kann nicht in worten beschreiben was gerade abgeht. kaum setze ich meine 84er zwischen 6 - 6.8k rein, gehen die entweder sofort oder etwas später weg und zwar einfach alle! komme teilweise nicht hinterher die verkauften zu entfernen und neue reinzusetzen.
83er genauso, alle zwischen 3.8-5k. krank, das habe ich so noch nie erlebt. ist ja auch das erste mal. habe jetzt schon weit über 200k an gewinn gemacht und es hört nicht auf.
mein serie a fun-team von heute mittag auch sofort vertickt, über 30k mitgenommen.
meine güte macht das spaß.
habe tatsächlich schon ein 83er team für die TOTW sbc zusammengestellt und fast abgeschickt. dann habe ich gut überlegt, das team zusammengerechnet und kam auf einen wert von fast 40k. nein danke, dann nehme ich lieber die viele kohle mit anstatt zu 99% einen abstoß IF zu bekommen, dazu noch untradeable. zumal mich nur nainggolan und vidal reizt. hazard wäre auch fett, aber dann wären alle planungen fürn popo.
jetzt nur noch die richtige nase bei dem aktuellen TOTW haben bzw. habe ja schon dicke eingekauft und es kann nichts mehr schief gehen. bin echt gespannt was die nächsten tage und wochen bringen.
fakt ist, dass ich ende des tages gar keinen 83er und 84er mehr haben werde. da muss dringend nachschub her. hoffentlich wenn diese 83er sbc ausläuft.