Ich hatte das Problem schon zweimal. Das negative zuerst: Du bekommst es persönlich nicht weg. Bei mir ging es durch Zufall wieder bzw. war der Spieler irgendwann automatisch verschwunden. Das richtig bescheidene daran ist, dass dein Thauvin auch noch was negatives mit sich bringt. Und zwar - wenn du auf Spieler bietest, die dann aber nicht bekommst, weil du überboten wurdest, landen die ja auf der Liste der abgelaufenen Objekte. "Dank" des Thauvin wirst du diese in der WebApp nicht mehr leeren können, wenn es so ist wie bei mir. Das heißt, du kannst die nicht löschen, die wachsen irgendwann an, bis die Liste voll ist und dann kannst du nicht mehr bieten. Das ist ziemliche große Kacke, da du praktisch nur über die Konsole diese Spieler wegbekommst.Kann mir einer helfen?
Ich habe seit Tagen einen Thauvin IF auf der Beobachtungsliste welcher einfach tot ist. Kann den weder entfernen noch bieten. Ich weiß auch nicht ob das ein ersteigerter von mir war oder einer dessen Preis ich mal beobachtet habe.
Jemand eine Idee wie ich diesen Bug beseitigen kann? In der WebApp und App ist das gleiche bzw. da steht unter Gebot "0".
Es gibt aber einen Workaround, den ich im EA-Forum gefunden habe, um über die WebApp die Liste der abgelaufenen Objekte wieder zu leeren (bis auf Thauvin, der festhängt).
- in der WebApp auf Transferliste gehen
- Rechtsklick auf Thauvin und dann auf "Untersuchen"
- im nun geöffneten Fenster auf den Reiter "Sources"
- es sollte nun ein Ordner namens "js" da sein (falls nicht, einfach WebApp nochmal neu starten)
- den Ordner anklicken und dann unten auf "{ }" klicken
- nun mit Strg+F die Suche aktivieren und folgendes eintippen "clear expired"
- die Zeile anwählen (bei mir ist es aktuell 41685), damit die Zeilennummer blau hinterlegt ist
- nun zurück auf der Transferliste auf "Abgelaufene Objekte löschen gehen"
- es öffnet sich ein kleines gelbes Fenster "paused in debugger"
- zurück auf der rechten Seite dann auf den Reiter "Console" wechseln
- dort erstmal mit Rechtsklick "Clear console"
- und nun folgenden Text 4x eingeben, immer unterbrochen durch ein Enter, wenn man es einmal eingegeben hat:
for (i = 0; i < this._viewmodel.length; i++)
{
if (this._viewmodel.get(i)._auction.bidState == "highest" && this._viewmodel.get(i)._auction.currentBid == 0){
this._viewmodel.remove(i);
}
}
- danach in die kleine Box gehen und dort auf Play drücken
- damit sollte die Liste leer sein bis auf Thauvin
https://answers.ea.com/t5/Bug-Repor...r-Targets/td-p/6269961/highlight/true/page/19
(da stimmt aber die Zeilenanzahl nicht mehr)
Das ist extrem nervig, wenn man viel in der App ist, aber so kann man wenigstens noch weiter bieten. Andere Tipps, die dort zu finden sind, haben bei mir nicht funktioniert.