Fifa 18 - Ultimate Team


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
Oh ja, Paolo Maldini :love::love3:
War eigentlich mein first Icon Target vor Release. Aber ne Mio für einen IV auszugeben ist schon heftig. :(

Mal sehen. Erstmal Ronaldinho klar machen und dann vllt überlegen ob statt Inzaghi und Co. doch einen Maldini.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
Was ist los momentan? Mir werden sehr viele IFs abgekauft. Gerade 4x Tomovic für 18k, 2x Toreirra 19k, 5x Marcal für 26k und 6x Young für 27k. Marcal auch angestiegen, sehr schön. Läuft wunderbar seit Freitag alles. Zwar keine super Gewinne aber ich kann mich nicht beschweren pro Spieler 7k Gewinn einzufahren.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Hab eben in einem Durchlauf 3x David Silva NIF für 39,5k (normal 33k) und einen Ljajic IF für 28k (normal 17k) verkauft :crazy::laugh:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
nettes Team DaLillard , dass vom Erminator gefällt mir aber auch trotz BPL :saint:

Habe Sane's Leihspieler gestern mal ausprobiert in paar SB und 4 WEL Spielen. Einfach auf 4321 mit untradable Gündogan und Rui verlinkt. Ist schon nicht verkehrt, aber jetzt auch nichts spezielles. Wenn ich eh BPL spielen täte dann wäre er ne Überlegung wert, so halt nicht.

Kassensturz bei mir:

1 mio Konto
85x84er (550k nach Tax einfach mal veranschlagt bei 5.5-6k Verkaufspreis)
55x83er (175k bei 3.5k Verkaufswert)
Scream (300k - 450k, je nachdem ob bald Boost oder nicht)
IF (950k, je nachdem was kommt auch ein Batzen mehr)
PTG/OTW ("Jetztwert" 400k)

Genutzte, aber nicht zwingend benötigte Karten: 350k (Auba, Brozo IF, Sokratis und noch paar IFs)

Wären tatsächlich etwa 3.5 mio drin wenn ichs auflöse im Laufe der Woche und wenn natürlich entsprechnde SBCs kommen. Dazu dann noch was über Ligen SBC/MM/kleine SBCs zu Black Friday. Ich könnte also Ronaldo anvisieren. Oder ich mach doch noch einmal was komplett anderes ...

Was ist los momentan? Mir werden sehr viele IFs abgekauft. Gerade 4x Tomovic für 18k, 2x Toreirra 19k, 5x Marcal für 26k und 6x Young für 27k. Marcal auch angestiegen, sehr schön. Läuft wunderbar seit Freitag alles. Zwar keine super Gewinne aber ich kann mich nicht beschweren pro Spieler 7k Gewinn einzufahren.

POTM mit 7 geforderten IFs und der Ire braucht auch einen. Genau deshalb hast du die ganzen IFs doch gekauft ;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
POTM mit 7 geforderten IFs und der Ire braucht auch einen. Genau deshalb hast du die ganzen IFs doch gekauft ;)

ja das ist mir schon bewusst. es wundert mich eher, dass es so spät kommt. meistens sind die ersten 2 tage wo die preise in die höhe schießen, da jeder wie ein irrer den POTM machen möchte. schade, dass jetzt die preise alle ansteigen. ich glaube die special 100k/125k zu black friday würden den anstieg nicht mehr großartig verhindern. müsste dann ca. bis toty mit meinem team noch warten. hauptsache ich mache erstmal ca 3-3,5 mio im best case an gewinn, 500k ist der rest im verein auch noch wert. da wäre zu toty was schönes drin.

letztes jahr habe ich auch erst ab mitte dezember/anfang januar bis märz so richtig gas gegeben bei fifa. die zeit davor eignet sich hervorragend zum invistieren. außerdem kommen in der zeit immer 1-2 andere videospiele die mich sehr reizen und etwas vorzug genießen. das passt schon alles so. ich kann mich seit wochen nicht mal mehr motivieren SB spiele zu absolvieren für paar nette packs... :panik: hier und da paar tagesziele erfüllen ist schon das highlight.

habe mir gestern ein spiel vom mirza stream angeschaut und die bestätigung bekommen, warum jede fifa pause ein segen ist. der kerl dominiert und zerstört einen spielerisch aber absolut gar nichts geht ins tor rein. ein pele verballert offenes tor oder sein valencia fällt beim zweikampf einfach so grundlos um, damit der schwächere gegner in der 90ten den siegtreffer macht. das ist schon bitter. da sind auch mal die sehr guten und sonst ruhigen spieler nicht mehr zu halten. das spiel hat ihn so sehr aufgeregt, dass er kurz vor top 100 einfach kein bock mehr hatte.

so genug off-topic. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Ich benötige mal wieder Eure Hilfe, zwecks in Game Umstellung und was machen die Spieler bzw die Chemie.

Wie auf dem Bild will ich starten und dann umstellen, auch das System. D.h. Tolisso ins ZM, Benzema als Stürmer usw...änderen sich dann irgendwelche Werte oder Stärken im Vergleich zur Startaufstellung, weil die Spieler ja die Positionen tauschen ?

BTW...Griezmann fehlt noch...

Danke :)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Nein, Chemie etc. ändert sich nicht - aber deine Spieleranweisungen gehen flöten und müssen ebenfalls Ingame neu eingestellt werden - falls du diese nutzt...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Die chemie und Stärke wird beim umstellen behalten, das passt so.

Pique kann man ja dann im Laufe der Zeit mit ramos ersetzen. Hast du mal überlegt mit bailly + de Gea zu Spielen? So hast du Valencia auch auf 10er Chemie.

Manche predicitions sind ja einfach nur krank. Suarez, coutinho, pogba, hazard, vidal,nainggolan und varane hab ich schon gesehen. Das gute daran ist, sollten wirklich totw sbcs kommen würden die Spieler sogar teilweise bezahlbar werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
sind angeblich neue icons in der datenbank aufgetaucht (beckenbauer & nistelrooy), jetzt wird spekuliert ob sie diese woche bereits erscheinen.

vx5husah.png


p5hvjee2.png
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Der war vor ein paar Tagen mal kurzzeitig massenhaft für 140k auf dem Markt, jetzt ging wohl wie Range nochmal ordentlich hoch....

Wenn ich das gewusst hätte...
:D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
ja die range wurde bis 280k erhöht.
absolut krank. ea geht dabei wohl auch einer ab. :D

ps. meine erste mio heute gemacht und gleich wieder 200k invistiert. 3x manuel fernandes 83er if für je 23,750 coins (da muss mehr gehen, geile karte trotz kack liga und gut zu verlinkende nation zB für sbc's), zig dzekos für 3,2k, silvas, usw. halt die übliche 84er bande. jetzt ist verein wieder komplett voll... :sleep:

ach ja, über nacht wieder mehrere marcals verkauft für 26k wie gehabt. sind nur noch 39 an der zahl.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Ich spekuliere deshalb mal auf ihn und habe mich mit 10 Bonaventuras und 10 Insignes eingedeckt.
Insigne ist übrigens auch in TOTW-Predictions aufgrund seines Treffers gegen Milan drin. Preis geht dementsprechend schon nach oben.

Van Nistelrooy ist neben Kluivert und MvB jetzt nicht so interessant, der Kaiser wäre natürlich großartig :cool4:. Vielleicht gibt es dann eine SBC nur mit Spielern aus den Ländern, die er für die WM 2006 "überredet" hat :D.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.105
Punkte
113
nistelrooy wäre schon geil. schnell, ein killer vor dem tor, kräftig... so ein ibrakadabra auf speed.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.992
Punkte
113
Ort
Speckgürtel
Das 2010er van Nistelrooy Bild stammt aus der HSV Zeit. Da war er definitiv kein 89er mehr. :D Heftig, dass so eine Legende mal bei uns gespielt hat.

Ruud-van-Nistelrooy-Hamburg.jpg
 

1900finally

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ich hoffe der Markt steigt noch weiter an. Aktuell wieder über der 70% Marke. Die Leute sollen kaufen was das Zeug hält. Sobald am Freitag Packs wie die Hölle gezogen werden, wird der Markt den "normalen Regeln" nach droppen als gäbe es kein Morgen mehr. Dagegen war der Black Friday von 1929 und die .com Blase ein Ponyhof. Aber was ist schon normal. In Zeiten wo Fitnesskarten einen realistischen Wert von 500-600 Coins haben und ich meine für 1.100 Sofortkauf loswerde (trotz 4.789.964 Packs aus den SB vom Montag).
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Das 2010er van Nistelrooy Bild stammt aus der HSV Zeit. Da war er definitiv kein 89er mehr. :D Heftig, dass so eine Legende mal bei uns gespielt hat.

Anhang anzeigen 11740

:D

@1900finally Lt. der „normalen Regel“ wäre der Drop genau jetzt gewesen und war wohl tatsächlich letzte Woche. Bin mal gespannt wie sich das Ganze wirklich entwickelt, vor allem wenn morgen evtl. noch 3-4 Exemplare der teuersten NIF- Karten überhaupt (Pogba, Suarez, Hazard, Nainggolan) im TOTW landen und somit nicht zu ziehen sind...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Hm ich wollte doch heute/morgen das Duo ErikSon kaufen? :panik: Ein möglicher Drop wegen dem Black Friday würde mir gar nicht in die Karten spielen...
 
Oben