Fifa 18 - Ultimate Team


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.488
Punkte
113
Mustafi. Also ich bin ganz zufrieden. Klar, verkaufen hätte mehr gebracht, aber 2x Dante und 1x Mustafi sind als Invest nicht so schlecht. Icardi spart mir bei zukünftigen SBCs auch gut was und ich habe noch ca 100 83er/84er + 10 Insignes, die mir auch 50k Profit bringen. Die ganzen Coins werde ich in aktuelle IFs ballern... Da ist einiges drin. Vor allem geht Freitag ja auch FUTmas los, wo die wieder deutlich steigen sollten.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.112
Punkte
113
icardi und mustafi gerade noch unter 50k. das ist doch fast schon blöd sich nicht mit denen einzudecken oder?
@Who was sagt der experte?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.112
Punkte
113
ok bieten funktioniert nicht, weil da zuviele noobs sich gegenseitig überbieten und bis zu 10k mehr zahlen.

habe mir jetzt 5x icardi für 48k gekauft, 10x mustafi für 58k und 5x insigne für 65k. mehr gibt meine TL nicht her.
wenn das ein fehler war, steinigt mich, aber mein bauchgefühl sagt, dass sie alle bis zu 20-30k ansteigen werden.

habe mittlerweile über 30 84er verkauft. das ist ein gewinn von ca. 120k. dazu einige if's. bin sehr zufrieden mit dem tag. gestern noch reus gezogen. kann so weiter gehen.

jetzt besitze ich nur noch 222k aufm konto. versuche die restlichen fallenden if's via Bieten billig zu holen und dann heißt es warten und auf big cash oder big apocalypse ala italy zu warten. :D:panik:

wie sagt @DaLillard immer so schön: no risk, no fun. bissl spaß muss sein. :panik::D;)

PS.
ashley young wieder auf über 20k :clown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.112
Punkte
113
kann nicht in worten beschreiben was gerade abgeht. kaum setze ich meine 84er zwischen 6 - 6.8k rein, gehen die entweder sofort oder etwas später weg und zwar einfach alle! komme teilweise nicht hinterher die verkauften zu entfernen und neue reinzusetzen. :crazy: 83er genauso, alle zwischen 3.8-5k. krank, das habe ich so noch nie erlebt. ist ja auch das erste mal. habe jetzt schon weit über 200k an gewinn gemacht und es hört nicht auf.

mein serie a fun-team von heute mittag auch sofort vertickt, über 30k mitgenommen.
meine güte macht das spaß. :D

habe tatsächlich schon ein 83er team für die TOTW sbc zusammengestellt und fast abgeschickt. dann habe ich gut überlegt, das team zusammengerechnet und kam auf einen wert von fast 40k. nein danke, dann nehme ich lieber die viele kohle mit anstatt zu 99% einen abstoß IF zu bekommen, dazu noch untradeable. zumal mich nur nainggolan und vidal reizt. hazard wäre auch fett, aber dann wären alle planungen fürn popo.

jetzt nur noch die richtige nase bei dem aktuellen TOTW haben bzw. habe ja schon dicke eingekauft und es kann nichts mehr schief gehen. bin echt gespannt was die nächsten tage und wochen bringen.

fakt ist, dass ich ende des tages gar keinen 83er und 84er mehr haben werde. da muss dringend nachschub her. hoffentlich wenn diese 83er sbc ausläuft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.875
Punkte
113
Hab ein wenig zu früh verkauft. So für 5.5 k. Egal, habe roberto Carlos und wenn alles raus ist noch gut 700k. :thumb: die Frage ist nur was man damit anfangen soll. Die ifs von vidal und radja sind jetzt nicht sooo viel besser
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.112
Punkte
113
weitere 5 insigne if für 60k geholt. so jetzt reichts :D bin auch pleite bzw. die letzten 20 84er werden mir die kasse wieder etwas füllen.

10x mustafi
10x insigne
9x icardi

best case: 700k bis 900k gewinn.
worst case: ich falle auf die schnauze.

...to be continued!





:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Die Packs aus den Aufgaben und noch 3 gesammelte Werke waren allesamt Müll, aber ich werde mich erstmal nicht beschweren.:D

Ich bin am überlegen mein ganz Team über den Haufen zu werfen und neu aufzubauen, allerdings wäre die Verluste aktuell im Bereich von 150k.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.394
Punkte
113
ok, i'll bite ;) wie ist er im Vergleich mit jemandem wie Dybala/Griezmann oder auch Aguero ? Hast du oder jemand anderes da Vergleichswerte ? Die Liste mit 4*/4* ist halt echt kurz ...
Der einzige Vergleich den ich halt direkt hatte war zu Kluivert. Und den gewinnt er aus meiner Sicht. Mit Hunter-Chem Style 97 Pace, 92 Shooting (99 Positioning, 97 Finishing). Dazu im Standard 89 Dribbling. Das ist schon richtig gut.

Ich werde mein Team jetzt erstmal halten und sparen. Hagi macht auf den ersten Blick extrem viel Spaß und spielt sich für mich deutlich besser als De Bruyne.

Nächstes Fernziel wird dann der Held meiner Jugend.

haett-ich-dich-heut-erwartet.jpg
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.112
Punkte
113
mein neues cheap team was noch so alles im verein rumgammelt. :laugh:

Anhang anzeigen 11754


die investments dürfen gleich mal zeigen was sie so drauf haben. ich glaube ich spiele just4fun mal etwas online seasons. möchte gerne icardi testen. :smoke:ist nämlich dem 87er pippo inzaghi von den in-game werten sehr sehr änlich. so bekomme ich schon mal ungefähren eindruck.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Angliru : Denk dran, dass auf ZDM der 88er CB ne echte Alternative ist. Genau 38 in-game-stats weniger auf 7 chem gegenüber dem mehr als doppelt so teuren 91er.

Ich mache jetzt erstmal Liga NOS SBC. Dann kann ich Danilo als CB behalten mit Cassillas als Link. So beschissen wird er schon nicht sein ... Und im Pack für Chaves gleich mal Castro IF und Bernardo Silva, zahlt schonmal für 3,4 Teams.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
@Angliru Spieler Off-Chem einsetzen, machen nur Menschen, die FUT nie geliebt haben. Lass dich nicht von der dunklen Seite der Macht verführen...
:belehr:

BTW: Griezmann IF incoming
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.394
Punkte
113
@Angliru Spieler Off-Chem einsetzen, machen nur Menschen, die FUT nie geliebt haben. Lass dich nicht von der dunklen Seite der Macht verführen...
:belehr:
Mir gefällt die Frisur vom 91-CDM-Loddar sowieso besser :D. Würde auch gut zu ADP und Rui passen, die rennen ja ähnlich rum.

Ich guck mir den 88-CB mal an, da fehlen mir aktuell nur 200k.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.112
Punkte
113
Kann mir einer helfen?
Ich habe seit Tagen einen Thauvin IF auf der Beobachtungsliste welcher einfach tot ist. Kann den weder entfernen noch bieten. Ich weiß auch nicht ob das ein ersteigerter von mir war oder einer dessen Preis ich mal beobachtet habe.

Jemand eine Idee wie ich diesen Bug beseitigen kann? In der WebApp und App ist das gleiche bzw. da steht unter Gebot "0".

Anhang anzeigen 11756

Anhang anzeigen 11755
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.112
Punkte
113
Ich wusste einfach es würde funktionieren. :laugh::laugh::laugh::smoke:

Anhang anzeigen 11757

Habe alle bis zu 30k höher gestellt, Insigne sogar 100k höher in der Hoffnung, irgend ein Blinder würde die 1 davor übersehen. :D


Sorry für den erneuten Doppelposting, aber das musste jetzt sein.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.394
Punkte
113
Kann mir einer helfen?
Ich habe seit Tagen einen Thauvin IF auf der Beobachtungsliste welcher einfach tot ist. Kann den weder entfernen noch bieten. Ich weiß auch nicht ob das ein ersteigerter von mir war oder einer dessen Preis ich mal beobachtet habe.

Jemand eine Idee wie ich diesen Bug beseitigen kann? In der WebApp und App ist das gleiche bzw. da steht unter Gebot "0".

Anhang anzeigen 11756

Anhang anzeigen 11755
Schreib dir nachher was dazu, hatte ich auch schon.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.112
Punkte
113
verrückter tag heute. alle 84er und 83er komplett weg. sogar 3 youngs für 26k losbekommen, einen mustafi 28k teurer losbekommen, viele 82er. gewinn geht über 300k hinaus. ein voller erfolg.

habe endlich wieder gut platz auf der TL sowie BL.
jetzt heißt es nur warten bis die 84er wieder fallen. fühle mich fast schon schlecht absolut gar nichts mehr von denen zu besitzen. :D

250k derzeit aufm konto. denke ich invistiere erstmal in keine IFs mehr auch wenn kruse, raffael und dante aus dem aktuellen TOTW für oder unter 20k sehr verlockend sind gerade. TOTKS/GS?! und FUTmas steht auch noch demnächst bevor. wer weiß was da alles so leckeres uns präsentiert wird.
 
Oben