Fifa 18 - Ultimate Team


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Carlos könnte ich mir vorstellen, wird hoffentlich nicht zu teuer. Ok, auf dem tm steht tatsächlich ein Prime carlos :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Was ist eigentlich der Unterschied zwischen der TOTW Karte und wenn die Karte nur schwarz ist? Bei Tolisso macht das fast 60k aus ?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.106
Punkte
113
falls ferdinand prime kommt, könnte womöglich young if explodieren? bidde bidde.
aber wie man ea kennt, werden 0815 if's benötigt welche nicht auf das land bezogen sind. :cry:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Ja, auf der PS4 ist momentan auch ein Hagi drauf - also wird da defintiv was kommen...

Jetzt bin ich nur am überlegen, ob ich noch schnell was einkaufen soll...
:saint:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Hab in Richtung roberto Carlos mal ein paar real Spieler geholt. Dazu hab ich mit talisca if einen Brasilien totw. Ob gala oder anshi berücksichtigt werden?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Ja, auf der PS4 ist momentan auch ein Hagi drauf - also wird da defintiv was kommen...

Jetzt bin ich nur am überlegen, ob ich noch schnell was einkaufen soll...
:saint:
Grozav IF ist schon gut am steigen, inzwischen bei 20k angekommen (heute morgen noch 13k). Scheinst nicht der einzige mit der Idee zu sein :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Ne, ich lass es wohl lieber, hab mal kurz die Preise gecheckt (86,87,88) - nicht so verlockend.
Außer ich zieh nur Kacke bei den Rewards, dann hol ich mir direkt ein paar high-rated Jungs kurz nach 19 Uhr um zumindest kurzfristigen Gewinn zu machen...

Auf irgendwelche Risiko-Projekte hab ich jetzt keinen Bock mehr, wenn nur noch 1-2 Spieler für mein Team fehlen.

Wenn das steht, kann ich wieder beruhigt auf was „großes“ sparen - aufgrund meiner 83+ untradeable Sammlung inkl. Buffon, Lacazette etc., ist da zeitnah auf jeden Fall ne Ikone drin...
:D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Ich überlege, was ich mit Grozav machen soll. Jetzt für 20-22k verkaufen (Einkauf 13k) oder warten, ob er noch höher geht. Nur wenn er nicht für Hagi gebraucht wird, dürfte der kaum irgendwo sinnvoll verwendet werden.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Edit: Die Diskrepanz zwischen Legende und Ultimativ ist schon heftig. Habe jetzt das Schmeichel Team mit 10-2 weggeklatscht...

Told ja. :laugh:

Denke wir sind uns alle einig, dass der Zeitpunkt einen IF zu ziehen noch nie günstiger war als die Woche.

Hagi?Legende?:love::love::love::love:Dürften doch die Galatasaray-Spieler etwas steigen ;) Schade, bei Radu habe ich den Moment wohl schon verpasst, der ist schlagartig von 700 auf 2k hoch...

Ach ja , ich find es einfach skandalös wie EA die Weak Foots vergibt. Del Piero, Overmars und Co haben in der Kategorie 5 Sterne aber einer, der sowas zu Hauf gemacht hat mit dem "schwächeren" rechten Fuß kriegt nur 4?Liegt es daran, dass er "nur" Rumäne ist?

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Noch 3 Premium-Electrum-Sets aus div. Ligen-SBC‘s ergammelt...

Die Hoffnung stirbt zuletzt... :laugh:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.106
Punkte
113
Ich habe mich vorbereitet auf die SBCs. Bei Hagi könnte ich sogar schwach werden. Richte mich dabei an einem Trading Profi ausm EA Forum (DareDevil) welcher selten falsch liegt und wie unser @Who weiß auf welche Spieler man wann setzen sollte.

Habe mich mit 10x Manuel Fernandes 83IF und 7x Thauvin 84IF eingedeckt. Mehr gibt meine TL und BL nicht her. Der Rest ist voll mit paar anderen IFs, 36x Young und alles 84er bei 3.3-3.6 EK. Da ist viel drin heute abend.

@erminator gebe dir absolut recht zwecks Hagi. :thumb:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Ey dieser Bruma OTW geht mir aber so dermaßen auf den Sack. Kaufste 10 Stück für 28k, weil du denkst es geht nimmer billiger sinkt der doch tatsächlich weiter :gitche:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Hagi 89 sieht irgendwie besser aus als der Prime..

Deswegen könnte ich schwach werden, wenn der 89er durch die SBC ähnlich wie Hernandez richtig derb runtergeht (unter 700k)...

Hagi ist die einzig realistische Linksfuss-Legende, die ich mir im Sturm vorstellen kann...

Das Happy-Hardcore-Trio (HHC)
:love:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben