Fifa 18 - Ultimate Team


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.487
Punkte
113
Will auch :saint:

927729d801a5c7ba9b9169e52f4621c3.png
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Musst dir nur ein paar 125k Sets für schnäppchenhafte 23 Euro pro Pack gönnen...
:belehr:

Kollege hat tatsächlich zwei geöffnet, Pedro und Sokratis...
:laugh:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.112
Punkte
113
@DaLillard den maguire werde ich auch machen, sehr guter sub wäre das. habe auch alles im verein. :thumb:
die ersten 2 flash sbc's auch mitgenommen. ab nachmittag kann ich leider nix mehr machen. :(

gibt es die morgen auch noch bzw. bis wann gehen die?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.112
Punkte
113
einer von 200.000 bekommt vielleicht mal so ein pack. lohnt sich natürlich wie immer nicht zu ziehen. ist halt fast wie lotto spielen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.875
Punkte
113
In fifa 16 hatte ich mal ein Pack mit giggs + lewa sif, das war auch mein heftigstes fast, zumindest tradeble. Aber wenn man sich mal die Pack Openings auf YouTube anschaut, wenn die 3 100k Sets in Folge ziehen und da nur Mist drin ist....
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.112
Punkte
113
in beiden packs nix besonderes (wijnaldum und so...) aber 2 silber russen welche jeweils für 5k pro mann sofort weg waren. geht auch so. :thumb:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.487
Punkte
113
Wie gesagt, Massive gestern Abend für 100k FP gezogen und bester war Mbappe sonst nicht mal nen 87er für ne SBC oder so :laugh:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.394
Punkte
113
Wie gesagt, Massive gestern Abend für 100k FP gezogen und bester war Mbappe sonst nicht mal nen 87er für ne SBC oder so :laugh:
Ich hatte kurz mit den Packs geliebäugelt, hab dann aber - quasi zum Testen - mal bei Futbin ein paar der Packs mit 30 Rare-Spielern virtuell gezogen. Da kam mitunter wirklich cooles Zeug raus, aber dann eben auch 3-4 Packs hintereinander mit Benatia, Mata oder Koulibaly als wertvollsten Spieler, etc. Realistisch gesehen, hätte man bei den 4 Packs wo eins bekommen, das was richtig wertvolles enthält, ein durchschnittliches und zwei Mist-Packs. Dafür 100 € waren dann doch zu heftig ;). Dann doch lieber das Non-Rare-Gemüse verkaufen und die 84er billig schnappen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Meine Fresse, wie wahrscheinlich ist es eigentlich, dass ich Spieler wie Piszczek zum dritten Mal ziehe und zwar in einer Woche.:wall:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.875
Punkte
113
Ja, aber wenn man überlegt dass man für 1000 Euro nichts brauchbares bekommt ist das schon abartig.

Gerade gegen ein Full Legend Team gespielt mit Prime henry, del piero, petit, Carlos etc. Abgerundet durch messi if...dee war gar nicht mal sooo gut, aber die Spieler waren einfach zu krass. Henry vor allem
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.487
Punkte
113
Man muss das immer anders sehen. Jetzt im Fall von Massive zum Beispiel: Der lebt vom Twitch Streaming und das auch mehr als anständig. Natürlich muss er da öfter sowas investieren, vor allem bei solchen Events. Deshalb schalten ja die Leute zum Teil ein. Wobei er dieses Jahr locker schon bei 10-20000€ ist :laugh:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.112
Punkte
113
manuel fernandes if (gestern 10x für 20k geholt, besitze insgesamt 20 stück :D) heute 2 stück für 30k pro mann verkauft. :smoke:


habe mir gerade dieses calcio team gebaut was sogar wettbewerbsfähig ist und war einfach nur geschockt, wie tief die preise sind vorallem wenn man bietet, spart man noch 500-1000 coins.

https://www.futbin.com/18/squad/1653271

alles geschenkt, einige hatte ich ja eh schon im verein. belotti der ober-scorer mittlerweile 800 coins, immobile 700, alejandro gomez von 37k auf 4,4k runter :laugh:, manolas für 3.8k geholt :crazy:. der rest fast alle unter 1k. wahnsinn.

team dient für SB's falls ich mich wieder überwinde. muss irgendwie an packs kommen bis zum toty und bis es ernst wird bei mir. vielleicht gönne ich mir just4fun mal ne WL wieder, wenn die call of duty orgie mal nicht stattfindet. :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Boah, meine Frau ist auf nem HNO-Update und beim Frühstück ein großer Aufschrei am Nachbartisch. Typ springt auf, tanzt durch die Gegend und singt „Edeeen Hazaaaard...ich hab einen ZOM“. Ich singe Arschlosch. Dürfte die teure Karte sein.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.112
Punkte
113
Ach was... Die Jungs werden schon rocken. Bronze Spieler auf die Bank, Rating bis 78 drücken und auf EA Luck hoffen. :D
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.373
Punkte
113
Der WL Samstag ist einfach nicht meines...Versaue mir meine Bilanz jedes Mal an diesem Tag. Gerade eben in der 61. Minute das 5:1 zu erzielen um dann auf sehr defensiv zu schalten und dann im jeden Angriff des Gegners noch ein Tor zu bekommen. 5:5 machte er noch ganz locker in der regulären Spielzeit um es mir dann in der Verlängerung weitere zweimal zu besorgen und 7:5 zu gewinnen.

Ich möchte, dass die ganze Welt weiß was für ein FUT-Trottel ich bin...
 
Oben