Fifa 18 - Ultimate Team


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.488
Punkte
113
Immerhin mal etwas. Torwart für den Rest des Jahres damit sicher :laugh:

07b1a-0321384c-f608-433e-af2e-30f0252d592d.png
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
@erminator Donnerstag 19:00 Uhr
;)

Da ich letztes Jahr den ersten IF von Nainggolan in den Monthly‘s hatte, dürfte ja klar sein, was da am Donnerstag auf mich wartet...

PS: Eriksen und Icardi waren damals auch dabei, das wird ja ein richtiges Hammer-Set...
:D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Gameplay Tip: Freistöße von außen einfach mal per Schuss in die Mitte bringen (also mit L-drücken Kamera wechseln und dann einfach wie beim Schuss, nur halt nicht aufs Tore zielen). Kommen dann endlich wie harte Flanken ;)
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.373
Punkte
113

Meinst du das kommt diesen Monat noch also (30.11) oder eher die erste Dezemberwoche?

Gameplay Tip: Freistöße von außen einfach mal per Schuss in die Mitte bringen (also mit L-drücken Kamera wechseln und dann einfach wie beim Schuss, nur halt nicht aufs Tore zielen). Kommen dann endlich wie harte Flanken ;)

Es gibt eine Freistoßvariante, bei der ich absolut wahnsinnig finde und ich kein Mittel finde, das zu verteidigen. Meistens aus 20 Metern macht der Typ die Variante wo neben dem Schützen noch 2 weitere Spieler neben dem Ball stehen und die lässt er dann einen nach dem anderen in den Strafraum laufen. Einen Verteidiger kann man ansteuern und ihn mit dem Gegner mitlaufen lassen aber was macht ich gegen den anderen?Ihr glaubt gar nicht wieviele Tore ich so bekommen habe und da meine Lernkurve bei Fifa sehr sehr steil ist, weiß ich natürlich nicht wie das geht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.373
Punkte
113
Finde gerade meinen Rosenkranz und die Sandaletten nicht...
;)

:laugh: Ok, ein Tipp, der nur bei den Monthly Rewards (In dem Fall alles ab Silber 1 Monthly) relativ gut klappen soll. Angeblich sollen die Dream Squads die Wahrscheinlichkeit den/die Wunschspieler bzw. IF des jeweiligen Monats zu ziehen um einiges erhöhen. EA will da anscheinend ausnahmsweise mal die Spieler belohnen (da sowieso untradeable) und die Langzeitmotivation aufrecht zu erhalten. Also kopier mal dein Team und bau in deinem Fall den aktuellen Nainggolan IF (oder wen du sonst noch willst) ein. Ich habe jetzt da auch auf Chemie und Positionen etc. geachtet bzw. Formation zurechtgerückt. Vielleicht bringts noch was den Dream Squad vor dem Donnerstag 19:00 als "Aktive Mannschaft" zu wählen. Haben ja nix zu verlieren ;)..Zwei aus den vier Wunschsspielern bei 5 (81+ IF) sind doch nicht zu viel verlangt, irgendwas sagt mir, dass ich Son auf jeden Fall bekomme :D.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.112
Punkte
113
Hatte leider nicht soviel Glück wie @Who mit den untradeable SBCs. Aus 5x Serie A und 3x Buli waren die besten Dzeko, Joao Mario, De Rossi, Mandzukic, Nani, Valero, El Shaarawy.

Alle mehr als brauchbar für SBCs aber bin natürlich enttäuscht. Habe irgendwie fest auf Chiellini, Sandro, Boateng, etc. gehofft.

Bin immer noch überzeugt, dass da viel mehr drin ist. Möchte meine ganzen rares aber nicht verlieren. Viele Duplikate gezogen, diese dann umgetauscht und vertickt.

@erminator das ist natürlich Quatsch mit dem Dream Squad. ;) probiere es jetzt seit 2 Jahren schon.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Also in der jetzigen Fassung ist Icardi schon richtig stark, vor allem natürlich im Abschluss. Ballannahme und Schuss sind super flüssig, dazu auch egal ob Vollspann oder Finesse. Schon einige aus 20 Metern ins Kreuzeck geschossen per Finesse :thumb: System hilft da glaube ich auf jeden Fall, aber mir soll es recht sein.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.373
Punkte
113
@erminator das ist natürlich Quatsch mit dem Dream Squad. ;) probiere es jetzt seit 2 Jahren schon.

Die WL gibts doch erst seit letztem Jahr?Hast du das richtig durchgelesen was ich oben geschrieben habe?Gilt nur für Monthly IF's. Nicht für normale Packs...

edit: Ohne dir zu nahetreten zu wollen. Hattest du jemals Monatgold gepackt?Weil du meistens eher unregelmäßig zockst. Außerdem sagte ich, dass es nur die Wahrscheinlichkeit erhöht.

Wenn einer Silber 2 Monthly IF hat, kriegt er natürlich nur IF's die schwächer als 81 sind...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Pogba, Vidal, Nainggolan oder mit Abstrichen Tolisso - das wären meine Wunschspieler, also bitte EA...

Gibt aber echt noch viele andere gute Spieler diesen Monat (Hazard, Eriksen, Son, Fernandinho usw.) - da sollte doch was spielbares dabei sein. Griezmann etc. sollten ja auch noch dazukommen...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.394
Punkte
113
Mein erster PTG mit Gewinn weg. Rodrigo von Valencia hat eben das 1:0 geschossen, hatte ihn (unbewusst) für 40k auf der TL (Einkauf war irgendwo bei 22-23k). Ging nach dem Tor sofort weg.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.394
Punkte
113
Und Rodrigo schon wieder unter 30k zu haben :laugh:
Wenn der wieder auf <25k runter ist, wird der wieder geholt.
 
Oben