Fifa 18 - Ultimate Team


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.394
Punkte
113
Kann mir einer helfen?
Ich habe seit Tagen einen Thauvin IF auf der Beobachtungsliste welcher einfach tot ist. Kann den weder entfernen noch bieten. Ich weiß auch nicht ob das ein ersteigerter von mir war oder einer dessen Preis ich mal beobachtet habe.

Jemand eine Idee wie ich diesen Bug beseitigen kann? In der WebApp und App ist das gleiche bzw. da steht unter Gebot "0".
Ich hatte das Problem schon zweimal. Das negative zuerst: Du bekommst es persönlich nicht weg. Bei mir ging es durch Zufall wieder bzw. war der Spieler irgendwann automatisch verschwunden. Das richtig bescheidene daran ist, dass dein Thauvin auch noch was negatives mit sich bringt. Und zwar - wenn du auf Spieler bietest, die dann aber nicht bekommst, weil du überboten wurdest, landen die ja auf der Liste der abgelaufenen Objekte. "Dank" des Thauvin wirst du diese in der WebApp nicht mehr leeren können, wenn es so ist wie bei mir. Das heißt, du kannst die nicht löschen, die wachsen irgendwann an, bis die Liste voll ist und dann kannst du nicht mehr bieten. Das ist ziemliche große Kacke, da du praktisch nur über die Konsole diese Spieler wegbekommst.

Es gibt aber einen Workaround, den ich im EA-Forum gefunden habe, um über die WebApp die Liste der abgelaufenen Objekte wieder zu leeren (bis auf Thauvin, der festhängt).

- in der WebApp auf Transferliste gehen
- Rechtsklick auf Thauvin und dann auf "Untersuchen"
- im nun geöffneten Fenster auf den Reiter "Sources"
- es sollte nun ein Ordner namens "js" da sein (falls nicht, einfach WebApp nochmal neu starten)
- den Ordner anklicken und dann unten auf "{ }" klicken
- nun mit Strg+F die Suche aktivieren und folgendes eintippen "clear expired"
- die Zeile anwählen (bei mir ist es aktuell 41685), damit die Zeilennummer blau hinterlegt ist
- nun zurück auf der Transferliste auf "Abgelaufene Objekte löschen gehen"
- es öffnet sich ein kleines gelbes Fenster "paused in debugger"
- zurück auf der rechten Seite dann auf den Reiter "Console" wechseln
- dort erstmal mit Rechtsklick "Clear console"
- und nun folgenden Text 4x eingeben, immer unterbrochen durch ein Enter, wenn man es einmal eingegeben hat:

for (i = 0; i < this._viewmodel.length; i++)
{
if (this._viewmodel.get(i)._auction.bidState == "highest" && this._viewmodel.get(i)._auction.currentBid == 0){
this._viewmodel.remove(i);
}
}

- danach in die kleine Box gehen und dort auf Play drücken
- damit sollte die Liste leer sein bis auf Thauvin

https://answers.ea.com/t5/Bug-Repor...r-Targets/td-p/6269961/highlight/true/page/19
(da stimmt aber die Zeilenanzahl nicht mehr)

Das ist extrem nervig, wenn man viel in der App ist, aber so kann man wenigstens noch weiter bieten. Andere Tipps, die dort zu finden sind, haben bei mir nicht funktioniert.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.112
Punkte
113
danke dir erstmal dafür!
also ich kann alle spieler leeren, nur thauvin nicht. der rest geht problemlos. ich wollte nur wissen, wie ich den blöden thauvin da loswerde. schließlich belegt er den 50ten platz.

ach ja, ich muss übrigens jeden spieler einzeln entfernen. wenn ich auf alle leeren klicke, werde ich aus dem fenster rausgeschmissen. sind deine "festgehangenen spieler" irgendwann alle ganz verschwunden?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.394
Punkte
113
danke dir erstmal dafür!
also ich kann alle spieler leeren, nur thauvin nicht. der rest geht problemlos. ich wollte nur wissen, wie ich den blöden thauvin da loswerde. schließlich belegt er den 50ten platz.

ach ja, ich muss übrigens jeden spieler einzeln entfernen. wenn ich auf alle leeren klicke, werde ich aus dem fenster rausgeschmissen. sind deine "festgehangenen spieler" irgendwann alle ganz verschwunden?
Warte mal - hängt dein Thauvin bei den erfolgreich ersteigerten oder bei den nicht ersteigerten?
Bei mir war er nämlich bei den nicht ersteigerten und hat die halt komplett geblockt.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.394
Punkte
113
bei den abgelaufenen objekten. also nicht ersteigerten!
Also wie bei mir. Den kriegst du wohl erstmal nicht los, außer er verschwindet irgendwann mal so. Hab keinen Plan, wie und warum er dann bei mir mal weg war. Konnte mir tatsächlich nur über den vorhin beschriebenen Workaround in der App behelfen.

Bei mir verschwanden die festgehangenen immer auf einmal (bis auf Thauvin). Wichtig ist, dass du, wenn du auf "Untersuchen" klickst, vorhin Thauvin angewählt hast.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.875
Punkte
113
So, doch mal eben vidal gegen den if getauscht. Heute bin ich echt im kauf Rausch. Was solls. Team sieht langsam echt heftig aus. Freu mich auf Carlos morgen, ich hoffe es gibt ein paar freistösse.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Wer ist dumm und zieht für 250k 50k Packe ja ich Kappa

Bei so Anwandlungen mach ich halt immer ne SBC ;) Habe vorhin dann noch schnell paar Spiele mit Jesus IF gemacht und das war schon überzeugend :saint: Probiere ihn jetzt nochmal zu verticken ohne Verlust und hoffe dann morgen auf 1,2 Tore und Panikverkauf. Icardi auch brauchbar, generell meine Offensive im 4222 deutlich verbessert. Defensiv dagegen ... Wobei das eher wenig mit dem System zu tun hat, bekomme es ums verrecken nicht hin dass meine IVs eng am Mann agieren ... Mit wäre es lieber ab und an überlaufen zu werden als ständig 3 Meter weg zu sein und einfache Pässe zu ermöglichen. Hat da jemand einen Tip ?


Mal wieder bisser gegiffe:

P7hPDbw.gif


bu4QN1D.gif


RJwZIKr.gif
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.112
Punkte
113
Young schneller als gedacht angestiegen, geht Richtung 23k. Soviel zum Thema RIP. ;)

Zum Frühstück wieder 2x für 26k verkauft und einen weiteren M. Fernandes für 30k. :thumb:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.112
Punkte
113
lese ich das richtig? zB. calcio a premium upgrage sbc (untradeable).
ich verbrenne 11 seltene goldspieler und bekomme im gegenzug 12 goldspieler zurück, davon 3 selten? das würde sich doch lohnen? o_O

vielleicht ziehe ich einen chiellini, buffon, sandro, bonucci, nainggolan, higuain, usw. welche entweder ich eh brauche oder für spätere icon sbc's vllt gebrauchen kann.

wäre ein versuch wert denke ich.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.112
Punkte
113
1. habe minimale chance auf was fettes zu ziehen. dann lohnt es sich schon vom preis her.
2. ich erhalte 1 goldspieler mehr als ich ausgebe unter der voraussetzung...
3. ...dass mir die seltenen goldspieler eh egal sind die ich habe und nicht verkaufen möchte. so kann ich die erhaltenen ja auch für sbc's nutzen zB. calcio a liga sbc irgendwann.
4. meine teams bestehen meist eh zu 40-100% aus calcio spielern. ;)

irgendwie möchte ich mir jetzt einreden, dass diese challenge richtig wäre. :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.394
Punkte
113
irgendwie möchte ich mir jetzt einreden, dass diese challenge richtig wäre. :D
Die Wahrscheinlichkeit, dass du bei den 3 Seltenen Spielern was vernünftiges ziehst, beziffere ich mal als recht gering ;). Klar bekommst du sogar einen einigermaßen soliden Gegenwert, aber das ist am Ende doch Lotto, wo du in Summe sehr wahrscheinlich verlieren wirst. Und dann sind es eben auch noch komplett Untauschbare...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
„Mein“ Pfälzer YT-Duo hat gerade in 25+ tradeable TdW-Sets als besten Spieler Pastore gezogen. Ansonsten x-fach Malli, Zieler und Adebayor. Alleine Malli war gefühlte 10x dabei...
:laugh:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.112
Punkte
113
Die Wahrscheinlichkeit, dass du bei den 3 Seltenen Spielern was vernünftiges ziehst, beziffere ich mal als recht gering ;). Klar bekommst du sogar einen einigermaßen soliden Gegenwert, aber das ist am Ende doch Lotto, wo du in Summe sehr wahrscheinlich verlieren wirst. Und dann sind es eben auch noch komplett Untauschbare...

Das ist mir bewusst aber ich sagte ja bereits, dass ich die ganzen calcio a Spieler in der Ligen SBC dann einsetzen könnte.

Ich besitze zZ über 130 seltene Goldspieler im Verein und ca. 77 (7 Packs) würde ich mal verbraten in der Hoffnung was gutes zu ziehen. Verkaufen lohnt sich eh kaum, lieber für SBCs nutzen und Packs im Gegenwert bekommen.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.373
Punkte
113
Gestern noch über euch und eure Youngs gespottet musste ich feststellen, dass Bruma OTW mal auf 20k abgesunken war :panik: Der Junge wird mir aller Voraussicht nach erneut 50k -75k Verlust bringen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.112
Punkte
113
Geduld bewahren, bloß nicht jetzt verkaufen.
Wieviele hast du denn gekauft?

Bei Young hat es mich halt null gejuckt weil es klar war, dass er nie und nimmer 15k wert bleiben wird. Untradeable SBC sagt ja schon alles. Hätte ich Freitag bei seiner 1stündigen SBC Plätze frei gehabt, hätte ich alle aufgekauft.

Heute wieder 4 Stück verkauft und der Tag ist lang. Habe ohne zu zählen noch ca. 16 Stück. So schnell kann es gehen und mache sogar gut Plus. Über ca. 80k Gewinn bis jetzt kann ich mich nicht beschweren, obwohl viel mehr geplant war. Aber der frühe Markt Crash war halt sehr ungünstig. Blöd gelaufen, hätte in der Zeit mit so manch anderen mehr plus machen können ohne die TL&BL zu blockieren.

Bin zufrieden noch gut aus dem Projekt Marcal&Young entkommen zu sein. Werden insgesamt um die 250k an reinem Gewinn sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Griezmann kostet fast 50k mehr als am Wochenanfang. Ich hoffe auf Montaund ein kleinen Preisverfall.
 
Oben