Fifa 18 - Ultimate Team


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Übrigens keine Chemie gefordert bei den "an Icon" SBCs für Carlos und Ferdinand, da geht also jede Karte. Vlcht sinkt dann Carlos andere Karten doch noch, auf die schiele ich schon seit letzter Version ja immer mal.

Und ich wollte noch auf Verdacht 2,3 Icon Keeper kaufen :wall:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.486
Punkte
113
Rio ist mir zu teuer... Hagi als Wide CAM verschwendet... Carlos ist geil, aber Sandro tut es auch. Wäre Henry doch nur etwas billiger... wie es aussieht lohnt es sich aber Schmeichel zu machen und den dann für die 90er Challenge zu benutzen... Overmars für die 89er und Rui für die Icon
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
EA hat keinen Bock auf Marktcrash, jetzt fehlt morgen nur noch ne 83er TdW SBC und der Markt ist erstmal gesichert...
:laugh:

Hagi war leider nur ein kurzes Zeitfenster bei 700k - wäre er noch weiter runter, hätte ich sofort Pogba + Eriksen verkauft und zugeschlagen...

...aber wer weiß, vielleicht besser so. Also ergötze ich mich an meinem Tageserfolg, Eriksen für 53k gesniped zu haben...
:saint::(

Aber ich werde Hagi noch beobachten, so lange Pogba im TOTW ist.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.108
Punkte
113
Thauvin IF wird gebraucht (zB Carlos SBCs) und sinkt trotzdem um 2k. Sowas verstehe ich nicht. Der Markt geht mir so richtig auf die Nüsse so langsam. Wenigstens gehen die 84er gut weg und warum auch immer 3 Youngs für 26k losgeworden.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.486
Punkte
113
Die Preise sind krank. Hat EA beim ersten Batch wohl echt reingekackt. Die Preise der Icons danach stehen in keinem Verhältnis dazu. ADP ist einfach ein riesen Schnapper.

Rio und Carlos über ne Mio, Henry über 3 :crazy:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.486
Punkte
113
gibt Vermutungen, dass es morgen Icon Pack SBCs geben wird. Der Icon Markt wird stand jetzt ja komplett leer gesaugt und zerstört...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.108
Punkte
113
Verstehe die Welt nicht mehr. Meine 83er,84er und 85er IFs gehen nicht weg nach 3x listen. Werden doch alle für die neuen Icons gebraucht und kosten weiterhin einfach mal gleich. Entweder möchte keiner diese überteuerten Icons machen oder.... Ach, keine Ahnung. Bin pissed!
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Verstehe die Welt nicht mehr. Meine 83er,84er und 85er IFs gehen nicht weg nach 3x listen. Werden doch alle für die neuen Icons gebraucht und kosten weiterhin einfach mal gleich. Entweder möchte keiner diese überteuerten Icons machen oder.... Ach, keine Ahnung. Bin pissed!

Guck dir mal das aktuelle TOTW an ;) Da sind nunmal jetzt 3 billigere 84er (die auch nicht mehr teurer werden mit Black Friday und evtl TOTW SBC) und die ganzen Spieler die Thauvin für 18,19 gekauft haben verkaufen jetzt halt lieber mit "nur" 10k Gewinn statt da weiter zu zocken. Ist halt das Risiko, wenn man nachträglich auf so einen Zug drauf springt.

Im Zweifel probiere lieber jetzt bei +-0 raus zu gehen aus der Nummer und hol dir Montag die aus dem aktuellen TOTW. Da wirst du dann zwar 2,3 Wochen warten müssen aber dann gibts ja wieder einen neuen POTM.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.486
Punkte
113
Der Leihspieler von Henry ist echt die absolute Mega Granate... Ich warte natürlich noch etwas, aber habe echt Bock... Hätte auch kein Problem damit von Null wieder aufzubauen, wenn ich dafür für Monate diese Offense habe...

07b17-622192af-973a-4063-bac5-14b48a5fd62d.png
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ich werde mal den Carlos ausprobieren. Prime hole ich auf keinen Fall, aber wenn sich der 88er günstig haben lässt die Tage dann werde ich evtl schwach. Auch wenn 90er Ronaldo echt in Reichweite ist ... Momentan kann man es bei mir kaum als wirkliches Team bezeichnen, lauter 7/8 chem Lösungen. Habe u.a. auch Sandro, Buffon und Bonucci verkauft angesichts des Preisanstieges.

EDIT: Wobei, Henry kann ich auch mal testen. Was soll der Geiz ;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.108
Punkte
113
sowas teste ich nicht mal ansatzweise. sonst verliebt man sich zu sehr und 3/4 mio zahle ich nicht für einen spieler geschweige denn, dass ich überhaupt jemals soviel zusammenkratze... mein ganzes wunschteam würde schon soviel kohle fressen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
@Spree
Chaves (Liga NOS)
Leon, Santos, Pachuca (Bancomer)
Sheffield (EFL)

...in den Packs aber nur Rotz und es gibt noch deutlich billigere Teams, die hab ich aber schon vor einiger Zeit gemacht.
;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.108
Punkte
113
ich werde wohl mein serie a fun-team erstellen (die meisten eh im club) und wieder hier und da etwas mitmischen. vielleicht mal aus spaß eine WL ausprobieren durch den wunder-link. :D

mein gefühl sagt, dass ich mit diesem team besser performen werde als mit einem 3,5 mio team. :D

https://www.futbin.com/18/squad/1653271

@nbatibo danke. leider habe ich die meisten schon gemacht. :(
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Henry 6 Spiele, 6 Tore, 5 Assists in 6 Quali Spielen :D Ich hoffe jetzt einfach mal, dass der 90er Ronaldo sich zumindest ähnlich spielt :saint:

Carlos definitiv gut, aber definitiv nicht 600k besser als Sandro, links hin oder her.

Habe in-game übrigens dann mal aufs 4222 umgestellt (hatte irgendwer hier ja mal empfohlen) mit Rui linker Stürmer false 9, Henry rechts. Sane LAM, Yarmolenko RAM. Goretzka/Fernandes ZDM. Hinten Carlos/Thiago Silva/Danilo/Ricardo Pereira. Im Tor Trapp ...

Das ist schon interessant als System, muss mal schauen ob sich da nicht auch was für ne Startelf basteln lässt. Sane's Leihe läuft eh jetzt aus. Ideal wäre ein schneller Außen-CAM und einer ala Perisic.

Marquinhos IF wäre nett für hinten drin.
 
Oben