Fifa 18 - Ultimate Team


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.106
Punkte
113
sehe derzeit einfach keine guten investments mehr...
alle 82er if's reichlich gestiegen, dirar als 81er wäre der einzig interessante aber bis der die 15-17k erreicht haben wir schon weihnachten. bei den 83er und 84er nif's gibt es auch nicht mehr sooo viel zu holen. schicht im schacht derzeit.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Was mich bei den Screams auch etwas abschreckt: Jeder investiert jetzt in die. Das kann auch schnell in einem riesigen Undercutting enden

Wie beim letzten Mal, wo es sogar noch Unmengen mehr davon gab ? ;) Da wurden so einige dann eingetauscht und sind nicht mehr im Spiel.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass sooooo viele die zurückhalten. Clevere Trade stellen ihre Karten immer vorher schon auf den Markt (besondern wenn man die Transferliste langfristig damit blockiert). Es sind meistens z.B. weniger als 100 Kovacic auf dem Markt auf der Box.

Viele habe ich da auch nicht (3 Sturridge, 2 Kovacic, 2 Bartra und sonst 1 von jedem Bender, Khedira, Sakho, Boateng, Crouch) und alle halt schon vor ner Weile geholt, mal abgesehen vom zufällig letztens geschossenen Kovacic für 25k.

Denke mal wenn Donnerstag Primes kommen und kein Boost angekündigt wird, dann fallen sie nochmal. Dann würde ich noch einmal nachkaufen.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
sehe derzeit einfach keine guten investments mehr...
alle 82er if's reichlich gestiegen, dirar als 81er wäre der einzig interessante aber bis der die 15-17k erreicht haben wir schon weihnachten. bei den 83er und 84er nif's gibt es auch nicht mehr sooo viel zu holen. schicht im schacht derzeit.

Wenn das TOTW SBC kommt, dann macht man auch bei jetzigen Preisen noch 3k mit fast jedem 84er, gerade wenn man viele hat und im ersten Hype ordentlich über Marktwert verkauft. Dann noch die ganzen 83er die sicher auch ordnetlich hochgehen und von denen man ja einfach je 1 in Club parken kann.

PTG Karten gibt ja auch noch.

Generell muss man einfach immer dann kaufen, wenn etwas erwartetes nicht eintritt. Z.b. bei POTM hätte man einfach jede Menge Silva und ähnliche nicht benötigte 84er kaufen müssen, bei den Primes vorher Keeper und andere wegen Chemie uninteressante Spieler.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Pogba geht auf die 500k zu :eek:

Hoffentlich bekommt er seinen IF, das wäre keine schlechte Konstellation, falls ich tatsächlich nochmal umstellen will - dann könnte ich ihn sogar mit Gewinn verkaufen...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Kleiner Zockertipp: Bruma OTW. Sabitzer fällt länger aus, damit ist ein Platz offensiv bei RB frei. Könnte mir gut vorstellen, dass er Samstag gegen Bremen beginnen darf, da er die letzten beiden Spiele nur Joker war. Hasenhüttl rotiert ja ganz gut. Preis ist aktuell auf All-Time-Low 28k (PS4) gefallen und könnte fix nach oben gehen, denn prinzipiell ist der ja sehr interessant mit dem Speed, 4* WF, 4* Skills.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Mal noch ne Anfänger Frage:

Diese OTW Karten verhalten sich wie die PTG Karten? Heisst bei guter Leistung steigen die Werte oder?

Von welchen Spielern gibt es solche OTW Karten? Und welche Kriterien wendet EA wer ne OTW Karte bekommt?

Danke für die Beantwortung dieser Fragen. :)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Mal noch ne Anfänger Frage:

Diese OTW Karten verhalten sich wie die PTG Karten? Heisst bei guter Leistung steigen die Werte oder?

Von welchen Spielern gibt es solche OTW Karten? Und welche Kriterien wendet EA wer ne OTW Karte bekommt?

Danke für die Beantwortung dieser Fragen. :)
https://www.futbin.com/18/totw/OTW

OTW-Karten (Star-Spieler, die im Sommer gewechselt sind) steigen mit IF, Hero, etc.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Kleiner Zockertipp: Bruma OTW. Sabitzer fällt länger aus, damit ist ein Platz offensiv bei RB frei. Könnte mir gut vorstellen, dass er Samstag gegen Bremen beginnen darf, da er die letzten beiden Spiele nur Joker war. Hasenhüttl rotiert ja ganz gut. Preis ist aktuell auf All-Time-Low 28k (PS4) gefallen und könnte fix nach oben gehen, denn prinzipiell ist der ja sehr interessant mit dem Speed, 4* WF, 4* Skills.

Hmpf wage ichs nochmal mit Bruma?Hatte mir vor paar Wochen bereits die Finger verbrannt aber :crazy:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Hmpf wage ichs nochmal mit Bruma?Hatte mir vor paar Wochen bereits die Finger verbrannt aber :crazy:
Ich hab mir mal drei Stück geholt. Am Wochenende geht's für RB gegen Bremen, da könnte was drin sein. Vielleicht steigt er ja schon allein dadurch ein gutes Stück, dass er in der Startelf steht :saint:. Sonst bin ich aber auch was die OTW angeht, sehr vorsichtig. Hab noch Yarmo einmal für 92k geholt, drei Billig-Traore und Kessie.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Anhang anzeigen 11743

Pogba, Nainggolan, Hazard als CAM und Vidal sind schon derbe Bretter...

PS: Pastore :D

PS II: ...bei Pastore kann was nicht stimmen...

+5 Pac
+5 Sho
+1 Pas
-4 Dri
+21 Def
+20 Phy

:laugh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Hazard als CAM :love:

Mal gucken, wie sich Insigne NIF entwickelt, da hab ich ein paar auf der TL. Heftiges TOTW, dürfte die Umsätze am Freitag nochmal ordentlich ankurbeln.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Wenn die Werte wirklich stimmen würden (vielleicht ein spezieller PtG-Push lol :D), dann wäre es mir egal ob 84er oder 85er - hab ihn ja eh untradeable...
:crazy:

Mit gings jetzt eher drum dass der IF daher recht oft gepackt wird und als 84er billiger wird denn als 85er. Glaube daher dass der Pastore PTG spätestens Freitag wieder eher 40k kostet und ich ihn dann zurück kaufe ;)
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Aber mit den Werten, wäre er wohl sofort der beliebteste Link für Dauerbrenner Mbappe, den man bisher ja fast nur mit Neymar oder eben Full-French in Hybrids verbauen konnte. Ob er dann wirklich soooo billig sein wird?

Aber erstmal abwarten, bis es die Karte Ingame gibt - ich trau dem Braten noch nicht...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ok, ich seh jetzt erst dass er +20 bei def/phy bekommen soll, wtf ? Dann will ich evtl nicht gesagt haben, aber das ist doch absurd und macht ihn dann eher zu einem verkappten 87er :crazy:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Viele interessante Investments, gutes TOTW.
EA hat aber auch richtig Schwein gehabt. #Fixfifa ist ja ordentlich am rotieren, diverse Boykott-Aufrufe für den BF... und dann kommt so ein TOTW und am Freitag stürzen sich alle wie die Lemminge auf die Packs. Da konnten sie sogar Suarez trotz 2 Buden draußen lassen.

Wo wird sich Hazard IF einpendeln? Geht der Richtung 1 Mio?
 
Oben