Fifa 18 - Ultimate Team


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.110
Punkte
113
total krank was derzeit die 84er kosten. von bürki bis koulibaly etwas über 2k.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.486
Punkte
113
Man kann die 84er vom TOTW 10 aber glaube ich nicht mit den heute vergleichen. Da gab es noch irgendeinen Glitch bei der Rating Berechnung, sodass man mit 77ern und so trotzdem aufs Rating kam. Das wurde danach auf die heutige Berechnung geändert, da waren die 84er sogar noch teurer.

Habe gerade noch mal nachgeschaut, waren definitiv 84er für beide. Die paar 83er nehme ich trotzdem mit und decke mich jetzt noch mit ein paar 84er ein. Letztes Jahr kam die SBC um drei Uhr nachts
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Man kann die 84er vom TOTW 10 aber glaube ich nicht mit den heute vergleichen. Da gab es noch irgendeinen Glitch bei der Rating Berechnung, sodass man mit 77ern und so trotzdem aufs Rating kam. Das wurde danach auf die heutige Berechnung geändert, da waren die 84er sogar noch teurer.

Habe gerade noch mal nachgeschaut, waren definitiv 84er für beide. Die paar 83er nehme ich trotzdem mit und decke mich jetzt noch mit ein paar 84er ein. Letztes Jahr kam die SBC um drei Uhr nachts

Das Ding ist: Die TOTW SBCs haben sich letztes Jahr immer so bei 50k eingependelt. Drüber macht es keiner, von daher glaube ich nicht dass die 84er IFs steigen, sondern eher deutlich sinken.

Langfristig kannste mit den Preise eh nichts falsch machen, spätestens beim nächsten nicht-BlackFriday Icon Set oder eben um Weihnachten wird man das alles los :)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.110
Punkte
113
ich habe jetzt:

1x mega set
1x premium electrum set
1x seltene goldspieler set (12stk)
1x seltene goldsp. set (6stk)
1x premium goldspieler set

und das alles für höchstens 30min arbeit. das verdiene ich nicht mal an einer qualvollen weekend league. :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.110
Punkte
113
@Who jupp, 84er oder 83er if's werden auch gar nicht gebraucht meine ich. da reichen schon 82er oder 81er bereits. die untradeable totw sbc benötigte gar keinen if, die tradeable 2 stück soweit ich mich erinnere.

ich sag nur ashley young! :D
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Henry hat mir eben 5 Stück eingeschenkt, kaum zu verteidigen der Typ - den musst du sofort bei der Ballanahme tacklen, geht das schief, ist er weg...
:crazy:

Aber war bisher die einzige Niederlage. HHC liefert gut ab. 6-0 Start, jetzt steh ich bei 7-1 - aber die Luft wird dünner. Sollte demnächst aufhören...
:D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.110
Punkte
113
habe noch die galatasaray hagi sbc gemacht für nix und jumbo set mitgenommen. wird interessantes pack opening gleich.
ich glaube bei dem hagi werde ich sehr schwach. 630k ca. wert stand jetzt. :panik::panik::panik:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ich kaufe jetzt bereits die ganzen vorhin teuer verkauften Spieler wieder neu ein für 500 Coins. Letztes Jahr hat EA am Samstag mehr oder minder gleiche Flash SBCs gebracht wie am Freitag.

Das Maskotchen der FIFA Community :

Goldfish_Memory.jpg
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.486
Punkte
113
Ist SB heute ne Qual, warum auch immer. In keinem Spiel fünf tore, immer unter 50% Ballbesitz. Eieiei...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.875
Punkte
113
Nerv jetzt nicht mit Pack Luck Spree :D ich hab heute so viele geöffnet und nur Mist:sleep:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.110
Punkte
113
zu deiner beruhigung :D es blieb nur bei reus.

aber die anderen packs waren alles andere als schlecht. kein einziger spieler unter 83 :eek: das hatte ich noch nie aus 6 packs. werden morgen sicherlich alle brauchbar sein. dost, mascherano, etc.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.110
Punkte
113
jupp, habe die gerade erledigt. verdammt, muss ins bett und die sbc's hören gar nicht auf. :(
und morgen ganzen nachmittag/abend unterwegs (aufm geburtstag). soviele coole packs für lau sieht man dieses fifa wohl nicht mehr. :(
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.110
Punkte
113
verdammt, ich bin so vernarrt in 87er inzaghi und ich weiß einfach nicht warum. gut, ich mochte diesen strafraumstürmer so ziemlich früher. mein gefühl sagt, dass der echt gut ist in dem spiel. muss mich zwischen ihm und 91er hagi entscheiden. oder beide im sturm und zom del piero. aber dybala wäre dann weg... :cry: ronaldinho frisst einfach mal so 2 mögliche icons weg, so gerne ich ihn hätte. sein preis killt mein brain. :D

ich werde einfach verrückt wenn ich sehe, dass hagi sbc für unter 640k zu machen ist. in meinem fall sogar viel weniger (500k ca.) da ich echt viel im verein habe.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.486
Punkte
113
Die Maguire SBC läuft morgen aus. Kann euch den nur als Super Sub empfehlen. 99 Agility und Balance, dazu noch 93 Pace und 86 Finishing. Das merkt man auch IG, der macht den gegnerischen Abwehrreihem als Sub ab der 70. Noch mal richtig Probleme
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Direkt mal Gündogan zum Frühstück gezogen, hoffe das geht heute so weiter...
;)
 
Oben