Fifa 18 - Ultimate Team


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Mein erster PTG mit Gewinn weg. Rodrigo von Valencia hat eben das 1:0 geschossen, hatte ihn (unbewusst) für 40k auf der TL (Einkauf war irgendwo bei 22-23k). Ging nach dem Tor sofort weg.

Dito bei mir für 36 ... Gewinn ist Gewinn ;)

Die Upgrades kann man übrigens quasi umsonst machen ... Einfach mass-bidding für 750. Hälfte gewinnt man, doppelte verkauft man für 950/1k sofortkauf. Man kanns auch mit 1.1/1.2 probieren, dann halt 2-3 mal relisten. 82er auch mal 800 bieten, für die bekommt man auch schonma 1.6,1.7. Am besten auf 2,3 Ligen einschießen, dann geht das Bauen der SBC auch schneller und man behält den Überblick. So 10 will ich dann doch noch machen, dazu heute nacht noch SB rewards und Vorbesteller Packs. Vlcht ist ja doch nochmal was dabei. Ganz schlecht ist mein Packluck grade nicht, gestern bei den Casillas Packs (und das waren ja nicht die dicken, die hatte ich ja schon lange gemacht) ja auch schon nen IF, 2x 84 sowie Coutinho :saint:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.488
Punkte
113
Von jetzt an wieder hoch traden. Nächstes Target ist entweder ne Icon als Sechser oder als Stürmer. Aber das hat noch Zeit

DPltxehXcAYBALi.jpg:large
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.112
Punkte
113
Die WL gibts doch erst seit letztem Jahr?Hast du das richtig durchgelesen was ich oben geschrieben habe?Gilt nur für Monthly IF's. Nicht für normale Packs...

edit: Ohne dir zu nahetreten zu wollen. Hattest du jemals Monatgold gepackt?Weil du meistens eher unregelmäßig zockst. Außerdem sagte ich, dass es nur die Wahrscheinlichkeit erhöht.

Wenn einer Silber 2 Monthly IF hat, kriegt er natürlich nur IF's die schwächer als 81 sind...

ich war nicht weit von gold monthly entfernt und habe es sein gelassen, also die vierte WL komplett ausgelassen weil ich einfach keine lust auf das spiel hatte. also ja, das wäre mehr als machbar gewesen zu dem zeitpunkt. 18 siege bei reichlich zeit sind wöchentlich keine wirklich hohe herausforderung. wären damals solche if kaliber wie jetzt gewesen, hätte ich gold monthly auch durchgezogen allein nainggolan zuliebe.

ich habe weder letztes jahr die WL ernsthaft ständig gespielt, noch werde ich es dieses jahr oder sonst wann tun. dafür ist mir die zeit und der schlaf einfach viel zu wichtig am wochenende. man sitzt da völlig versteift und macht nen haufen spiele am stück. schrecklich. hätte EA lieber die SB's mit dem Terminplan für die WL gemacht, das wäre klasse.

@Who jupp, icardi gefällt mir auch richtig gut. war letztes jahr schon der burner. werde ihn mir wohl wieder erst gönnen, wenn er den TIF bekommt zwecks pace. der TIF vom letzten jahr war neben perisic stürmer mein lieblingsstürmer. dann kann ich mir ne überteuerte icon gleicher stärke sparen. bin sowieso nicht so scharf auf die wie sonst manch anderer. alles nur digitaler penisvergleich. ;)
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.488
Punkte
113
Der IF von Icardi war schon richtig, richtig stark. Einer meiner Lieblingsstürmer und wird noch oft eingewechselt.

Apropos Icardi - hatte gerade nen IF im Gold Upgrade Pack (hab meine 100 Non Rare Untradeables eingetauscht) und dann noch einmal die TOTW Tradeable Challenge für lau dank Untradeables gemacht - Icardi SIF :thumb: Kommt dann auf die Tradepile, hab ja schon einen Untradeable
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.394
Punkte
113
Und der zweite PTG mit schönen Gewinn weg - Marquinhos für 39k. Warum den aber jemand gekauft, weiß ich auch nicht :crazy:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.112
Punkte
113
6 youngs heute verkauft, wie gehabt 26k und torreira if für 17.5k sowie manuel fernandes if für 29k. findet sich immer jemand für was verrücktes. :D bin schon wieder richtung 500k. :crazy:

brauche aber dringend neue rares. vorallem 84er... :(
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.373
Punkte
113
ich war nicht weit von gold monthly entfernt und habe es sein gelassen, also die vierte WL komplett ausgelassen weil ich einfach keine lust auf das spiel hatte. also ja, das wäre mehr als machbar gewesen zu dem zeitpunkt. 18 siege bei reichlich zeit sind wöchentlich keine wirklich hohe herausforderung. wären damals solche if kaliber wie jetzt gewesen, hätte ich gold monthly auch durchgezogen allein nainggolan zuliebe.

ich habe weder letztes jahr die WL ernsthaft ständig gespielt, noch werde ich es dieses jahr oder sonst wann tun. dafür ist mir die zeit und der schlaf einfach viel zu wichtig am wochenende. man sitzt da völlig versteift und macht nen haufen spiele am stück. schrecklich. hätte EA lieber die SB's mit dem Terminplan für die WL gemacht, das wäre klasse.

Zu aller erst möchte ich klarstellen, dass ich niemals deine sportlichen Qualitäten in Frage gestellt habe bzgl. Gold 3 Monthly sondern von Anfang an und wie oben geschrieben habe eher auf deine unregelmäßiges Zocken hinaus wollte. Dafür musst du dich definitiv nicht rechtfertigen auch ich werde das nicht mehr durchziehen :D

Jetzt zu der These: Habe das schon letztes Jahr aufgeschnappt und aber nie so richtig verstanden, weil ich jedes Mal Kleinigkeiten nicht beachtet habe.

Ich glaube letztes Jahr war es (anfangs oder ne gewisse Zeit lang?) gar nicht möglich mit Silber 1 einen Gold IF zu ziehen? Von daher finde ichs etwas merkwürdig, dass du das als Quatsch bezeichnest, wenn du die Prämissen nie so richtig erfüllt hast.

@nbatibo hat 4 IF's und ich 5 IF's, die wir bekommen werden und alle mit nem Rating von 81+. Mal sehen ob einer von uns zumindest einen Wunschspieler bekommt und danach können wir das Ganze ja als Unfug abstempeln.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.112
Punkte
113
ich habe das auf die packs bezogen, nicht auf monthlys. habe das wohl falsch verstanden weil letztes jahr schon mal die rede davon war.

marcal und young übrigens beide bei 24k angekommen. grrr... hätte marcal doch halten sollen. :D
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.488
Punkte
113
Decke mit jetzt immer stückweise mit IFs ein.. Außer Squad Battles werde ich in nächster Zeit eh nicht FIFA zocken. Uncharted 4 und COD WW2 sind schon da bzw kommen die Tage. Black Friday sei dank

Und Situationen wie heute Nacht zeigen mir, warum ich nie gerne Coins rum liegen habe. Ich gebe der Versuchung Packs eh immer nach :laugh:
Habe zudem noch 2,5k FP - morgen also mal ein 125k Set ziehen
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Squad Battles im letzten Spiel wohl E2 verdaddelt, nach 2:0 Führung 2:3 verloren :crazy:

Heute nacht und morgen dürfte man rares auch noch einfacher für 750 bekommen, jetzt grade muss ich schon 800 bieten um so 1/3 - 1/2 zu bekommen. Also so 15 mache ich noch, verteilt auf La Liga, Calcio, Buli und Prem. Dazu auch mal ein paar von den normalen Gold Upgrades und den 3-spieler Upgrades der Ligen. Mehr als die zu stapeln bringt eh wenig, da sind dann echt zu viele doppelte dabei ...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.112
Punkte
113
aus den ganzen serie a untradeables habe ich mich getraut eine tradeable tdw sbc zu spielen. acerbi und de ligt if nachgekauft (15.5k zusammen) in der hoffnung einen der big 4 zu ziehen. tjo, es wurde adebayor if. hätte schlimmer sein können. exakt die gleiche kohle wieder eingespielt. also +- null. kann man mal machen.

jetzt wars das aber mit spielereien. habe 600 spieler im club, keinen einzigen 83er und 84er mehr. das ist großer mist!
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
jetzt wars das aber mit spielereien. habe 600 spieler im club, keinen einzigen 83er und 84er mehr. das ist großer mist!

Wo ist das Problem ? Die sind bis minimum Mitte Dezember nicht mehr gefragt, in 1 Woche kannst du die doch wieder billig kaufen. Niemand mit Verstand hat jetzt auch nur einen einzigen 83er/84er im Club, es sei denn er braucht ihn wirklich dringend fürs Team :)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.112
Punkte
113
meinst du nicht dass morgen auch sbc's mit gefragten 83er/84er kommen? oder eher non-rares?
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
meinst du nicht dass morgen auch sbc's mit gefragten 83er/84er kommen? oder eher non-rares?

Morgen flash-SBCs wie am Freitag, rating völlig wumpe aber links entscheidend (Hybrid, Stronglinks usw). Wer würde denn ernsthaft 6+k 84er einsetzen um ein 15/25k Pack zu ergaunern ? ;)

https://www.upfifacoins.com/news/80...7-cyber-monday-flash-sbc-to-get-special-packs

Wie gesagt der Tip, gerade wenn die TL leer ist, einfach mal auf Verdacht Hybrid-Spieler (spanische ZOMs z.B. wie Luis ALberto) kaufen oder strong links (deutsche Buli IVs und AVs z.B.). Dazu auch einfach mal blind silber spieler großer clubs/ligen bis 400 holen. Oder auch z.B. deutsche, brasilianische spieler aus dem Ausland. Das deutsche Kontingent in der championship/league 1 aus England ging letztes Jahr gut. Wobei das jetzt mit Liga 3 vlcht nicht mehr sooo relevant ist ...

Wäre sehr cool wenn morgen noch ein paar Leute mit posten was sich gut verkauft bei der jeweiligen grade laufenden SBC ! :)

Rechne fest damit morgen auch nochmal 250k +- einzuspielen, wenn ich die Zeit finde (sieht aber gut aus ;) )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Gorilla macht die Henry SBC für eine Mille (Top100 Monthly‘s ala Sanchez oder Ikon-Desailly genutzt usw.) und zieht in den Packs einfach mal Vieira...

Gewinn mit der Henry-SBC zu machen ist schon eine Ansage...
:laugh:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.488
Punkte
113
Argentinien - RF - Di Maria hmm

Habe jetzt jeden IF aus diesem TOTW zwischen 84 und 87 mindestens einmal als tradeable im Verein. Werde noch ein paar Coins zusammenkratzen und mir ein paar Pastores Morgen kaufen. 25k für einen 85er IF ist gar nichts. Der nächste 85er IF bewegt sich bei 40k.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Cech, Neto IF und Matuidi aus jeweils 3 untradable Packs der entsprechenden Ligen. Und Bruno und Rulli. Aus den Vorbesteller Packs und SB Rewards: Nichts.

Zumindest dürfte ich morgen die Flash SBCs extrem geschmeidig machen können mit den ganzen mumpitz-untradables ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben