Fifa 18 - Ultimate Team


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Bin echt am Überlegen... Hagi-SBC könnte ich fast alles direkt aus dem Verein machen, nur beim 86 & 87-Team müsste ich wohl ein paar Spieler nachkaufen. Muss ich heute abend mal durchrechnen. Der 89er ist ja wirklich nur etwas schlechter, dafür müsste ich halt 725k so hinlegen, die SBC bekomme ich eventuell für 150-200k durch. Oder ich warte halt, bis die Scream-Spieler hochgehen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Den 89er bekommt man mit etwas Geduld auch für 700k. Kleinvieh macht auch Mist...
;)

Für die SBC hätte ich auch massiv weniger bezahlt, aber ich trau der Version nicht so wirklich - sollte der 89er alles zerbersten ohne „nur“ über Tempo zu kommen, dann überleg ich es mir evtl. nochmal. Stats sind ja wirklich fast identisch, der 89er hat eben die kleinen Vorteile was Tempo und Ausdauer angeht...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Wasn da los ? Ich dachte ich komme nach der Uni mitten ins Chaos und es passiert grade ... Nichts ? Keine flash SBCs, keine Packs im Shop und nicht einmal irgendeine Ankündigung bei Twitter ? :crazy:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Geht's nicht erst 19 Uhr los?

letztes Jahr gab es definitv schon ab 2 Flash SBCs und klar vorher ne Ankündigung (weiß ich, da ich in meinem damaligen Nebenjob ab 1 ran musste und mich geärgert habe dass ich erste Flash SBCs nicht machen konnte ;) )
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
letztes Jahr gab es definitv schon ab 2 Flash SBCs und klar vorher ne Ankündigung (weiß ich, da ich in meinem damaligen Nebenjob ab 1 ran musste und mich geärgert habe dass ich erste Flash SBCs nicht machen konnte ;) )
Okay. Hoffe mal nicht, dass es eher losgeht, weil ich jetzt erstmal heim fliegen muss. 19 Uhr würde perfekt passen :D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Flash SBCs ab 15.30. Letzte Chance, holt alles was "Hybrid" schreit. Gold, Silber, Bronze, egal. Dazu Silber/Bronze großer Clubs. Auf, auf ;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.109
Punkte
113
Glücklicherweise in der Pause die erste Flash SBC in 5min gemacht, war ja sehr easy. :) ziehe die Packs nachts an der Konsole dann.

Kommen die immer stündlich?
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Alle 2 Stunden SBC :)

Die Leute sind so doof. 70 chem nur gefordert und die hauen mir 2.5+k für so Leute wie Meier, Öztunali oder CBs mit gleicher Liga/Nation auf den Tisch :crazy: Ich habe hinten Argentinier genommen und Rest bunt gemischt, u.a. untradable Elyounoussi auf RM mit null chem reichte dann noch.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.109
Punkte
113
Jupp. Habe Ligue 1 mit LaLiga und Buli gemischt (von den Ligen habe ich einfach viel zu viele Spieler) und einen Torwart aus Kambodscha. :D

Hatte genau 77ovr und 71 Chem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Wie alles gerade schön runtergeht...

Z.B. Sandro 15k runter, die fehlende Spieler für mein Resterampe-Team insgesamt schon knappe 40k billiger geworden, im Vergleich zu heute Mittag...

Sehr schön, dann muss HHC doch nicht mit kompletten Luftpumpen zusammenspielen...
:D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.109
Punkte
113
Ich warte heute abend / nacht ab und schlage schon mal zu bei Dybala, Boateng, Chiellini, Alaba, Tolisso OTW, usw. falls die Preise ähnlich tief fallen wie vor 2 Wochen. Vidal und Nainggolan kann ich ja leider wegen dem TOTW vergessen.

Danach muss ich überlegen ob ich 2 oder 3 Ikonen im Team haben möchte. Ohne Ronaldinho wären 3 drin.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.486
Punkte
113
diese SBCs sind echt geschenkt. War zwar nichts drin bisher, aber nicht schlimm :thumb:

Henry schon auf 2,6 Mio runter. Mit Rui auf 2,1.. Dazu spart man auch noch etwas, wenn man die Schneichel und Overmars SBC macht und die nutzt.. Zudem gibt's dann auch noch extra Packs. Also wenn er mit Scream Boosts für 1,5 zu machen ist für mich, werde ich wohl schwach :saint:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.109
Punkte
113
Wenn die Flash SBCs so einfach bleiben, nehme ich in den Pausen alles mit. Echt gute Packs. Nainggolan IF gehört somit mir! :cool3:
 
Oben