Fifa 18 - Ultimate Team


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Das erschreckende dabei ist eher, dass du zwei Anläufe für die Qualifikation gebraucht hast :cry:;)

Da ich momentan so 20 Spiele die Woche mache, dazu in Seasons letztens aus 3 abgestiegen, bin ich eher positiv überrascht, Henry/Carlos hin oder her ;) Gerade weil ich mich halt stur weigere mich aufs allgemeine Niveau herunter zu lassen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Das mit dem 4222 war dann übrigens ich. :wavey:

Carlos ist wohl definitiv zu teuer. Wenn marcelo toty kommt wird der wohl besser und billiger sein.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.371
Punkte
113
Da ich momentan so 20 Spiele die Woche mache, dazu in Seasons letztens aus 3 abgestiegen, bin ich eher positiv überrascht, Henry/Carlos hin oder her ;) Gerade weil ich mich halt stur weigere mich aufs allgemeine Niveau herunter zu lassen.

Hm?Ok Ab und zu zocke ich auch Seasons vor allem weil ich schnell 10k für einen weiteren Bruma brauchte, ich schwachkopf!. Auch ich muss zu meiner Schande gestehen bin erst gestern - ich brings echt schwer über die Tasten - zwar wie immer auf Anhieb in Liga 2 aufgestiegen aber mit Ach und Krach ohne jawohl ohne Titel diesmal :(. Man hört immer davon aber, dass es selbst einem widerfahren kann...

Just Kiddin', allen WL Teilnehmern viel Erfolg!:D
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.486
Punkte
113
Puh, habs dann doch ohne Wunderlink gepackt. Mein Problem war einfach, dass ich so sehr ans stumpfe X Halten beim Defending gewöhnt war, dass ich das normale komplett verlernt hatte. :laugh:

Brauchte fünf Spiele und zwei Niederlagen + Systemumstellung, um dann doch ez und ohne Gegentor die Quali einzutüten.

41212-2 mit Sane und Promes sollte verboten werden... Damit hat sich zum Glück auch mein Henry Gedanke erstmal erledigt. Werde lieber die anderen Mannschaftsteile erst upgraden statt 2,5 Mio für einen Spieler zu verbraten..
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
yeah :cool: Jetzt noch ein paar gute kleine SBCs (gab es letztes Jahr schöne) und neue Ligen SBCs mit MLS und Ligue1 und ich bin ein glücklicher Camper ;) Dann kann ich wohl sogar Ronaldo + Premiumlösungen an anderen Stellen finanzieren und habe noch genug um Richtung TOTY zu sparen. Bonucci und evtl Alves hätte ich gerne, letzterer wäre in diesem FIFA als AV wohl perfekt und etwas besser zu verlinken als R.Pereira).

Hoffe es kommt wie letztes Jahr am Samstag, damit man morgen nochmal gut einkaufen kann im Pack-Wahnsinn ;)

Die hohen Preise für 08/15 Legenden gehen mir aber auf den Senkel. Versuche grade mal wieder seit ner halben Stunde ein Team zu basteln ohne in-game umstellen. Letztlich scheiterts immer an 1,2 Positionen. Gerade da ich unbedingt Ricardo Pereira halten will. Letztes Jahr hätte ich dann einfach Lalas oder Hierro für 250k geholt und fertig wäre die Laube :rolleyes:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.486
Punkte
113
Gute Entscheidung gewesen meinen Bonucci zu behalten. Ist gute 15k hochgegangen..

Habe mal zur Sicherheit alle 85+ Spieler verkauft. Auch wenn die für die SBCs von Nöten sind, werden die wohl doch erstmal runter gehen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Da mich IF‘s so gar nicht reizen, würde ich alles verkaufen. Vielleicht kann Griezmann dann schon im Laufe des WE‘s einsteigen. Hagi hat sich komplett erledigt, der geht aktuell wieder für 800k weg...
:crazy:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Den Markt zu verstehen, Stop- geht nicht. Während Spieler wie Cavani oder Benzema wieder ordentlich am steigen sind, fallen Kicker wie Isco ins Bodenlose. Selbst O.Dembele, der angeblich schon wieder trainiert, geht Richtung 20k. :crazy:
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63

Wie ist denn der Begriff "Wunderlink" zu intepretieren? Dort kann ich mir quasi unqualifiziert Zugang zur Weekend League verschaffen, indem ich bestätige das ich mich qualifiziert habe und dann die Verbindung fehlgeschlagen ist. Sehe ich das richtig.:D

Wie steht denn das Risiko das man gebanned wird, wenn man sich egtl. nicht qualifiziert hat?:D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.108
Punkte
113
Wie ist denn der Begriff "Wunderlink" zu intepretieren? Dort kann ich mir quasi unqualifiziert Zugang zur Weekend League verschaffen, indem ich bestätige das ich mich qualifiziert habe und dann die Verbindung fehlgeschlagen ist. Sehe ich das richtig.:D

Wie steht denn das Risiko das man gebanned wird, wenn man sich egtl. nicht qualifiziert hat?:D

nix mit bann, das ist ein offizieller und legaler link von EA. quasi die möglichkeit sich zu qualifizieren, wenn man es anders nicht schafft. geht aber nicht jedes mal. eher so alle 2-3 wochen mal. du warst wohl zu spät dran. der link funzt nur zwischen montag 7:01 uhr bis freitag 6:59 uhr. ;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.108
Punkte
113
TOTW SBCs confirmed. Sind im Code!

und was sagt das jetzt genau aus? alle 84er halten und ÜV machen oder selber untradeables TOTW riskieren? in meinem fall wäre ich nur auf nainggolan, vidal und hazard scharf.

muss mal neue 84er shoppen gehen und meine aktuellen alle wieder höher setzen. gestern gingen einige für über 6k gut weg, danach gar nichts mehr. musste alle auf 5 bis 5.5 runtersetzen, erst da gingen wieder welche aber auch sehr schleppend. ich bleibe dabei, der markt nervt mich derzeit gewaltig. blicke da nicht mehr durch. soviele 84er trotz 4 neuer icons immer noch ab 3.2k zu haben.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Ist immerhin die offizielle Seite von Dembele... könnte also wirklich was dran sein. 3 Wochen sind auch rum. Hab mal bis auf Barca, Real und Atletico alles soweit organisiert. Bei den dreien heißt es dann gucken, was noch fehlt. Man wird ja sicherlich nicht alles brauchen, aber Pique, Rakitic, Kroos, Oblak,... dürften da wohl gebraucht werden.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.873
Punkte
113
Ich werde die sbcs 1 bis 2 mal machen, den Rest hau ich raus. La Liga fände ich nicht so gut, bin nicht vorbereitet :D hoffentlich kommt wenigstens die mls mit, oder bestenfalls ligue 1. Dembele sbc wird halt Schweine teuer.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Ich bin echt am überlegen Pogba & Co. zu verticken und mir den 89er Hagi zu holen...

Die Hauptaufgabe wäre halt nur mit den restlichen +/- 250k (+ Buffon untradeable) ein passendes Team zu basteln, was aber nicht sooooo unrealistisch ist...
:D
 
Oben