Bei mir ist die tl leider voll, sonst hätte ich das so gemacht.
Ja, ich hoffe ea funkt mir nicht dazwischen, aber ich habe so eine breite Menge an Silber Spielern, alles können Sie auch nicht verbauen.
Naja, letztlich habe ich halt mehr so geholt dass ich im Zweifel jedes Team machen kann und noch ein paar über habe zum verkaufen (halt so 15-20 Spieler pro Team), dann paar doppelte auf TL sowie die durch untradables ersetzten. Von daher setze ich da jetzt eh nicht so viel Hirnschmalz rein. Werde dann halt schauen wer es wird. Reizen würden mich eigentlich nur ein IV (Marquinhos, Perrin oder gar Silva) oder Fekir. Bei allem anderen muss ich schauen was es so an Packs gibt und wie die Preise sind, je nachdem würde ich dann Teams machen oder alles verkaufen.
Zweite Liga würde ich übrigens auf die belgische Pro League setzen. MLS gibt am 04.12. schon den MVP bekannt und EA hat da letztes Jahr auch eine Karte zu gemacht (und dieses Jahr ja auch Spieler des Jahres schon aus Norwegen, Dänemark und Irland). Glaube nicht, dass sie dann gleichzeitig Ligen SBC bringen. Die ganz kleinen Ligen ala Japan und co werden ziemlich sicher wieder jeweils mit einer der Big4 zusammen gebracht.
Beobachtungsliste werde ich mal mit MLS Spielen zum minimum vollpacken, mal schauen ob da dann nicht ein paar Treffer zwecks MVP dabei sind. Hoffe diesmal mit etwas ernsthafteren Anforderungen und gerne ohne IF ...
Nominiert übrigens:
- Miguel Almirón (Atlanta United)
- Sebastian Giovinco (Toronto FC)
- Nemanja Nikolić (Chicago Fire)
- Diego Valeri (Portland Timbers)
- David Villa (New York City FC)
Giovinco würde halt richtig beliebt sein, Villa (Name) und Almiron (Paaaaace) so mittel, Nikolic und Valeri nicht so.