Fifa 18 - Ultimate Team


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.875
Punkte
113
Gerade aus einer Laune heraus Prime schmeichel gemacht. Hat mich knapp 220k nur gekostet, hatte vieles im Verein, dazu sbc casillas und younes, untradable diego costa... Und den guten direkt in die roberto Carlos Icon sbc gesteckt :D wenn ich heute meine otws verkaufe mache ich die sbc fertig...yolo :saint::D aus 2 Jumbo Gold Sets, einem mega set, einem Prime Gold Spieler set und einem 100k set war der beste Spieler übrigens Falcao
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Gerade aus einer Laune heraus Prime schmeichel gemacht. Hat mich knapp 220k nur gekostet, hatte vieles im Verein, dazu sbc casillas und younes, untradable diego costa... Und den guten direkt in die roberto Carlos Icon sbc gesteckt :D wenn ich heute meine otws verkaufe mache ich die sbc fertig...yolo :saint::D aus 2 Jumbo Gold Sets, einem mega set, einem Prime Gold Spieler set und einem 100k set war der beste Spieler übrigens Falcao

Also da würde ich dann doch lieber die 17,18 k für entsprechende NIFs ausgeben. Die SBC Spieler kann man ja irgendwann auch explizit als SBC Spieler in SBCs nutzen ...

Prinzipiell würde mich die Schmeichel ---> Carlos Nummer auch reizen, vlcht demnächst irgendwann mal. Oder Schmeichel --> ADP. Für 900 vor Packs ist das schon reizvoll.


Ronaldo rückt grade immer weiter weg ... TOTW SBC lässt auf sich warten, Ronaldo Preis steigt ... Und in den ganzen SBC Packs genau 1x einen 83er :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.394
Punkte
113
Musste sein :saint:
hagi.jpg


Die Packs aber mal wieder skandalös schlecht... meine Güte ist das übel. Seltenes Gold-Spieler Pack... 1 (78er) neu, 11 doppelte (max. 82).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Hagi interessiert mich auch. Ich suche immer noch auf einen guten ZOM. Allerdings wollte ich die Kohle in Griezmann, Ramos und Tolisso investieren.

Kein Plan, ob 3 sehr gute Kicker oder ne Bombe sinnvoll ist.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.487
Punkte
113
die beiden untradeable IFs von den Flash SBCs eingetauscht. Dante tauschbar. Behalte ich einfach als Invest. Jetzt noch auf der Arbeit ein paar untradeable :D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Also die ersten Versuchsballon für 4.7 bei den 84ern und 3.5 bei den 83ern gingen weg, dann wollen wir mal höher schrauben ...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Hab meinen Hagi für 760k verkauft, die SBC für ca. 550k gemacht und Lukaku (+ Ousmane Dembele) gezogen...
:jubel::jubel::jubel:

Dazu gerade vor den neuen SBC‘s fertig geworden, sonst hätte der Kleinkram doppelt so viel gekostet...
:D

Im tradeable TOTW-Pack dann nur Wilson, später mach ich dann 1x das tradeable...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.487
Punkte
113
Sei die gegönnt :thumb:

Ich bin jetzt stolzer Besitzer von jeder Icardi Version als Untradeable :laugh:

@Who was glaubst du wie sich die Preise bis heute Abend 10 Uhr entwickeln werden? Habe auf der Arbeit mit der Handy App nicht wirklich Zeit alle reinzustellen
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.112
Punkte
113
83er verticken oder SBC machen und riskieren?

Komme leider erst heute Nacht dazu. Mit Alk im Tank wirds aber schwierig. :D

Habe einen Abstoß IF übrigens gezogen im kleinen Gold Pack.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Vidal passt leider nicht ins Team. Bringt aber 500k. Warten mit dem Verkauf?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.394
Punkte
113
Hab jetzt dreimal die Tauschbare gemacht und De Ligt, Raffael und Pastore bekommen...
Es reizt, immer weiter zu machen, bis Hazard, Pogba oder Nainggolan auftauchen :crazy:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Sei die gegönnt :thumb:

Ich bin jetzt stolzer Besitzer von jeder Icardi Version als Untradeable :laugh:

@Who was glaubst du wie sich die Preise bis heute Abend 10 Uhr entwickeln werden? Habe auf der Arbeit mit der Handy App nicht wirklich Zeit alle reinzustellen

Denke mal es wird sich beim jetzigen Niveau etwa einpendeln, von daher würde ich mir da keinen Stress machen. Ich verticke viel jetzt schon, weil ich einfach was bauen/kaufen will.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Vidal ist auf dem TM. Mal sehen was bei rumkommt. Ich habe das SBC mit 3 Torhütern gemacht.:laugh:
 
Oben