Who
Bankspieler
Jo, deswegen ist es trotzdem nicht mein Kapital, sondern das meines Kumpels... Deshalb macht es eben auch keinen Spaß, da Zeit zu investieren. Mache es nur, um mal zu gucken, wie man was lösen kann. Aber bringt mir eh nicht viel, denke wenn ich das Spiel erst am 26. haben sollte, dann sind die Preise für die SBCs da schon recht weit oben... Aber mal sehen, machen muss ich sie eh, weil ich mit meinem Startkapital von derzeit wahnsinnigen 1k plus einen El Sharaawy auf der TL nicht allzu weit kommen werde...
Dann macht das Sinn, würde auch ungerne das Geld meines Nachbarn zählen
Ich glaube direkt am 26. könnte nochmal ein Preisfall kommen mit den ganzen Starterpacks und Leuten die FIFA Points reinbuttern. War meines Wissens letztes Jahr ähnlich, da konnte ich die SBCs auch erst da machen. (gut, da gingen die auch nicht über web app ...)
Genauen Preis habe ich nicht, aber gefühlt komme ich mindestens bei 0 raus. Zurzeit zieht man halt auch immer was. Alles ist was wert, dazu die geringen Kosten für die Teams. Billiger wird man den nicht mehr bekommen
Die Ligen SBC sind mir glaube ich erstmal zu stressig und habe für Quaresma halt auch echt keine Verwendung.
Yarmolenko spielt sich übrigens genial, hoffe auf baldigen IF(s) und spare darauf schonmal vorsorglich hin