Fifa 18 - Ultimate Team


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Griezmann kostet fast 50k mehr als am Wochenanfang. Ich hoffe auf Montaund ein kleinen Preisverfall.

ich fürchte da kommt nicht viel bei ihm. Durch seinen Doppelpack sicherer Kandidat fürs TOTW, daher werden viele ihn sicherheitshalber jetzt kaufen da er ab Mittwoch dann nicht mehr in Packs ist und immer seltener wird. Von daher dürfte sein Preis für die nächsten 2 Wochen versaut sein ...

Zu den Upgrades: In Anbetracht der Tatsache dass auch non-rares für viele SBCs brauchbar sind (Ligen SBC kommt ja auch) und zwecks des spezifischen ziehens einer Liga kann sich das schon "lohnen". Für 90% der Spieler sicher nicht, aber das ist ja bei allen Packs über SBC so. Was ich mich grade frage: Theorethisch könnte man die auch ansammeln und bis TOTS aufbewahren ;) Oder LaLiga Packs für TOTY :saint:


An alle, die über Icardi als Investment nachdenken: Denkt dran, dass er jede Woche Kandidat fürs TOTW ist, was den 2IF sofort ausbremsen würde ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.112
Punkte
113
Jupp, da ist was dran. Ich riskiere ja auch wie bekloppt. Erst Marcal/Young, jetzt diese 10x Insigne/9x Icardi/10x Mustafi Aktion von gestern. Meine Investitionen gehen weit über 2kk und ich bin einfach nur gechillt. Ich hänge dieses mal einfach nicht so sehr an diesem Spiel, was für Risiko Investments gar nicht schaden kann.

Aber gut, das kann sich ja alles noch ändern. Lange FIFA Pausen haben mir schon immer gut getan. Danach kommt man voll motiviert zurück. Traden, SBC, Packs ziehen und Team planen macht halt am meisten Spaß.

@Who sehe ich ähnlich. Ich mache 7 Calcio Packs schon mal klar... :D
 

1900finally

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
10 TOTW SBC gemacht .... Nur Müll gezogen (bester war 84 Dante). Aus Frust die PL Upgrade SBC gemacht um für Liga SBC vorzuarbeiten. Im zweiten Pack Pogba IF als untradable gezogen. Damit Pogba IF, Discardi IF, Mertens, Bonucci, Alex Sandro und gefühlt 10 x Bakayoko gezogen über Cyber Sale Packs seit Freitag. Bin ganz zufrieden.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Meine Notlösung als LV ist grade Florenzi, das funktioniert gar nicht sooo verkehrt. So ein bißchen das Layun-feeling von den letzten Versionen. Casillas gefällt. Ist bei Keepern zwar alles nicht so objektiv festzumachen, aber gefühlt fahre ich mit etwas schnelleren Keepern besser, die im 1:1 dann in besserer Position sind.

Ich glaube Ronaldo hole ich wenn nächstes mal Prime Icons kommen und evtl Leute wieder verkaufen um diese zu finanzieren ... Zielkäufe für heute also Loddar 88er, Jesus IF, Alex Sandro und evtl Thiago Silva und de Bruyne wenn ich da umstellen will hinten und vorne Jesus auf 10 chem. Bonucci bekommt auch nur 8 chem, von daher Umstellung zu Silva egal. Nach TOTY dann wieder Bonucci, Silva auf RCB mit Alves TOTY RV. Vlcht dann Jesus auf RAM (um Platz für Ronaldo zu schaffen ;) ) und Rui LCAM.

@nbatibo : Wie ist denn der neue und verbesserte Pastore ? Der wäre ja für mich auch ne Option.

880b7162b4ab6741a013db8be97a3288.png



Nach TOTY:

53d11ce475cce001afdce215f3740a05.png


schon absurd, wie schnell man dieses Jahr an Coins kommt :crazy:

wer sind eigentlich die Kandidaten für die Ligue 1 SBC?

Ist wohl echt reine Spekularion grade, feste Kriterien scheint es diesmal nicht zu geben (letztes Jahr wars ja einfach der beste verbliebene Torjäger der Vorsaison). Ich tippe mal auf jemanden wie Sansone oder ähnliche Kragenweite. Evtl Fekir ? (wo ich schwach werden könnte ;) ). Perrin würde irgendwie auch passen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
yay, Jesus auf der Bank. Läuft nicht so richtig was die Preisentwicklung meiner Zielspieler angeht ...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.112
Punkte
113
Habe 5x Serie A und 3x Buli untradeable Premium SBC gemacht.

Ziehe heute Abend wie gewohnt an der Konsole dann.

Ich brauche :

Buffon, Neuer, Chiellini, Boateng, Alaba, Sandro, Vidal und Nainggolan. Jede Kombi wäre toll. Wird definitiv mein Team mit Legenden gemischt.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
@Who Ja, Pastore geht in Ordnung - Finesse und Passspiel ist gut, Ausdauer und Beweglichkeit ist halt nicht sooo prall. Solider Spieler, hab ihn aber nur ein paar Spiele gespielt und das sogar auf ZDM...
:laugh:

Teambuilding bereitet mir weiterhin Kopfschmerzen. Hätte Bock im Zentrum Vidal, Nainggolan und Mr. X zu spielen. In der Abwehr sind Sandro und Valencia deutlich besser als Alba und Walker. Varane und Bailly war bisher das beste IV-Duo. Alles nicht so einfach...

Eine weitere Ikone könnte da einige Probleme lösen....
:panik:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Who Ja, Pastore geht in Ordnung - Finesse und Passspiel ist gut, Ausdauer und Beweglichkeit ist halt nicht sooo prall. Solider Spieler, hab ihn aber nur ein paar Spiele gespielt und das sogar auf ZDM...
:laugh:

da würde ich ihn auch spielen, habe gerne immer einmal "feine Klinge" und einmal mehr die athletische Variante und/oder rein defensiv. Wäre dann Duo Pastore/Loddar z.B. oder Pastore/Fernandinho. Mit Sandro als LV kann man das vlcht schonmal machen. Oder er macht den Einwechsler. Und hey, das schöne dieses Jahr ist ja dass so 84/85 IFs extrem wertbeständig sind respektive garantiert ansteigen. Macht das ausprobieren echt entspannt.

Habe 5x Serie A und 3x Buli untradeable Premium SBC gemacht.

Ziehe heute Abend wie gewohnt an der Konsole dann.

Ich brauche :

Buffon, Neuer, Chiellini, Boateng, Alaba, Sandro, Vidal und Nainggolan. Jede Kombi wäre toll. Wird definitiv mein Team mit Legenden gemischt.

Das ist nun ein bißchen optimistisch da zwei von zu erwarten :saint:

Ich warte noch morgen ab bevor ich meine Rares verbrate, vlcht gibts nochmal Flash-SBCs.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.875
Punkte
113
Wie kommen eigentlich alle auf ligue 1? Weil dembele ja das Bild gepostet hat liegt la Liga doch nahe? Ich hoffe für die ligue 1 kommt dann ein starker Spieler und nicht einer wie sansone. Fekir wäre nett, oder ein cavani.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.394
Punkte
113
Ich investiere jetzt gnadenlos in die Ligen-SBC. Kader werden wieder aufgefüllt (bis auf die aktuell überteuerten 83/84). Loddar muss noch etwas warten, aber wenn Freitag LaLiga + X kommt, rollt der Rubel. Der gezeigte 89er-Dembele wäre natürlich sehr geil, aber dafür hab ich eigentlich Promes, der schon unglaublich zündet und als Sub genial ist.

Vorhin auf Legende bei den SB mal ein richtig schönes Spiel gehabt. Gegnerisches Team war solide, hatte allerdings Robben dabei, der nach 15 Minuten wie damals gegen Schalke die Führung erzielte. An der Außenlinie zwei meiner Spieler vernarrt, quasi parallel zur Torauslinie reingezogen, noch zwei Spieler aussteigen lassen und dann ins lange Eck. Sah richtig geil aus. Danach Sturmlauf von mir, aber Chancen ohne Ende ausgelassen. Bis dann Jesus aus der Drehung vom 16er die Bude machte dank feinem Schuss in den Winkel. Dann ging's weiter, Del Piero stellte auf 2:1 und am Ende gab es noch zwei Konter durch POTM Mane und nochmal Jesus. Mal wieder gemerkt, dass das Spiel richtig schön zu spielen ist, wenn man etwas Platz hat. Da geht die Offensive auch richtig steil. Aber bei tiefstehendem Kontrahent ist es echt mühselig.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Wie kommen eigentlich alle auf ligue 1? Weil dembele ja das Bild gepostet hat liegt la Liga doch nahe? Ich hoffe für die ligue 1 kommt dann ein starker Spieler und nicht einer wie sansone. Fekir wäre nett, oder ein cavani.

Was für ein Bild ?

Auf die großen Ligen bereite ich mich eh nicht wirklich vor muss ich zugeben, außer halt ab und an mal random silver kaufen ...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Aber bei tiefstehendem Kontrahent ist es echt mühselig.

Ich hatte vorhin in seasons jemanden, der dauerhaft 6 Leute weeeeit hinten hatte. Da bin ich nach Ballgewinn teils durch ein Menschenleeres Mittefeld gelaufen. Letzten 20 minuten habe ich dann nur noch den Ball hin und her gepasst nach 1:0, Pech ...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Cyber Monday SBCs letztes Jahr: https://www.upfifacoins.com/news/80...7-cyber-monday-flash-sbc-to-get-special-packs

Ich werde mal TL und BL mit non-rares und silber füllen. Halt die üblichen Verdächtigen: Hybrid (besonders ZOMs) oder starke nation/starke liga (eher IVs und AVs sowie Stürmer und Winger), silber aus großen clubs oder abstruse nationen.

Und hey, im Zweifel hat man für die Ligen SBC ne Basis geschaffen und wenn man für 500-600 coins maximal holt wird man sie garantiert ohne Verlust los am nächsten Tag.

Und irgendwas muss ja auf die TL so ganz ohne 83/84er ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.488
Punkte
113
50€ bei Tipico gewonnen, dafür FP geholt und aus weiteren 5 50k Sets war der beste wieder ein 83er...

Stehe jetzt bei so 200-250k. :D
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.394
Punkte
113
Kann man eigentlich Nainggolan und Nainggolan IF zusammen in der Mannschaft haben?
 
Oben