs doch gekauft
Insigne ist übrigens auch in TOTW-Predictions aufgrund seines Treffers gegen Milan drin. Preis geht dementsprechend schon nach oben.Ich spekuliere deshalb mal auf ihn und habe mich mit 10 Bonaventuras und 10 Insignes eingedeckt.
Das 2010er van Nistelrooy Bild stammt aus der HSV Zeit. Da war er definitiv kein 89er mehr. Heftig, dass so eine Legende mal bei uns gespielt hat.
Hm ich wollte doch heute/morgen das Duo ErikSon kaufen? Ein möglicher Drop wegen dem Black Friday würde mir gar nicht in die Karten spielen...