Fifa 18 - Ultimate Team


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Spanier und Italiener im Ausland oder aus jeweiliger 2. liga gehen gut weg
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.488
Punkte
113
45k Set, bester 79er... Das ist nicht mehr feierlich. Wie kann man so viel Pech haben, als wenn mein Aguero das ganze Luck verbraucht hat :saint:

Dafür spielt sich das Team richtig gut.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.488
Punkte
113
Pereira IF ist wohl ohne Zweifel der beste RV im Spiel. Ich hab auch dank Draft alle durch und ihn kann wirklich keiner das Wasser reichen... Im 4231 kam er vorher nicht so zur Geltung, aber im 41212 dreht er richtig auf. Vier Spiele, vier Vorlagen. Offensivstarke Außenverteidiger sind eh enorm wichtig bei der Formation, da man dank des kompakten Mittelfeldes immer enorme Räume auf den Flügeln hat, die man mit einem Vertikalball prima ausnutzen kann.

Rui gefällt mir auch endlich wieder. Als CM kommt er nicht mehr so häufig in Abschlussposition und so kann ich auch mal wieder das positive an ihm sehen. Er wird auf jeden Fall erstmal nirgends eingetauscht, auch dank des Links zu Pereira :belehr:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.114
Punkte
113
ich habe soeben alles im verein an investments aufgeschrieben was noch so da ist und auf die aktuelle summe draufgerechnet. den EK habe ich aus faulheit rausgelassen, weil 1) viel arbeit und 2) die gebote aktuell laufen.

hierbei habe ich in rot den aktuellen wert der spieler genommen (falls ich heute verkaufen würde) und einmal in grün markiert meine wunsch/zielsumme was mMn realistisch wäre bzw. meine vorstellungen von anfang an waren. dabei kam ich auf eine erstaunliche summe die mich selbst erstmal aus den socken gehauen hat. :crazy:

falls jemand interesse hat, kann es ja mal anschauen.
zur info: bevor ich mit dem traden angefangen habe (vor 5, 6 wochen?!) lag mein serie a team bei einem wert von 950k und auf dem konto befanden sich knapp 1.1kk. also mit 2 mio kapital angefangen. die hälfte des kapitals kam erst nach 2 wochen hinzu als ich mich entschied, mein team zu verkaufen beim höchstpreis.

Anhang anzeigen 11764


sorry für das große hässliche bunte screenshot. :D
also wenn jemals die 5kk gegen weihnachten realisierbar wären, dann kann man schon anständig shoppen gehen und einige monate spaß haben. da wird ernsthaft über 91er ronaldinho nachgedacht ohne wenn und aber.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Habe bestimmt 30 Minuten an dieser blöden SBC rumgeschraubt, weil unbedingt aus dem Club machen wollend ... Wenn ich sehe was ich hinterher vertickt habe (so 30 Spieler für 2-3.5k) hätte ich mal einfach was gekauft statt zu basteln. Zeit is Coins ...

Pereira IF ist wohl ohne Zweifel der beste RV im Spiel. Ich hab auch dank Draft alle durch und ihn kann wirklich keiner das Wasser reichen... Im 4231 kam er vorher nicht so zur Geltung, aber im 41212 dreht er richtig auf. Vier Spiele, vier Vorlagen. Offensivstarke Außenverteidiger sind eh enorm wichtig bei der Formation, da man dank des kompakten Mittelfeldes immer enorme Räume auf den Flügeln hat, die man mit einem Vertikalball prima ausnutzen kann.

Ich habe gestern mein 200. Spiel mit ihm gemacht, gefühlt sind wir die einzigen Menschen die ihn spielen ;) (wobei der Preis ja was anderes sagt, für nen 83er aus schwacher Liga schon gut). Bleibt auch solange drin im Team bis Alves TOTY kommt :) Der dürfte richtig absurd werden und dann ja auch noch den Abschluss aus der Distanz im Repertoire haben, das geht Pereira dann leider doch ab.

Ich habe im Moment noch etwas das Problem, dass ich außer "Flanke auf zweiten Pfosten" nur wenig erfolgreich an "assist-pässen" gebacken bekomme ...

Im 4222 sind die Flügel nicht so sehr direkte Vorlagengeber oder torgefährlich, aber auch wichtig um die Außen zu besetzen mit den nach Innen rückenden bzw dribbelnden ZOMs, auf der anderen Seite gehe ich mit ihm aber auch selber gerne ins Dribbling um wiederum dann den nach außen driftenden Rui/Dybala zu bedienen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Jemand schon mal KdB gespielt und kann mir etwas dazu sagen?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.114
Punkte
113
7 packs gezogen (flash sbc's, vorbesteller & SB gold sets für 4 spiele) und bester spieler mandzukic. paar nette silber die für 2k weggingen usw. naja, wenigstens den verein wieder etwas aufgefüllt da paar 81er und 82er rares sowieso brauchbare non-rares aus spanien dabei waren. bin derzeit an italienern übersättigt. muss dringend eine calcio liga sbc her. :D

@Who wie kommts dass du so lange für die sbc gebraucht hast, also die letzte? nicht alles passend im verein gehabt? ging recht flott bei mir muss ich sagen. habe serie a, serie b, domino's ligue, ligue 1, süper lig vermischt und irgend einen keeper aus kambodscha genommen. keinen einzigen goldspieler benutzt. alles non-rares und 4 rares aus bronze/silber. kam auf 67 chemie.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Kurzfassung: Kranker Spieler, perfekter Zehner, noch mal ne Klasse über Eriksen
Gekauft, Danke...er soll hinter Griezmann und Dembele spielen, als ZOM. Dembele ist bei mir aufgrund seiner 5* auf dem schwachen Fuß gesetzt. Unglaublich wie spürbar das ist.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.488
Punkte
113
5* WF ist für mich eh so wichtig wie noch nie dieses Jahr.

Gabs nicht zu dem TOTGS auch SBCs? Dann donnerstag direkt wieder mit 84ern eindecken Kappa
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Mir war gar nicht bewusst, dass ich den besten RV im Spiel im Verein habe...
:saint:;)
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.373
Punkte
113
Gekauft, Danke...er soll hinter Griezmann und Dembele spielen, als ZOM. Dembele ist bei mir aufgrund seiner 5* auf dem schwachen Fuß gesetzt. Unglaublich wie spürbar das ist.

Auch ich bin ein Verfechter des Beidfußes oder Dreibeines :laugh:. Spaß beiseite warum das so unglaublich sein soll verstehe ich aber nicht, bei 5* ist der Spieler beidfüßig und man muss ich keinen Kopf darüber machen ob man ihn besser auf den starken Fuß hätte legen müssen von daher ist der Impact doch eher logisch, vor allem bei Long Shots. Deshalb ist für mich die 89er Eriksen Karte ein Genuß.

Ob KdB wirklich eine Klasse besser ist und somit fast den doppelten Preis rechtfertigt zweifel ich mal minimal an ABER und das muss gesagt werden, ich hatte im Gegensatz zu @DaLillard wohl keine Vergleichsmöglichkeit...

Ich habe so viele Untradeable und konnte sie bisher keine SBC eintauschen :clown:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
KbB hat auch ein Körper und Eriksen ist mir zu schwach auf der Brust. Außerdem kriege ich dann locker Fernandinho mit rein bzw muss ich zwecks Chemie.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.373
Punkte
113
KbB hat auch ein Körper und Eriksen ist mir zu schwach auf der Brust

Thats true!!Den physischen Faktor habe ich jetzt außer Acht gelassen. Ok, er ist ne halbe Klasse besser :D

Nice habe jetzt gerade mal die Flash - SBC gemacht musste 3 SPieler für ingesamt 1,2k nachkaufen und raus kam ein Dante IF..
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Nochmal 1 Calcio Pack: Insigne IF, Strootman und zum nun 3. mal Khedira in einem Pack :crazy: LaLiga nischte, Bundesliga Toprak und Keita. Davon mal ganz ab:

Grade für Leute die alle oder zumindest die meisten SBCs machen sind die Premium Upgrades ein no-brainer. Selbst wenn man nichts drin hätte.

1) Kostet der Spaß halt nur 8k, dafür bekommt man 11 Goldspieler
2) Jede 5. ist ja quasi umsonst aufgrund der gezogenen Rares, also eher 6 pro Pack.
3) Kann man mit den untradables im Moment alle SBCs machen, den Rest nimmt man für Topspiele oder Ligen SBC.

Also IMO sind das wie auch letztes Jahr (besonders natürlich zum TOTS) mit Abstand die besten Upgrade/SBC Packs um einfach mal auffe Gagge zu hauen ;)

Also ich mache da nochmal so einige von. Im Zweifel bin ich im Moment echt weit vorne was Kosten/Nutzen (für ne Prime Icon demnächst) angeht. Und was ich dank der untradables an doppelten non-rares heute für 2,3 k verticken konnte kommt ja auch noch hinzu ...

@Spree : Kein Ahnung, irgendwo hatte ich nen Denkfehler ... Am Ende sogar 89 statt 85 chem als ich dann einfach Sturrudge/Ings gekauft habe ...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.876
Punkte
113
Ricardo pereira if ist bei mir auch gesetzter Stamm Spieler seit längerem. Bei mir sind die zoms eigentlich schon recht gefährlich, vorallem quaresma hat echt perekte Laufwege. Geht für die aktuelle sbc was weg? Eher nicht oder
 
Oben