Fifa 18 - Ultimate Team


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Habe jetzt nochmal eingekauft und lege noch ne Session ein, #Studentenrythmus ;)

1. WEL Spiel Loddar mit Schuß in den Knick, Dybala mit 2 Buden. Pastore solide, Abwehr sicher: 5-1 :)

Das zweite ein lustiges 5-2 :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.114
Punkte
113
Auch wenn ich die Zeit hätte, wäre mir das viel zu anstrengend mit den non-rares. Bin froh wenn ich pünktlich jede Flash SBC mitnehme...

Mal schauen was so kommt.

PS. Und die nächsten 3 Youngs verkauft. Ist jetzt schon bei 25k angekommen. :crazy:

Denke er steigt weiter, da seltener. Die meisten haben Panikverkäufe getätigt. Sehr schön.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
10 Packs, bester Pull Walker - ganz nett, aber ausgerechnet der war im Goldspieler-Set der Wochenaufgaben (untradeable)...
:cry:

Also Rashford, Laporte (knappe 15k zusammen) und den Verein ordentlich aufgefüllt, besser als nix...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.114
Punkte
113
Wahrscheinlich wieder ab 15 Uhr.

PS: Otamendi IF für 50k verkauft. :thumb:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Alles geöffnet und bester Spieler Fährmann. Sterling war auch drin... Dafür aber 2x Hunter und Shadow dabei.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Die Upgrades machen echt süchtig :D Nochmal 3 gemacht, Pique und Khedira.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Upgrades habe ich noch eben 2 gemacht und nur Schrott.

Nichtsdestotrotz willkommen... Anhang anzeigen 11761

Jetzt fehlt nur noch ein gescheiter Mittelfeldspieler wie Tolisso mit dem ich von draußen auch mal draufballern kann.
Transferliste ist voll und Fährmann für 6,5k verkauft.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.394
Punkte
113
Wie am Freitag sind neue Promopacks seit 15 Uhr da, daher sollte es 15:30 Uhr die erste Flash-SBC geben.

TL und BL sind mit massig Luis Alberto, Jese und ein paar Huth & Jorge Mere gefüllt.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.114
Punkte
113
ok erste sbc fertig. gleich muss ich weg, hoffentlich schaffe ich heute noch ein paar.

ashley young if steigt und steigt. damn... sollte die restlichen 10 auf 28k oder so erhöhen. denke der wird jetzt wie anfangs von mir spekuliert die 30k erreichen. :(
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Meh, João Mario im Pack... :sleep:

Aber die Anforderungen bleiben weiterhin sehr easy, gefällt mir...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Wie am Freitag sind neue Promopacks seit 15 Uhr da, daher sollte es 15:30 Uhr die erste Flash-SBC geben.

TL und BL sind mit massig Luis Alberto, Jese und ein paar Huth & Jorge Mere gefüllt.

Grade wohl eher mehr "Inländer" zwecks Stronglinks, denke mal nächste SBC dann wieder für Hybride :cool:

Wobei, auch da sehe ich auf Anhieb nichts, dass sich verkauft ... :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.114
Punkte
113
meine youngs sind alle weg. :cry: immerhin mit 150k gewinn ca. marcal dazu gerechnet 350+ gewinn wie vor tagen schon vermutet. ist ganz in ordnung. bin mal gespannt wie weit young noch steigt. stelle mir gerade vor, ich hätte letzten freitag 50 plätze auf der BL wie jetzt frei, was ich für einen gewinn mit ihm eingefahren hätte als es die panikverkäufe ab 15k gab. :panik:

@nbatibo was hast du eigentlich mit deinen 20 youngs angestellt? verluste eingefahren oder noch gut rausgekommen aus der nummer?

ps. die nächste sbc sehr easy, i like.
die vorbesteller packs habe ich auch noch nicht aufgemacht. wird ein kleines pack opening abend heute. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
@Spree Es waren am Ende noch 16 Stück...
;)

Hab sie mit Verlust verkauft, wobei die Sichtweise relativ ist - von der Kohle wurde damals Pogba für 450k gesniped, der dann wiederum 60k+ auf zeitweise 540k gestiegen ist (hab ihn glaub ich für 515k verkauft)...

Also halb so wild, aber so eine Aktion mach ich defintiv nicht mehr...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.394
Punkte
113
Dieses erhabene Gefühl, wenn man ein Goldspieler-Set öffnet... und dann 10 doppelte drin sind :sleep:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Napoli vs Juve
Besiktas vs Fener
Porto vs benfica
ManU vs. Arsenal
Dortmund vs. Leverkusen

...und zig Wundertüten ala
Bournemouth vs Southampton
Al Hilal vs. Al Ahli
Zulte vs Gent
Birmingham vs. Wolves
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
MLS Playoffs würde ich noch dazu nehmen:

Toronto - Columbus // Seattle v Houston

MLS sollte man eh auffüllen: Ligen SBC kommt ja noch, MVP gab es letztes Jahr auch ne schicke Karte.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.373
Punkte
113
Napoli vs Juve
Besiktas vs Fener
Porto vs benfica
ManU vs. Arsenal
Dortmund vs. Leverkusen

...und zig Wundertüten ala
Bournemouth vs Southampton
Al Hilal vs. Al Ahli
Zulte vs Gent
Birmingham vs. Wolves

Besiktas vs. Galatasaray wenn ich bitten darf ;) Ich halte mich diesmal raus, zu oft lag ich bei der Süperlig daneben :D
 
Oben