Fifa 18 - Ultimate Team


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ricardo pereira if ist bei mir auch gesetzter Stamm Spieler seit längerem. Bei mir sind die zoms eigentlich schon recht gefährlich, vorallem quaresma hat echt perekte Laufwege. Geht für die aktuelle sbc was weg? Eher nicht oder

Costa/Perisic bei mir auch immer gefährlich, ebenso der Einwechsler Alessandrini (so 65. rum, meist für Perisic). Verteilt sich wirklich gut offensiv.

SBC: Glaube ich nicht, ohne rating und nur 4 gold. Schade dass es offenbar keine "X Silberspielr" Forderungen geben wird dieses Jahr :(
 

1900finally

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Was ist eigentlich gerade mit der Servern bei EA los. Speziell SB ist unspielbar. Habe ne 50k Leitung. Alles bestens. Aber jeder Pass bleibt fast liegen, trotz voll aufgeladenem Balken. Schüsse von ADP oder Pogba verkümmern und schaffen es kaum in den 5m Raum. Was ist da los? Jemand mal so ein Problem gehabt? Ist seit Sonntag Morgen so. Router neu gestartet. die PS zeigt mir 48mb down und 6mb upload an.
Gruß Finally
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Was ist eigentlich gerade mit der Servern bei EA los. Speziell SB ist unspielbar. Habe ne 50k Leitung. Alles bestens. Aber jeder Pass bleibt fast liegen, trotz voll aufgeladenem Balken. Schüsse von ADP oder Pogba verkümmern und schaffen es kaum in den 5m Raum. Was ist da los? Jemand mal so ein Problem gehabt? Ist seit Sonntag Morgen so. Router neu gestartet. die PS zeigt mir 48mb down und 6mb upload an.
Gruß Finally

WLan oder Kabel ? Im Zweifel letzteres mal probieren ...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.488
Punkte
113
Was ist eigentlich gerade mit der Servern bei EA los. Speziell SB ist unspielbar. Habe ne 50k Leitung. Alles bestens. Aber jeder Pass bleibt fast liegen, trotz voll aufgeladenem Balken. Schüsse von ADP oder Pogba verkümmern und schaffen es kaum in den 5m Raum. Was ist da los? Jemand mal so ein Problem gehabt? Ist seit Sonntag Morgen so. Router neu gestartet. die PS zeigt mir 48mb down und 6mb upload an.
Gruß Finally
SB laufen nicht über Server, das ganze ist eigentlich offline nur das du ne Verbindung zu den Servern brauchst. das hat nichts mit deiner Internetleitung zu tun.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.877
Punkte
113
Hoffentlich heisst das jetzt nicht, dass diese Woche keine grösseren ligen sbcs kommen. Wird Zeit. Bin auch mal gespannt wie viele Flash sbcs noch kommen.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Die gehen bestimmt noch bis 15 Uhr wegen den Amis

War letztes Jahr 24 Stunden, wiederholten sich irgendwann. Muss zwar dieses Jahr nicht sein (zumal sie letztes Jahr "Titel" hatten wie "round the world" oder so), aber ich hole jedenfalls mal wieder nen Schwung Luis Alberto, Jorge Mere, Terodde/Ginszek, Uth und ähnliche Konsorten. Das Goldfisch-Syndrom ist echt so unfassbar toll für meine Kriegskasse ...

Auch deutsche LB, spanische RW gingen sehr gut.

EDIT: Geht wohl bis 8 uhr morgens.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.877
Punkte
113
Überraschender Weise bei mir nur mist. Bis 8 ist auch nicht so toll, da werde ich meine ganzen Gold Spieler nicht mehr los.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.395
Punkte
113
wie ist denn da die formel und wie viele mit loyalität ?
Maximal 4x gleiche Nation, Minimum 2 Ligen. Rating 66, Chemie 100.

Hatte offensiv paar Russen, linke Seite dann türkische Liga, da der Link im LM von einem Türken aus Russland da war. Und dann hinten und rechts Portugiesen. Ich hab inzwischen bei allen 5 Top-Ligen bis auf ein paar Stars die kompletten Kader voll und will die jetzt nicht angreifen für die SBCs. Daher wird da ausgemistet, wo die Ligen schon durch sind :D
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Seit Vidal IF ziehe ich ausschließlich Schrott vom feinsten. Die meisten Spieler habe ich noch nie wahrgenommen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.395
Punkte
113
Was glaubt ihr, wird man für die PSG-Challenge brauchen? Neymar sicherlich nicht, aber aus Thiago Silva, Verratti, Cavani, Di Maria wird man wohl 2-3 benötigen?

Die Top-Vereine hatten ja letztes Jahr schon ordentliche Anforderungen (u.a. Barca, Real oder Bayern), wie ich beim Durchschauen gesehen habe.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.488
Punkte
113
Wenn nicht gerade Mbappe der Spieler ist, wirst du keinen Verrati oder Cavani brauchen. PSG war selbst bei Lacazette recht billig letztes Jahr
 
Oben