Ich tippe dann heute auf Ronaldo, Pele und Maradona.Angeblich sollen Ferdinand, Hagi, Carlos und eine 4te Ikone (Henry) kommen...
Jetzt haben wir bald alle durch :laugh:
Oder Icon Bendtner mit 99er-Rating
Ich tippe dann heute auf Ronaldo, Pele und Maradona.Angeblich sollen Ferdinand, Hagi, Carlos und eine 4te Ikone (Henry) kommen...
Jetzt haben wir bald alle durch :laugh:
Die schwarze ist die OTW-Karte, die das Potenzial hat, noch höher zu steigen.Was ist eigentlich der Unterschied zwischen der TOTW Karte und wenn die Karte nur schwarz ist? Bei Tolisso macht das fast 60k aus ?
Grozav IF ist schon gut am steigen, inzwischen bei 20k angekommen (heute morgen noch 13k). Scheinst nicht der einzige mit der Idee zu seinJa, auf der PS4 ist momentan auch ein Hagi drauf - also wird da defintiv was kommen...
Jetzt bin ich nur am überlegen, ob ich noch schnell was einkaufen soll...
DankeDie schwarze ist die OTW-Karte, die das Potenzial hat, noch höher zu steigen.
Edit: Die Diskrepanz zwischen Legende und Ultimativ ist schon heftig. Habe jetzt das Schmeichel Team mit 10-2 weggeklatscht...
Für mich Doofen... D.h. die teurere Karte könnte Leistungtechnisch steigen, die günstige bleibt einfach so (würde mir dicke reichen).Die schwarze ist die OTW-Karte, die das Potenzial hat, noch höher zu steigen.
Hagi 89 sieht irgendwie besser aus als der Prime..