Fifa 18 - Ultimate Team


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.485
Punkte
113
EA hat aber auch richtig Schwein gehabt. #Fixfifa ist ja ordentlich am rotieren, diverse Boykott-Aufrufe für den BF... und dann kommt so ein TOTW und am Freitag stürzen sich alle wie die Lemminge auf die Packs. Da konnten sie sogar Suarez trotz 2 Buden draußen lassen.

Wo wird sich Hazard IF einpendeln? Geht der Richtung 1 Mio?
Normalerweise ja. Alleine dank des Positionchange. Aber dank BF kann man das alles nicht wirklich predicten..
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.106
Punkte
113
Nainggolan wird auch locker bei 500/600k stehen. Müsste dann überlegen ob ich ihn anstatt einer weiteren Legende holen werde.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.485
Punkte
113
Bin gerade an ner 5er Kette auf Legende verzweifelt und habe nur 1-0 gewonne. Jetzt fehlen mir knappe 1000 Punkte und das wird mich wohl die Top 100 kosten :panik:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.106
Punkte
113
Ich frage mich gerade ernsthaft, was das für Leute sind, die gerade 1.130.000 coins auf Nainggolan bieten...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Leute, die jetzt schon einen Verein/ein Team haben, von dem der Normalo-Zocker nur träumen kann. Da kommt es auf eine halbe Mille hier oder da, eben nicht mehr drauf an...
;)
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Irgendjemand hat hier ja mal nach Ultimativ bei SB gefragt.

Absolut unspielbar. Hatte gegen ein 66er 40 Chem Team kaum ne Schnitte. CAM im Tor auf Null Chem hält alles, Bronze Stürmer spielt wie Messi :crazy:

War ich. Gewann auch nicht, spielte 1:1 gegen ein schwaches goldteam und verlor im elferschießen. Gefühlt hätte die cpu gewinnen müssen...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Bruma nehm ich definitv ein paar mit. Kriegt man zum Teil für 22k. Wenn er spielt könnte er Richtung 30 gehen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.106
Punkte
113
Meine Marcals sind alle weg! :panik:
52x insgesamt gehabt. Ca. 15 Stück um die 26k verkauft, den Rest für 23/24k. Wollte dringend Platz auf TL haben für weitere Investitionen.

Gewinn ca. 210k. Bin zufrieden auch wenn ich anfangs mehr erhofft habe. Der Crash kam leider unerwartet früher. Wehe der steigt noch weiter die Tage. :mad::D

Jetzt noch irgendwie den blöden Young loswerden. 35x to go... :eek:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Kleiner Zockertipp: Bruma OTW. Sabitzer fällt länger aus, damit ist ein Platz offensiv bei RB frei. Könnte mir gut vorstellen, dass er Samstag gegen Bremen beginnen darf, da er die letzten beiden Spiele nur Joker war. Hasenhüttl rotiert ja ganz gut. Preis ist aktuell auf All-Time-Low 28k (PS4) gefallen und könnte fix nach oben gehen, denn prinzipiell ist der ja sehr interessant mit dem Speed, 4* WF, 4* Skills.

Fällt sabitzer am we garantiert aus? Finde nix im Netz. Nicht dass ich es ihm wünschen würde.

Mich hat die otw sucht wieder gepackt. 2 james noch für 150k mitgenommen. Thiago wohl laut heynkes mit schwerer Muskel Verletzung. Klingt nach Hinrunden aus. Also spielt er wohl am we und geht Richtung 180k.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.485
Punkte
113
Das nächste Spiel gegen ein Team mit ähnlichem Rating und Chem dagegen 11-0 gewonnen :laugh:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Fällt sabitzer am we garantiert aus? Finde nix im Netz. Nicht dass ich es ihm wünschen würde.
Schulter ausgekugelt ist meistens mit Bänderverletzung verbunden. Kann von 1-2 Wochen bis hin zum Hinrundenaus gehen. Sabi ist zäh, wird aber mit Sicherheit geschont. Bruma ist fit und war jetzt zweimal nur Joker.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.485
Punkte
113
Ist bestimmt Fake, aber wer weiß..

0_DAA1975-5370-4_D22-_A0_DE-_B4_CB7_EEAA9_E2.jpg
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.106
Punkte
113
Der Prime Ronaldinho ist für mich pers. eher uninteressant weil LF. Klar in-game umstellen oder 7 Chem geht auch, aber naja, auf Dauer nicht so das Wahre.

Wäre mit dem 89er schon mega glücklich, könnte ihn mir jetzt leisten aber warte noch ein wenig 1,7 mio ist mir zu krass. Hoffe der sinkt wenigstens 100k runter falls es dicke BF Packs gibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.485
Punkte
113
Hätte ich dieses eine dumme Spiele heute nicht gehabt, wäre ich jetzt Top 100 bei SB.... Hätte dann niemals das andere auf Ultimativ gespielt.

Edit: Die Diskrepanz zwischen Legende und Ultimativ ist schon heftig. Habe jetzt das Schmeichel Team mit 10-2 weggeklatscht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Also für den Prime ronaldinho würde ich sogar vor dem Spiel ums Haus rennen. Der ist ja nochmal so viel krasser als der 89er.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Angeblich sollen Ferdinand, Hagi, Carlos und eine 4te Ikone (Henry) kommen, weil es wohl jeweils Screenshots von den Prime-Versionen auf dem normalen TM geben soll, diese also quasi zu früh von EA in Packs gepackt wurden...

Jetzt haben wir bald alle durch :laugh:
 
Oben