Fifa 18 - Ultimate Team


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Also Gameiro fände ich sehr sympathisch. Momentan passt der zwar nicht, aber irgendwann will ich sicher auch wieder 2,3 "Abwechslungs-Teams" bauen. Da könnte man dann auch was mit Alessandrini/Gameiro basteln

p.s. Gut dass ich ein Team zusammen habe, die Preise sind doch völlig absurd und unlogisch. Haben da echt 50% der Spieler vor Black Friday mit nem Billig-Team rumgegammelt, dass jetzt alles was 2 Beine hat gekauft wird ?


Ich glaube nach den Topspieln kaufe ich nochmal Rares ein für die Upgrade Challenge, was soll der Geiz ;)

Und hoffentlich nochmal ein paar IFs etwas günstiger als jetzt gerade ... Je 5 Pastore, Raffael und paar andere 1,2 mal habe ich schon.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.115
Punkte
113
@Who hast du dich nicht mit insigne, icardi, mustafi und co. eingedeckt als sie so lächerlich tief gesunken sind am BF? sind jetzt schon alle 10+k gestiegen. wollte auf den pastore zug auch erst aufspringen aber irgendwie habe ich etwas zweifel. normalerweise müsste der bei den werten locker die 40k erreichen aber die ligue 1 ist schon unattraktiv. andererseits ist er ein argentinier und der beste auf seiner position in der liga. hab dennoch irgendwie skepsis (brozovic syndrom). etwas bereuen tue ich raffael, kruse, dante nicht geholt zu haben, als sie unter 20k wert waren. normalerweise wäre es jetzt mit 22k auch nicht zu spät, die dürften locker bei entsprechender sbc auf 28-30k steigen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.395
Punkte
113
Hab jetzt mal was probiert und meine gesamten Al Ahli & Al Hilal-Spieler auf die TL für 4,5k Sofortkauf gepackt mit Ende gegen 19:05 Uhr. Dazu noch ein paar Spieler von Zulte & Gent sowie Kiel & Düsseldorf.

Ein Pimp-Version von Sanson könnte ganz interessant werden, falls die Spekulationen stimmen. Der hat ja jetzt schon keinen Wert unter 75. Da dürften dann fast alle Werte bei Minimum 80 sein.
https://www.futbin.com/18/player/506/Morgan Sanson/
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Who hast du dich nicht mit insigne, icardi, mustafi und co. eingedeckt als sie so lächerlich tief gesunken sind am BF? sind jetzt schon alle 10+k gestiegen. wollte auf den pastore zug auch erst aufspringen aber irgendwie habe ich etwas zweifel. normalerweise müsste der bei den werten locker die 40k erreichen aber die ligue 1 ist schon unattraktiv. andererseits ist er ein argentinier und der beste auf seiner position in der liga. hab dennoch irgendwie skepsis (brozovic syndrom). etwas bereuen tue ich raffael, kruse, dante nicht geholt zu haben, als sie unter 20k wert waren. normalerweise wäre es jetzt mit 22k auch nicht zu spät, die dürften locker bei entsprechender sbc auf 28-30k steigen.

da hatte ich noch auf Ronaldo spekuliert und wollte coins nicht binden :(
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.395
Punkte
113
Da freut man sich bei Aberdeen vs Rangers... und dann braucht man nicht einmal Spieler von denen und zudem besetzen sie automatisch die LM/RM-Positionen. Absoluter Witz! :sleep::sleep::sleep:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.878
Punkte
113
Ja hatte auch schon auf den Jackpot gehofft, hatte viele aberdeen Spieler. Trotzdem gehen die schottische Liga spieler ganz gut weg. In den Sets immerhin jesus und neto if, sowie 2 83er.

Ich hau mir jetzt die komplette tl mit ligue 1 Silber Spielern voll. Wenn die wirklich Freitag kommt kann man nix falsch machen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Da freut man sich bei Aberdeen vs Rangers... und dann braucht man nicht einmal Spieler von denen und zudem besetzen sie automatisch die LM/RM-Positionen. Absoluter Witz! :sleep::sleep::sleep:

Falls du Stürmer oder LB/RB von denen hast, dann gehen die aber auch sehr gut, da nur die dann die volle chemie haben ...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.395
Punkte
113
Falls du Stürmer oder LB/RB von denen hast, dann gehen die aber auch sehr gut, da nur die dann die volle chemie haben ...
Jo, doch gemerkt, dass es nicht ganz so übel ist ;). Die hochbewerteten gehen bis 4k weg, darunter so bis 2k auch ganz gut. Da für die der EK bei 200-300 lag, passt das.

In den Packs Valencia :)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.115
Punkte
113
verrückt, in exakt 15 minuten gerade alle 4 challenges gemacht. einfach alles im club. nochmal danke @nbatibo für die predictions gestern, musste hier und da einiges nachkaufen. gehe mittlerweile so vor, dass ich nicht auf big cash und somit einiges an risk spekuliere, sondern einfach nur die packs möchte und was im club bleibt, wird verkauft solange es sich lohnt. so hole ich mir von jedem club max. 2 spieler fürs minimum und decke alle möglichen partien ab. war mir aber sehr unsicher zum schluss mit der scottish prem. aber hatte sehr viele silberspieler, auch genügend rares. sehr schön. :)

mal sehen was die packs so hergeben.
habe noch eine serie a premium untradeable sbc gemacht. die hoffnung stirbt zuletzt. :saint:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Aber das ist doch auch ein Catch-22: Wenn die Quoten besser wären, dann wären die Spieler alle nichts wert und es bringt einem auch nichts. Es gibt nunmal in jeder Liga nur etwa 5% der Spieler die über 85 rating haben oder aktuelle IFs sind, dazu MUSS man das ganze halt in irgendeiner "Pyramide" gewichten. EA macht da doch eigentlich seit letztem Jahr was sie können: SBCs sorgen für wenigstens etwas Wert bei normalo-spielern und generell auch IFs, dazu gibt es durch diese die Möglichkeiten sehr, sehr viele Packs für wenig Coins abzustauben (selbst wenn man nicht vorplant ...). Dazu FUT Champs und Squad Battles.

Und selber profitieren diese ganzen möchtegerns doch auch alle von diesem Prinzip und bewerben es aktiv mit ihren Videos, statt den Leuten zu zeigen wie man auch ohne echte Kohle das Spiel zocken kann und ein Knaller Team haben kann. Ich mein, ist ja nicht so dass es nicht geht, es ist ja nicht einmal besonders schwierig. Ich habe letztes Jahr in meinem ersten Jahr FUT das ganze schon verstanden, jetzt im zweiten habe ich im November schon ein 2,5 mio team und noch 2,5 mio an Coins sowie locker noch ne mio im Club und auf TL. @Angliru auch bereits jetzt im ersten Jahr richtig bei den Leuten dabei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.115
Punkte
113
7 packs aufgemacht und mir ist nichts in erinnerung geblieben, so beschissen waren sie... :(
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Seltenes Verbauchsobjekte Set:
5x Teamfitness + 1xGold Set
Jackpot

...ich glaub viel besseren Stuff werde ich nachher nicht mehr ziehen.
:D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.115
Punkte
113
stimmt, das war das highlight. hatte auch 5 team fitnesskarten. mittlerweile habe ich eh über 200 stück... soviele spiele schaffe ich nicht mal bis fifa 19. :laugh: (400+ spiele).
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.395
Punkte
113
Ich hab jetzt auch mal Kassensturz gemacht.

Meine IF, OTW, PTG, Scream und paar wertvolle Spieler, die ich noch so im Verein habe, ohne sie zu spielen (Filipe Luis, etc.) sind gut 1,6 Mio wert. 330k auf dem Konto. Das heißt, wenn ich das alles verkaufe, hätte ich gut 1,9 Mio Kriegskasse. Damit könnte man ja theoretisch was anfangen, anstatt die so einfach im Verein zu lassen und zu hoffen, dass die jemand überteuert kauft... :saint:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.395
Punkte
113
Young SIF incoming


Gullit 86 oder Matthäus 91? :cool4:
Oder ich gehe doch den Weg mit Matthäus 88 als ZDM?
 
Oben