Fifa 18 - Ultimate Team


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Bestes bisher aus den 3 Packs: +3000 Münzen. Bis dato aber auch ziemlich lächerliche Anforderungen. Und keine Ligen-SBC ist auch total meh... Glaub ich mach gleich aus Frust die Hagi-SBC
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.109
Punkte
113
Jupp. Ligen sollen nächste Woche kommen (MLS und Ligue 1).

Habe mir bei dem Preissturz weitere 10x Manuel Fernandes IF gegönnt für 20k. Kann mir nicht vorstellen dass der nicht höher geht in den nächsten Wochen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Was soll denn der Blödsinn? :laugh::crazy:
Hab zum Glück nur noch 3 Stück, die kann man sicherlich irgendwo mal für eine SBC gebrauchen...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.875
Punkte
113
Mls und ligue 1 wären natürlich sehr fein. Hoffentlich kommen dann morgen die totw sbc
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Habe heute alle SB Spiele verloren, alle...die unmöglichsten Tore kassiert und vorne alles daneben geballert.

Zum ersten Mal mit klassischer Verteidigung gespielt, bisher sonst immer mit taktischer.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.109
Punkte
113
Ach das macht nix. Habe 11 Youngs diese Woche verkauft, alleine heute 5 Stück für 25k. Bleiben noch 24 Stück. Die SBC läuft in 20min ab, er ist untauschbar. Der steigt wieder in paar Wochen. Wieso da jetzt von RIP gesprochen wird, ist mir schleierhaft. Die Leute die ihn jetzt machen, haben nicht zu 99% die Absicht ihn in einer SBC zu verbraten. Spätestens zu Weihnachten kommt ein neuer FUT Ansturm von Frischlingen, welche ihn gerne abkaufen. :cool3:

Hätte ich jetzt 50 Plätze frei, würde ich ihn ehrlich gesagt jetzt für 15/16k wieder einkaufen. :D:crazy:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.875
Punkte
113
Was ein lahmer back Friday von ea :laugh: ich war so blöd und hab für 50 Euro die Prime goldspieler Sets aufgemacht... hat mich einfach gepackt. 10 stück...bester Spieler bürki:crazy: dazu nicht mal ligen sbcs
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.109
Punkte
113
Also mir ist das wirklich latte, weil ich halt noch nicht zocken möchte. Erst gegen Weihnachten / Januar wieder ernsthaft denke ich mal. Wäre es andersrum, wäre das eine Katastrophe.

Mir fehlt tatsächlich immer noch die Lust und Motivation. Habe es mir eigentlich ganz anders vorher vorgestellt. Dachte die Legenden würden die Motivation enorm steigern aber das zeigt halt, dass es nur auf das Gameplay ankommt und nichts anderes. Nichtsdestotrotz macht mir das Traden an sich und diverse Planungen für die Zukunft viel Spaß. Zu 70% das interessanteste an FUT aus meiner Sicht.

Zurück zu Young. EA zeigt damit eindeutig was sie von Tradern halten. Mich würde es nicht wundern, wenn als nächstes Marcal käme. Krass, dass ich mit dem noch über 200k an Gewinn eingefahren habe.

Das einzig schlechte momentan ist eher, dass ich 24 besetzte Plätze auf der TL habe für weitere Wochen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Was ein lahmer back Friday von ea :laugh: ich war so blöd und hab für 50 Euro die Prime goldspieler Sets aufgemacht... hat mich einfach gepackt. 10 stück...bester Spieler bürki:crazy: dazu nicht mal ligen sbcs
50 Tacken für Bürke dürfte dem aktuellen Transferwert entsprechen. :p
 
Oben