Fifa 18 - Ultimate Team


G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Hab jetzt dreimal die Tauschbare gemacht und De Ligt, Raffael und Pastore bekommen...
Es reizt, immer weiter zu machen, bis Hazard, Pogba oder Nainggolan auftauchen :crazy:
Okay, ich bin grad angefixt weiter zu ziehen, aber dann lieber nicht. Im Grundsatz sind nur Hazard und Pogba in Coins gemessen eine andere Kategorie. Nee...ich bin zufrieden.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.394
Punkte
113
Vertickt ihr alle älteren IFs, die ihr im Verein habt? Eine bessere Möglichkeit wird es wohl kurzfristig nicht geben, oder? Ich hab gut 40 Stück

Okay, ich bin grad angefixt weiter zu ziehen, aber dann lieber nicht. Im Grundsatz sind nur Hazard und Pogba in Coins gemessen eine andere Kategorie. Nee...ich bin zufrieden.
Ich lasse es jetzt auch ;)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.875
Punkte
113
Hab es jetzt auch ein paar mal gemacht, meistens nur Mist. Lieber verkaufen, da hat man mehr von. Für die Carlos sbc mit 84ern oder 85ern natürlich ein schlechter Zeitpunkt.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Vertickt ihr alle älteren IFs, die ihr im Verein habt? Eine bessere Möglichkeit wird es wohl kurzfristig nicht geben, oder? Ich hab gut 40 Stück

Wie gesagt würde ich gut spielbare/verlinkbare 82+ halten, alles andere verticke ich und hole dann Dienstag/Mittwoch einfach die aktuellen 80+ IFs.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.112
Punkte
113
Kann ich die WL monthly Reward IFs bei der TDW SBC einsetzen? Bei Maguire SBC ging das heute morgen nicht bei mir.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Tradeable gemacht, Neto IF - ich hör lieber auf. Lukaku dürfte im Anbetracht der Umstände schon genug sein...
:D

Jetzt hab statt 10k plötzlich wieder 350k auf dem Konto (+ 300k an Spielern) und könnte HHC ein paar mehr anständige Jungs an die Seite stellen. Sehr schön. Bastelstunde morgen...

Sieht schon noch ein Stück edler aus:
Anhang anzeigen 11750
:love:

@Spree Nein, dann könnte ja jeder Topspieler x-fach die SBC quasi zum Nulltarif machen...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.394
Punkte
113
So schön, dass ich zeitlich quasi perfekt die Hagi-SBC gemacht hab. Und jetzt rollt der Rubel... Hatte mich schön eingedeckt mit 84ern, dazu 30x Forsberg und alles andere geht auch gut weg. So mal von fast blank auf 400k wieder hoch und noch genügend in der Hinterhand. Wenn die IFs jetzt noch gut weggehen, müsste ich mich mal umschauen, was noch zu haben ist.

Jemand Ideen, was man ändern könnte?
4231.jpg
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Bayern-Block (Alaba/Vidal/Boateng) und/oder ManU-Block einbauen (Pogba/Bailly/Valencia) - alternativ noch die ein oder andere Ikone gönnen...

Aber heftiges Team für das 1.FUT Jahr (!?) und das sogar ohne WL...
:eek:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Gott sei Dank noch 450k für Vidal abgegriffen. Morgen kostet der 300K.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Angliru Hagi und Rui tauschen evtl ? Und nen vernünftigen Stürmer holen :saint:

Dazu die beiden Pereiras auf ZDM/RV.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.394
Punkte
113
Und nen vernünftigen Stürmer holen :saint:
Was hast du gegen Jesus? :confused: Der gehört mal mit zum besten, was du vorn hinstellen kannst. Hatte ja vorher Kluivert und mir gefällt GJ deutlich besser. Schnell, starker Abschluss, extrem agil. Nur beim Kopfball ist er halt nicht so besonders.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.488
Punkte
113
2x Tradeable - 2x Dante
3x Untradeable - Icardi, Adebayor und Raffael

Wenn ich noch ein, zwei ohne zukaufen hinbekomme, mache ich sie. Habe ja an 83er fast nur Dosts, Carvalhos und Patricios geholt. Irgendwann ist der andere Rest aufgebraucht
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.112
Punkte
113
Habe bis jetzt 15x 84er verkauft alle zwischen 6.2 - 7.2k. Echt heftig wie manche rücksichtslos drauf los shoppen gehen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
So, noch mit Gemüse 150k gemacht. Welcome Griezmann und Tolisso.

P.S. Vidal verkauft und es hat 10 Minuten gedauert, bis sie Coins da waren. Ich hab bald nen Herzkasper bekommen.:panik: Die Top Leute aus dem tdw Sbc fallen ins Bodenlose.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
2x Tradeable - 2x Dante
3x Untradeable - Icardi, Adebayor und Raffael

Wenn ich noch ein, zwei ohne zukaufen hinbekomme, mache ich sie. Habe ja an 83er fast nur Dosts, Carvalhos und Patricios geholt. Irgendwann ist der andere Rest aufgebraucht

Das du da dicke im Minus bist, ist dir aber klar ? ;)
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Icardi für 37k, Mustafi für 45k geholt :saint: Überlege jetzt ernsthaft, ob ich nicht doch Ronaldo noch 2 Wochen schiebe und morgen (letztes Jahr waren sie Sonntags am niedrigsten) investiere ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Auf der Box der 93er Henry als tradable übrigens um 3.5 mio (PS noch eher 4.5), das ist gar nicht sooooo absurd.

Was hast du gegen Jesus? :confused: Der gehört mal mit zum besten, was du vorn hinstellen kannst. Hatte ja vorher Kluivert und mir gefällt GJ deutlich besser. Schnell, starker Abschluss, extrem agil. Nur beim Kopfball ist er halt nicht so besonders.

ok, i'll bite ;) wie ist er im Vergleich mit jemandem wie Dybala/Griezmann oder auch Aguero ? Hast du oder jemand anderes da Vergleichswerte ? Die Liste mit 4*/4* ist halt echt kurz ...

Wenn ich Ronaldo verschiebe, dann brauche ich ne 1b Variante, Mit Rui und Loddar las Links ginge dann jeder Stürmer auf 8 Chem ... (links 2 aus Perisic Scream/Icardi 2IF/Dybala volle chem egal wer als rechter Stürmer aufläuft).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.875
Punkte
113
Schneller als erwartet :cool3: Preise waren zwar hoch bei dem 84er Team, aber egal. Im letzten Pack noch reus immerhin.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.488
Punkte
113
Noch zwei in der Pause - Pastore und de Ligt. Mache später noch eine tradeable un Coina flüssig zu haben und verkauft den Rest. Bei den IF Preisen muss man sich dick eindecken... Icardi geht ruckzuck wieder Richtung 60k
 
Oben