Fifa 18 - Ultimate Team


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ich überlege, was ich mit Grozav machen soll. Jetzt für 20-22k verkaufen (Einkauf 13k) oder warten, ob er noch höher geht. Nur wenn er nicht für Hagi gebraucht wird, dürfte der kaum irgendwo sinnvoll verwendet werden.

EA hat bei den Legenden bisher extrem drauf geachtet, dass solche "Bottlenecks" nicht entstehen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.106
Punkte
113
Deswegen könnte ich schwach werden, wenn der 89er durch die SBC ähnlich wie Hernandez richtig derb runtergeht (unter 700k)...

Hagi ist die einzig realistische Linksfuss-Legende, die ich mir im Sturm vorstellen kann...

Das Happy-Hardcore-Trio (HHC)
:love:

Wie war das nochmal mit "bei mir kommen nur die prime Versionen in Frage..." ;) :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Wenn die Prime-Version nicht besser ist bzw. eine doofe Position hat oder wir über die Kategorie-A Spieler (Vieira etc.) sprechen, greift „Ausnahmen bestätigen die Regel“...
:belehr:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
SB auf Legende gegen die schlechteste Truppe 3:2 nach Verlängerung gewonnen und gegen die stärkste Mannschaft 4:0 völlig problemlos.:confused::crazy:

Mir haben die Bronzespieler allesamt auf 10 Metern 3 abgenommen. ******* Doping...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.106
Punkte
113
Hagi Prime ist von den IG Stats zum 89er in der Tat fast schon ein Witz. Wird wohl so enden, dass beide preislich sich gering unterscheiden werden und der 89er leider nicht den erhofften Preissturz bekommt. :(
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Krass, wie günstig man die Packs wieder ergaunern kann. Hab jetzt 5x Premium-Electrum-Spieler Sets für nicht einmal 20k gemacht ohne einen einzigen Spieler der Teams im Verein gehabt zu haben...

Zeigt auch wieder wie unbrauchbar futbin dieses Jahr ist. „Dort“ hätte jede der SBC‘s alleine 10-14k gekostet, war aber auch wieder als Sniper unterwegs...
:D

Auch wenn am Ende wieder nix drin sein wird, wird dann wenigstens der Verein ordentlich aufgefüllt oder es gibt ein Eriksen/Lukaku/Cech-Gedächtnis Pack...
:saint:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Spielt Sabitzer exakt die Brumaposition oder wie muss man sich das vorstellen, dass Bruma auf jeden Fall in die Startelf rückt?Alleine schon der Hype könnte nen Minigewinn garantieren :D
Eigentlich nicht, da Bruma links spielt und Sabitzer im Regelfall rechts. Aber RB ist da recht flexibel. Forsberg wird sowieso mal wieder rausrotieren oder dann auf die freie Stelle rechts gehen, da ist links dann Bruma derjenige, der spielen wird. Da Sabitzer bis dato fast immer gespielt hat, ergibt das definitiv mehr Einsatzminuten für Bruma, da bin ich mir zu 100% sicher.

Eben Carvalho PTG für 25k verkauft...
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Eigentlich nicht, da Bruma links spielt und Sabitzer im Regelfall rechts. Aber RB ist da recht flexibel. Forsberg wird sowieso mal wieder rausrotieren oder dann auf die freie Stelle rechts gehen, da ist links dann Bruma derjenige, der spielen wird. Da Sabitzer bis dato fast immer gespielt hat, ergibt das definitiv mehr Einsatzminuten für Bruma, da bin ich mir zu 100% sicher.

Eben Carvalho PTG für 25k verkauft...

Wenn das von einem RB - Insider kommt muss man dem Gehör schenken;) Ich gehe All In die Weekly Rewards werden in weiter Bruma investiert :D Entweder gehe ich da total zu Grunde oder ich werd etwas reicher...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Tatsächlich Carlos, Ferdinand, Henry und Hagi :eek:

Henry braucht 12 SBC :laugh: u.a. ein 89-Team, drei Ikonen,...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Da werden die 84er und IFs wohl wieder einen netten Sprung machen :thumb:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
5.000 Coins und Son meine besten Pulls, als Trostpreis einen Eriksen für 50k gesniped...

89er Hagi bei 700k :eek::eek::eek: Es juckt in den Fingern...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ich bin grad komplett überfordert :laugh: Habe jetzt einfach erstmal alles neu gelistet ohne zu schauen, da wirste ja sonst bekloppt ...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.106
Punkte
113
@nbatibo wärst du so nett und könntest mir verraten, welche SBCs du genau gemacht hast die so billig waren? Also von welchen Teams? Vielleicht habe ich diese noch nicht gemacht und könnte heute Nacht nachholen.

@Who ich habe einfach alles mega überteuert reingehauen. :D alle 100 neu gelistet.
 
Oben