Fifa 18 - Ultimate Team


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.877
Punkte
113
Was glaubt ihr, wird man für die PSG-Challenge brauchen? Neymar sicherlich nicht, aber aus Thiago Silva, Verratti, Cavani, Di Maria wird man wohl 2-3 benötigen?

Die Top-Vereine hatten ja letztes Jahr schon ordentliche Anforderungen (u.a. Barca, Real oder Bayern), wie ich beim Durchschauen gesehen habe.

Das kommt aber auch auf den sbc Spieler an. Wird es ein Brocken, kann man sicherlich mit einem high rated psg Team rechnen. Letztes Jahr war es aber zb sehr einfach
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Lozano IF macht auch nen ganz netten Rechtsverteidiger :saint: Ist momentan meine Harakiri-Option für die letzten 20 Minuten, seit gestern so schon 3 Rückstände gedreht. Gut, ist dann halt eher "Verteidiger" ;)

Was mit Rui Costa übrigen Sahne ist sind flache Hereingaben aus der Tiefe, hätte generell nicht gedacht dass er auf der Position so gut ist :)
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Wer noch wach ist: Rare Electrum Players Pack im SBC, also 6 seltene Gold !
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Und mein "Fast-Tor" des Jahres. Sogar mein Gegner hat die Wiederholung laufen lassen :D

QYlsEwQ.gif
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.395
Punkte
113
Flash-SBC schon vorbei? Da kann ich ja meine restlichen 70 Jese, Luis Alberto, Mere für den EK wieder verticken :rolleyes::sleep:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Ist Carrasco gesetzt?

Würde die linke Seite + ggf. IV/TW Richtung Calcio-A orientieren, im Optimalfall über Nainggolan - dann könnten auch KdB und Fernandinho die Positionen tauschen usw.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Carrasco ist noch nicht gesetzt. KvD und Fernandinho tausche ich fix in Game.

Aber gute Idee mir Calcio A. Muss mal schauen wie ich das chemisch hinkriege.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Kommt auf dein Budget und das System an... ;)

Ist eigentlich nicht so schwer, wenn die Coins noch für die großen Kaliber aus der Calcio-A reichen würden (Buffon, Chiellini, Sandro) und du auf deinen IV + Keeper verzichten kannst...

Anhang anzeigen 11766

Mit Martial in die PL wäre auch eine Option, wenn das System nicht festgelegt ist usw.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Sieht gut aus. Ich habe noch Perisic als Scream Karte untauschbar. Mal sehen ob ich ihn einbauen kann, zur Not auch im anderen System.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.877
Punkte
113
Ich gönn mir heute Mittag nochmal Upgrade sbcs, macht einfach zu viel bock. Ich glaube an den tdw sets hat ea ziemlich heftig die Pull Rate nach unten geschraubt. Im Vergleich zu letztes Jahr gefühlt weniger Wertverlust der Top ifs und die steigen schon wieder.

@Who hast heute Mittag mal Zeit für ein Spiel? djlennyg ist mein gamertag.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Außer Griezmann wirklich ganz schwache TOTW-Prediction - allerdings wird auch Gameiro genannt.
Der Troll folgt Griezmann sogar ins TOTW...!?
:D

Roussillon wäre aber interessant :thumb:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.395
Punkte
113
Außer Griezmann wirklich ganz schwache TOTW-Prediction - allerdings wird auch Gameiro genannt.
Der Troll folgt Griezmann sogar ins TOTW...!?
:D

Roussillon wäre aber interessant :thumb:
Keita ist im Standard so lächerlich bewertet, da helfen leider nicht mal mehrere IF, um ihn vernünftig zu platzieren. Die Defensivwerte sind katastrophal, dazu die Pace deutlich zu gering...

Benatia könnte eine Alternative zu Bonucci sein wegen der Pace.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Gravitz Hab dich mal hinzugefügt, hätte aber erst heute abend wieder wirklich Zeit. Sitze grade an Unikram ...

@Spree Nette Kriegskasse :)

@Angliru : Ja, die waren diesmal ein Flopp leider ...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Wusste gar nicht, dass futbin auch Predictions macht - wie ist denn deren Trefferquote?
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Hab mir jetzt mal Gedanken um meine neuen HHC-Supporter gemacht und tendiere dazu, dem Trio des Grauens aus dem Vorgänger eine Chance zu geben und sie dieses Jahr, mit etwas Verspätung, in einem Team zu vereinen...

„Vikantolan“

Mal schauen ob dieser Plan bis Donnerstag bestand hat...
:D
 
Oben