Fifa 18 - Ultimate Team


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Who gibt's auf der Box auxh Top Spieler so günstig? So ein aguero wäre ja kurz mal ein Gewinn von 600k ca

Sooo viel Coins habe ich nicht, von daher schaue ich in den Regionen nicht. Aber wie gesagt paar Pepe geholt, dazu paar der aktuellen IFs wie Valbuena oder Danilo Pereira auf der Liste. Bei NIFs orientiere ich mich grade noch ... Nen Khedira hier, nen Pisczek dort, sowas halt ;) Ist aber nicht ganz so krass denke ich, allein schon wegen EA Access, paar Leute zocken ja schon bisserl und wollen Teams.

Stand Jetzt finde ich die Preise eher teuer was ich so sehe. Florenzi 9k, letztes Jahr 5 nach Release z.B.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.851
Punkte
113
ich habe viererbande und achtungserfolg sbc gemacht, nur schrott. mehr invistiert als gewonnen. bin bald pleite und habe außer halben tag zeitverlust nichts von diesen sbc's. sehr traurig dass ich einfach nie luck habe. bleibt es dieses jahr dabei, habe ich 3 jahre in folge bullshit gezogen (außer griezman letztes jahr welcher stolze 160k eingebracht hat) welches ein pack aus der weekend league war.

muss auch sagen, dass ich diese sbc's tierisch hasse. habe sie bei fifa 17 bereits ab januar nie wieder angefasst. erstens zocke ich lieber und verdiene so meine packs/coins oder invistiere paar points, anstatt stundenlang wie bescheuert diese spielchen zu spielen und eh nur mist zu ziehen. vorallem merke ich, wie sehr mich das im privatleben an vielem hindert. fast wie eine sucht, muss ich dringend wieder abstellen demnächst.

ich mache es jetzt ausnahmsweise aus verzweiflung damit ich bissl kapital aufbauen kann was leider nicht mehr danach aussieht. ab release werden sbcs nicht mehr angefasst außer special dingsbums serie a sachen zu weihnachten.

bin echt mega frustriert gerade.

klar ist schön hier und da einen bonaventura, henderson, morata, usw. zu ziehen. nützt aber nix, wenn man das geld in die nächsten fetten challenges invistiert und minus macht, bei mir zumindest meistens so, obwohl ich sehr auf schnäppchen gehe und versuche keine überstürzten käufe zu machen.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Man muss immer die Gruppen zu Ende machen, gibt schließlich am Ende nochmal ein Bonus Pack für die Gruppe, meistens auch das dickste. Normalerweise sollte es +- 0 bis dahin immer gehen (gerade wenn du zwischendrin Morata oder Bakayoko packst), dann kommt am Ende halt zumindest irgendein Gewinn im letzten Pack. Die Nation und League Challenges habe ich für das ganze Set wohl etwa je 30k ausgegeben, no way das am Ende nicht wieder rein zu kriegen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.851
Punkte
113
Man muss immer die Gruppen zu Ende machen, gibt schließlich am Ende nochmal ein Bonus Pack für die Gruppe, meistens auch das dickste. Normalerweise sollte es +- 0 bis dahin immer gehen (gerade wenn du zwischendrin Morata oder Bakayoko packst), dann kommt am Ende halt zumindest irgendein Gewinn im letzten Pack. Die Nation und League Challenges habe ich für das ganze Set wohl etwa je 30k ausgegeben, no way das am Ende nicht wieder rein zu kriegen.

wenn das so einfach wäre. die preise steigen immer höher, für diese sechser oder nationenziel sbc brauche ich locker zwischen 7 und 10k stand jetzt, was ich wohl noch gerade so zusammenkratze. aus dem pack mache ich dann ca. 5k oder weniger erlös und ende im gelände. so läuft es meistens ab. ich habe absolut kein plan, wie ihr diese sbc's mit wenig einsatz meistert. habe ich schon letztes jahr immer wieder gelesen, ist mir aber schleierhaft wie das gehen soll. entweder man hat glück, weil man viele bereits zufällig im team hat oder snipt zur richtigen zeit.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.449
Punkte
113
Die Tages Ziele sind übrigens mist. Gibt nur Bronze Packs. Übrigens kostet der Draft immernoch 15k
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.388
Punkte
113
Chat, gebrochenes Deutsch, "die Spetialisten arbeiten an Problem" auf Nachfrage wann ich den TM nutzen kann, wird mir das Release-Datum genannt - auf die weitere Rückfrage, ob dass jetzt der "Support" von EA ist, wird der Chat beendet...

Ich gebe es auf - zu alt für den Mist. Drück euch die Daumen für die nächsten Tage, Jungs - ich schreib dann in ein paar Wochen wieder, wenn ich meine ersten 20k mit meinen Gammelspielern eingesackt habe oder vielleicht sogar den Transfermarkt nutzen kann - bis dahin hat @DaLillard wahrscheinlich schon Ronaldo am Start...
:laugh::cry::(:eek:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Die Tages Ziele sind übrigens mist. Gibt nur Bronze Packs. Übrigens kostet der Draft immernoch 15k

Manchmal auch paar coins, hatte vorhin auch ne Team Fitness was ja nicht verkehrt ist. Sind ja eh so Sachen, die man im Vorbeigehen macht, oder Aufgaben die man eh immer mal wieder machen muss (Vertrag verlängern, Fitness anwenden usw).
Sind mit Coins, Packs, Fitness Karten dann halt auch schätze ich täglich easy 2-2.5k garantiert jeden Tag. Auch das läppert sich ja, dafür dass man eigentlich nicht viel für tun muss :) Nach 10 Tagen reden wir dann von 20k für Sachen, die man eh macht. Mal schauen was die Weekly Goals so sind :)

Bei den Squad Battles bin ich nach meinen 4 Spielen übrigens bei Gold2 eingestuft mit meinen 4 Siegen auf Profi. Ist halt die Frage, wie es sich bei voller Besetzung (und nicht nur die paar Early Access Leute) entwickelt und wie das am Ende auf die Woche zusammen gerechnet wird. Aber tendenziell muss man denke ich schon das ein oder andere Spiel auf WK gewinnen um Gold zu bekommen, fürchte ich :( Und mir ist die AI auf Pro schon fast stark genug, da waren knappe Dinger dabei ...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.851
Punkte
113
jupp die dailys sind eigentlich eine tolle sache, habe erst heute gecheckt wie das funktioniert. habe challenges vormittags gespielt, hier und da was gekauft/verkauft usw. und wunderte mich über den plötzlichen zuwachs an coins immer und immer wieder. sehr nett gemacht, einfach mal so für nichts. :thumb:

ich habe jetzt übrigens fast alle goldspieler ausgemistet und stehe wieder bei 20k, also doch +- null gemacht, habe ein pack leider völlig übersehen (bonaventura, henderson und weiser haben mir 10k eingebracht). sorry für meine depri hier, aber ich will doch endlich mal was vernünftiges ziehen. :(

mache jetzt die nationen hybrid fertig, wehe die mega packs haben nix. :mad::D


edit: damn, alles gekauft um festzustellen, dass natürlich an konsole die loyalität geglitcht werden muss. :(

dann halt dienstag. :eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.848
Punkte
113
Krass wie die Preise von manchen SBC Spieler angestiegen sind. Alleine Bruno Peres hat sich auf 5k mehr als verdoppelt
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.851
Punkte
113
jupp. jetzt wird es auch mit silberspielern brutal. da gibt es schon welche die bis 5k gehen. die ruhige phase ist vorbei, jetzt kommt der ansturm langsam.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.359
Punkte
113
Chat, gebrochenes Deutsch, "die Spetialisten arbeiten an Problem" auf Nachfrage wann ich den TM nutzen kann, wird mir das Release-Datum genannt - auf die weitere Rückfrage, ob dass jetzt der "Support" von EA ist, wird der Chat beendet...

Ich gebe es auf - zu alt für den Mist. Drück euch die Daumen für die nächsten Tage, Jungs - ich schreib dann in ein paar Wochen wieder, wenn ich meine ersten 20k mit meinen Gammelspielern eingesackt habe oder vielleicht sogar den Transfermarkt nutzen kann - bis dahin hat @DaLillard wahrscheinlich schon Ronaldo am Start...
:laugh::cry::(:eek:

Mach die keine Mühe mehr, das ist doch kein Fehler seitens EA, sondern genauso gewollt. Die Server werden nicht überlastet, mehr Leute können nicht traden und viele von denen werden unterbewusst auch noch deshalb Points investieren. Pure Strategie von den Affen in Kanada, nichts anderes. Und wir schieben den Pfeifen Jahr für Jahr unverdient die Kohle in den Hals, allein indem wir das beschissene Spiel kaufen, nur um am Ende schon vor Release abgefuckt zu werden...

Mache derweil paar SBCs für nen Kumpel, der Zugriff hat. Macht einfach null Bock, weil man nicht sein eigenes Kapital vergrößert und nur massig Zeitaufwand hat... Madness level 100 bei mir...:eek:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Mache derweil paar SBCs für nen Kumpel, der Zugriff hat. Macht einfach null Bock, weil man nicht sein eigenes Kapital vergrößert und nur massig Zeitaufwand hat... Madness level 100 bei mir...:eek:

Sorry, aber das ist halt einfach nicht pauschal richtig. Wenn man sich in der DB etwas auskennt (z.B. durch traden oder die SBC letztes Jahr ...) und futbin zu Rate zieht, dann ist das nicht aufwändig, weder bei Zeit noch Kosten. Geschätzte 2 Stunden habe ich für die League und die Nation Gruppen gebraucht, dabei noch zwischendrin im Web gesurft und hier Posts verfasst. Circa 60k Kosten für Packs bei denen alleine der Schnellverkaufswert die Kosten wieder einspielt am Ende der Gruppenchallenge. Habe die genaue Rechnung grade nicht parat, hatte es aber letztes Jahr irgendwann mal ausgerechnet was der Schnellveraufswert bei den einzelnen Packs ist.

Ich bleibe dabei, dass man über EA zurecht meckern kann aber bei den SBCs geh ich da nicht mit.

Halt auch die Nummer bei Spree wieder, jede Wette dass er einige brauchbare SBC Spieler billig verkauft hat statt die Loyalty (weil gepackt) nutzt um die nächste billiger zu machen. Bei 6 der 8 genannten SBCs gibt es wirklich ein dutzend guter Möglichkeiten, gerade wenn man 1,2 mit Loyalität hat und man quasi jeden Spieler einer großen Liga/Nation als Ausgangspunkt nehmen. Musste für keinen einzigen Spieler mehr als 2k bezahlen (und das war schon der Ungeduld geschuldet) und bis auf die 11 Ligen Nummer war das null schwierig einfach schnell via futbin-squadbuilder im einen und futbin-spielerliste im anderen Tab. Jedes mal einfach 1-3 Spieler aus dem eigenen Verein reingesetzt und dann weiter gelinkt.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.359
Punkte
113
Sorry, aber das ist halt einfach nicht pauschal richtig. Wenn man sich in der DB etwas auskennt (z.B. durch traden oder die SBC letztes Jahr ...) und futbin zu Rate zieht, dann ist das nicht aufwändig, weder bei Zeit noch Kosten. Geschätzte 2 Stunden habe ich für die League und die Nation Gruppen gebraucht, dabei noch zwischendrin im Web gesurft und hier Posts verfasst. Circa 60k Kosten für Packs bei denen alleine der Schnellverkaufswert die Kosten wieder einspielt am Ende der Gruppenchallenge. Habe die genaue Rechnung grade nicht parat, hatte es aber letztes Jahr irgendwann mal ausgerechnet was der Schnellveraufswert bei den einzelnen Packs ist.

Ich bleibe dabei, dass man über EA zurecht meckern kann aber bei den SBCs geh ich da nicht mit.

Halt auch die Nummer bei Spree wieder, jede Wette dass er einige brauchbare SBC Spieler billig verkauft hat statt die Loyalty (weil gepackt) nutzt um die nächste billiger zu machen. Bei 6 der 8 genannten SBCs gibt es wirklich ein dutzend guter Möglichkeiten, gerade wenn man 1,2 mit Loyalität hat und man quasi jeden Spieler einer großen Liga/Nation als Ausgangspunkt nehmen. Musste für keinen einzigen Spieler mehr als 2k bezahlen (und das war schon der Ungeduld geschuldet) und bis auf die 11 Ligen Nummer war das null schwierig einfach schnell via futbin-squadbuilder im einen und futbin-spielerliste im anderen Tab. Jedes mal einfach 1-3 Spieler aus dem eigenen Verein reingesetzt und dann weiter gelinkt.

Jo, deswegen ist es trotzdem nicht mein Kapital, sondern das meines Kumpels...;) Deshalb macht es eben auch keinen Spaß, da Zeit zu investieren. Mache es nur, um mal zu gucken, wie man was lösen kann. Aber bringt mir eh nicht viel, denke wenn ich das Spiel erst am 26. haben sollte, dann sind die Preise für die SBCs da schon recht weit oben... Aber mal sehen, machen muss ich sie eh, weil ich mit meinem Startkapital von derzeit wahnsinnigen 1k plus einen El Sharaawy auf der TL nicht allzu weit kommen werde...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.848
Punkte
113
Ich kann euch wie gesagt die SBCs jetzt schon zu machen. Die League SBCs sind so Spott Billig, da habe ich bisher für keinen Spieler über 1k bezahlt, obwohl ich extrem ungeduldig bin.

Quaresma sieht einfach auch so sick aus, bin froh ihn bald zu haben.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.848
Punkte
113
Genauen Preis habe ich nicht, aber gefühlt komme ich mindestens bei 0 raus. Zurzeit zieht man halt auch immer was. Alles ist was wert, dazu die geringen Kosten für die Teams. Billiger wird man den nicht mehr bekommen
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.449
Punkte
113
Ea ist so ein Mist laden. 2 seltene mega Sets, 2 Prime Spieler Sets, 3 mega Sets usw und man bekommt 2 mal "Fake walk out boateng" höwedes. Immerhin war einmal Gabi jesus in einem Pack. 40 k. Trotzdem lächerlich für so Riesen packs. Hab jetzt meine ganze Kohle in Team Fitness für 600 Coins gesteckt und chem style hunter für 2.9k. Falls es läuft wie letztes Jahr sind das pro hunter 2 k gewinn. Bei 20 Stück direkt 40 k.
 
Oben