Fifa 18 - Ultimate Team


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Also ich habe sicher schon 250k mit Non Rare und ein paar Rares gemacht, im aktuellen SBC gut 20-25 ZOMs für 2,5-4k vertickt. Im ertsen viele CBs, auch schon paar schöne CDMs ala Mascarell. Von daher, ****** auf die Packs und deren mistigen Inhalt ;)

Jetzt gerne mehr SBC mit Formation mit echten Flügeln und auch gerne was ala "minimum 3 silber und 3 bronze" :saint:

300k +- bis Ronaldo ... Weiß immer noch nicht ob das so sinnvoll ist, andererseits kann ich ihn ja wieder verkaufen und selbst mit der Steuer sind alle anderen Alternativen ja so viel billiger dass das wurscht ist. Alternative wäre etwas ausgeglicheneres mit ADP, Scream Perisic, Rui und Dybala als Offensivspieler sowie dann Matthäus als 7 chem CDM. Das 4222 hat es mir jetzt angetan als Formation. Yarmolenko dann halt Einwechsler.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.875
Punkte
113
Krass, aber bin jetzt erst zu Hause und hab auch leicht einen im Schädel, mir wäre das jetzt zu aufwendig die Spieler rauszusuchen die Coins bringen. :laugh: letztes Jahr hab ich richtig Coins mit Silber Spielern gemacht, da kamen passende sbcs, das weiß ich noch. Jetzt mal sehen was noch so geht.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Krass, aber bin jetzt erst zu Hause und hab auch leicht einen im Schädel, mir wäre das jetzt zu aufwendig die Spieler rauszusuchen die Coins bringen. :laugh: letztes Jahr hab ich richtig Coins mit Silber Spielern gemacht, da kamen passende sbcs, das weiß ich noch. Jetzt mal sehen was noch so geht.

Ach, das sind dieselben Spieler die immer Coins bringen bei sowas und teils dieselben wie letztes Jahr. Habe da ja bewusst meinen Club mit gefüllt und teils noch paar auf TL (z.B. Spanier aus dem Ausland wieder nice, allein 5x Luis Alberto für 3k+, 5x Rochina dasselbe) Große Nation in kleiner Liga und große Nation in Heimliga. Dann noch ab und an mittelgroße Nation aus großer Liga. Dann halt jetzt ne Formation mit 3 ZOMs, die Position also gefragt.

Dazu habe ich heute einfach mal nen "Lungertag" daheim, da passt das schon.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Und da ist die Formation mit 2 Wingern auf beiden Seiten, vorhin noch schnell ein paar erboten wie z.B. Giacherini :saint:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.110
Punkte
113
Wollte ich gerade schreiben. @Who bist du sowas wie ein Cyborg? :D wie kann man so schnell und halben Tag vorallem alles nötige für die SBC's im Verein rauspicken? :panik: da würde ich ja bekloppt werden, zumal ich nicht die falschen Spieler reinstellen möchte.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Wollte ich gerade schreiben. @Who bist du sowas wie ein Cyborg? :D wie kann man so schnell und halben Tag vorallem alles nötige für die SBC's im Verein rauspicken? :panik: da würde ich ja bekloppt werden, zumal ich nicht die falschen Spieler reinstellen möchte.

Wie gesagt, mittlerweile ist es eigentlich relativ klar welche Typen von Spielern für so SBCs gefragt sind da es tatsächlich halt seit über 1 Jahr jetzt dieselben sind. Stelle jedes mal so 25-30 rein, einfach kurz checken ob auf erster Seite hohe Gebote (über 1k) sind, dann einfach 2.5-3.5k reinsetzen. 2/3 verkaufen sich, reicht.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.486
Punkte
113
Massive hat 100k Points verzogen und nicht einen Spieler über 100k drin gehabt. Mbappe war der wertvollste, sonst keiner über 20k :crazy:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Hybrid-Non-Rare-Spieler gehen weg wie Sahne. Jese, Jorge Mere, Bonera, Aquilani... alle über 5k :D. Das Mega-Pack ist da eben sehr verheißungsvoll.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.110
Punkte
113
jupp, mega pack habe ich gerade auch schnell gemacht mit meinen brasilianern zum größten teil. sehr nett. mal sehen was die 4 guten packs so bringen später.

wie lange geht das noch mit den flash sbc's?
habe nur 1 sbc ausgelassen bis jetzt. billiges 5k goldspieler-set hat mich mal gar nicht gejuckt. da mach man mit den verkäufen ja mehr kohle. :D

PS. thauvin if für 38k gerade weggegangen. :smoke:

ashley young wieder etwas gestiegen (18k).
ich sags euch, der junge macht mich noch reich. i still believe! :D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.875
Punkte
113
Massive hat 100k Points verzogen und nicht einen Spieler über 100k drin gehabt. Mbappe war der wertvollste, sonst keiner über 20k :crazy:

Das ist so krass einfach...

Hab jetzt easy für 100k die non rares verkauft, gehen weg wie nix. Der spanische iv aus Köln, John Terry etc über 5 k
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.393
Punkte
113
Shit, dass diese SBC nur ne Stunde lief... Bin mit gut 120k eben raus, aber zwischendurch ist mir die WebApp auch ein paar Mal böse abgekackt
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.486
Punkte
113
Bürki dank panic sales auf 1,8k runter. Ich decke mich gleich noch einmal dick mit 84er ein.
 

The Great

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.238
Punkte
48
Wie lang geht das mit den Flash-SBCs weiter? Ich wollte eigentlich bald ins Bett, aber im Moment ist das Glück auf meiner Seite (zum ersten Mal in diesem Fifa). Ich habe bisher: Icardi SIF, Castro IF und Verratti gezogen. :D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Who Was vertickst du bei der jetzigen SBC?

Ick finde nicht so richtig was respektive suche jetzt auch nicht mehr, am ehesten noch die verbliebenen RW/LW. So Giacherini, Lazovic, Krejci alle noch nahe 4k usw. Aber Pack ist halt auch nicht so pralle, dazu kann man halt recht easy strong links aus kleinen Ligen nehmen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.486
Punkte
113
Neto steht bei 16k. 83er IF wird doch bestimmt interessant sein für morgen oder nicht? Selbst wenn er gezogen wird, wird er gebraucht werden.

Außerdem, wie war das noch mal mit den Anforderungen? Am Anfang waren die ja bei 84 für untradeable und +IF für tradeable. Waren die später nach der Rating Berechnungs Änderung bei 83? Bin mir da nicht sicher. Die 83er gehen gerade alle für Abstoß.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.110
Punkte
113
mit neto habe ich mich auch sofort eingedeckt. 10x für 16k geholt. kann nie und nimmer dabei was schief gehen. 83er if, brasilianer und dazu noch laliga. locker über 20k demnächst für sbc's. kann jetzt nur noch über bieten handeln, da meine BL noch ca. 15 plätze frei hat.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Neto steht bei 16k. 83er IF wird doch bestimmt interessant sein für morgen oder nicht? Selbst wenn er gezogen wird, wird er gebraucht werden.

Außerdem, wie war das noch mal mit den Anforderungen? Am Anfang waren die ja bei 84 für untradeable und +IF für tradeable. Waren die später nach der Rating Berechnungs Änderung bei 83? Bin mir da nicht sicher. Die 83er gehen gerade alle für Abstoß.

Letztes Jahr war 84 NIF = Untradable und 84 inklusive 2 IFs = Tradable. Da wurde das Rating aber auch noch anders berechnet.

Die IFs stiegen nicht, zumindest nicht wegen der SBC. Aber: Weihnachten schossen dann alle IFs hoch wegen den Spieler SBCs, von daher werde ich mich definitiv ordentlich eindecken ... Ich habe auf jeden Fall meine alten IFs großteils verkauft die letzten Tage, bis auf die wo ich denke dass sie als seltene Karten (weil viel eingetauscht) wert gewinnen, so wie Sansone oder auch Dempsey falls für MLS MVP ein IF gebraucht wird.

EDIT: https://www.futbin.com/17/totw/TOTW10 Kann man die einzelnen Futbin-Graphen sich ja selber anschauen. Die 84er stiegen etwas, waren aber auch vor dem SBC Discard ! (stiegen von 10 auf so 17,18. Jetzt sind die 84er ja zwecks Icons schon über 20).
 
Oben