Fifa 18 - Ultimate Team


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
@Angliru ...und dann bin ich mal gespannt wie viel Spaß dir das Spiel noch macht.
::D;)

PS: Emglische Woche zählen Normalerweise nicht für das ToTw, außer er legt am WE noch eine gute Leistung nach.

BTW: Hab eben bemerkt, dass ich vergangenes WE mit Komplett falschen Taktiken gespielt habe u.a. auf Abseitsfalle - dafür lief es bis zum 17-9 gar nicht mal so übel. Dann kam die Müdigkeit...
^^
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Also nachdem ich jetzt noch 15 Upgrades heute gemacht habe ziehe ich ne positive Bilanz: Mertens und noch paar 84er und 83er gezogen habe, daraus und 82er Untradables und dem Uru IF und Zieler IF nochmal TOTW normal und untradable und dort Mustafi IF tradable und Dante IF.

Insgesamt glaube ich so 30-35 Upgrades gemacht mit vlcht so 225-250k Realkosten, davon noch 2-mal die TOTW challenge und insgesamt bleiben hängen: Sandro, Mertens, Pique, Cech, Matuidi, Neto IF und Insigne IF untradable. Dazu jetzt den Mustafi. Da ich den verticken kann und Sandro spiele und ja grade zurück kaufen wollte bin ich da schon zumindest bei 150k+ realwert. Dazu der SBC Wert von Pique/Dante IF (30), Insigne (50+), Cech/Mertens/Neto(je 20) und Matuidi (10) und das kann man schonmal machen auf der Jagd nach dem großen Wurf ;)


Damit könnte man ja theoretisch was anfangen, anstatt die so einfach im Verein zu lassen und zu hoffen, dass die jemand überteuert kauft... :saint:

Ich hoffe du meinst "auf der Transferliste überteuert anbieten", korrekt ? ;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Griezmann und KdB als offensiv Duo :love:

Ramos gerade gespielt und jetzt doch kein Verkauf, den behalte ich.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.795
Punkte
113
Das Update macht die Squad-Battles deutlich angenehmer (hab mir die einzelnen Änderungen nicht durchgelesen, also nur ein Gefühl), die CPU mauert nicht mehr so krass und der Ball läuft besser bzw. schneller, allerdings befürchte ich wieder eine Pace-Party online - schauen wir mal...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.878
Punkte
113
Troyes besteht übrigens nur Silber und Bronze Spieler und hat nur 3 verschiedene ivs. Caen hat nur 2 Stürmer, beide Silber und selten. Wenn eine granate als sbc Spieler kommt, könnten die ziemlich in die Höhe gehen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.115
Punkte
113
Troyes besteht übrigens nur Silber und Bronze Spieler und hat nur 3 verschiedene ivs. Caen hat nur 2 Stürmer, beide Silber und selten. Wenn eine granate als sbc Spieler kommt, könnten die ziemlich in die Höhe gehen.

Und genau hier könnte EA dafür sorgen, dass ausgerechnet diese Positionen bereits belegt sein werden, nur um den Spekulanten und Tradern eins auszuwischen. War bei der russischen Liga glaube ich ähnlich bei einigen Klubs. Oder waren es Top Partien? Bin mir nicht ganz sicher. Ligen haben immer 11 freie Positionen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.395
Punkte
113
Und genau hier könnte EA dafür sorgen, dass ausgerechnet diese Positionen bereits belegt sein werden, nur um den Spekulanten und Tradern eins auszuwischen. War bei der russischen Liga glaube ich ähnlich bei einigen Klubs. Oder waren es Top Partien? Bin mir nicht ganz sicher.
Bei den Russen hatten sie z.B. bei Teams, die nur einen LV hatten, die Positionen ganz weggelassen und eine Dreierkette hingesetzt. @Cudi kann da sicherlich ein Lied davon singen :D
Belegt waren die Positionen aus meiner Sicht aber nicht.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Bei den Russen hatten sie z.B. bei Teams, die nur einen LV hatten, die Positionen ganz weggelassen und eine Dreierkette hingesetzt. @Cudi kann da sicherlich ein Lied davon singen :D
Belegt waren die Positionen aus meiner Sicht aber nicht.

In der Liga NOS gab es definitiv ein Team, wo ein Spot schon belegt war.

Guingamp hat z.B. auch nur genau 2 IV, einen NR Gold und einen Rare Silber ... Ich habe die gestern abend trotzdem noch je 3 mal nachgeholt für je unter 700 coins, selbst wenn man nur 1 braucht ist das ja kein Problem.

Übrigens für alle die sich vorbereitet haben und die SBC machen wollen: Wer da nicht noch schnell 10 Ligue 1 Premium Upgrades macht ist selber Schuld. Ich mein, die Kosten holt ihr allein dadurch wieder rein, dass ihr einfach dann eure vorgekauften Tradables auf die TL packt und die untradables für die SBC benutzt ...

82er, 83er NIFs sollte man in jedem Fall erst morgen abend nach den WEL rewards holen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.878
Punkte
113
Bei mir ist die tl leider voll, sonst hätte ich das so gemacht.

Ja, ich hoffe ea funkt mir nicht dazwischen, aber ich habe so eine breite Menge an Silber Spielern, alles können Sie auch nicht verbauen.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Bei mir ist die tl leider voll, sonst hätte ich das so gemacht.

Ja, ich hoffe ea funkt mir nicht dazwischen, aber ich habe so eine breite Menge an Silber Spielern, alles können Sie auch nicht verbauen.

Naja, letztlich habe ich halt mehr so geholt dass ich im Zweifel jedes Team machen kann und noch ein paar über habe zum verkaufen (halt so 15-20 Spieler pro Team), dann paar doppelte auf TL sowie die durch untradables ersetzten. Von daher setze ich da jetzt eh nicht so viel Hirnschmalz rein. Werde dann halt schauen wer es wird. Reizen würden mich eigentlich nur ein IV (Marquinhos, Perrin oder gar Silva) oder Fekir. Bei allem anderen muss ich schauen was es so an Packs gibt und wie die Preise sind, je nachdem würde ich dann Teams machen oder alles verkaufen.

Zweite Liga würde ich übrigens auf die belgische Pro League setzen. MLS gibt am 04.12. schon den MVP bekannt und EA hat da letztes Jahr auch eine Karte zu gemacht (und dieses Jahr ja auch Spieler des Jahres schon aus Norwegen, Dänemark und Irland). Glaube nicht, dass sie dann gleichzeitig Ligen SBC bringen. Die ganz kleinen Ligen ala Japan und co werden ziemlich sicher wieder jeweils mit einer der Big4 zusammen gebracht.

Beobachtungsliste werde ich mal mit MLS Spielen zum minimum vollpacken, mal schauen ob da dann nicht ein paar Treffer zwecks MVP dabei sind. Hoffe diesmal mit etwas ernsthafteren Anforderungen und gerne ohne IF ...

Nominiert übrigens:

  • Miguel Almirón (Atlanta United)
  • Sebastian Giovinco (Toronto FC)
  • Nemanja Nikolić (Chicago Fire)
  • Diego Valeri (Portland Timbers)
  • David Villa (New York City FC)
Giovinco würde halt richtig beliebt sein, Villa (Name) und Almiron (Paaaaace) so mittel, Nikolic und Valeri nicht so.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.878
Punkte
113
Ich hab gerade courtois im Upgrade Pack gezogen. Das dumme an der Sache ich hab ihn schon in einem Upgrade Pack gehabt. Was nun? Kann ich einen davon in ne sbc packe ? Würde sich halt auch nur für die tdw sbc lohnen. Problem ist hier dass ich keine Spieler habe um auf ein 83er Rating zu kommen und kaufen geht ja auch nicht in der app.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ich hab gerade courtois im Upgrade Pack gezogen. Das dumme an der Sache ich hab ihn schon in einem Upgrade Pack gehabt. Was nun? Kann ich einen davon in ne sbc packe ? Würde sich halt auch nur für die tdw sbc lohnen. Problem ist hier dass ich keine Spieler habe um auf ein 83er Rating zu kommen und kaufen geht ja auch nicht in der app.

@Gravitz

Wo gezogen, Konsole ? Dann einfach dashboarden (halt Spiel mit Start schließen), 15 Minuten warten und dann in die App gehen. Dann müsste er bei den nicht zugewiesenen sein und du kannst in App dann dennoch kaufen.

Wenn in App gezogen, musst du den wirklich zuweisen ? Wenn ja, dann probier auch da mal über ausloggen oder schließen und cookies löschen, dann neu starten.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.878
Punkte
113
War an der Konsole. Hat jetzt auch geklappt, hatte gedacht man kann keine Spieler kaufen in der App wenn nix zugewiesen ist. Aber ging. Jetzt halt relativ günstig die tdw sbc gemacht.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.115
Punkte
113
15min warten muss man nicht. einfach internetverbindung auf konsole deaktivieren und wieder aktivieren. man wird automatisch von den servern gekickt und der spieler landet bei den nicht zugewiesenen objekten. man darf insgesamt 5 nicht zugewiesene haben, danach wird man gezwungen zu handeln, also kein kaufen mehr möglich.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
15min warten muss man nicht. einfach internetverbindung auf konsole deaktivieren und wieder aktivieren. man wird automatisch von den servern gekickt und der spieler landet bei den nicht zugewiesenen objekten. man darf insgesamt 5 nicht zugewiesene haben, danach wird man gezwungen zu handeln, also kein kaufen mehr möglich.

problem ist, dass man meines wissens auf konsole nach jedem neukauf dann wieder aufgefordert wird alle zuzuweisen, was dann in gravitz fall ja auch wieder mühsam wäre da er verschiedene spieler kaufen musste :) Auf App halt erst nach 5, da kommt man aber erst nach paar Minuten rein wenn man Konsole sich rausnimmt (egal ob via net-aus oder spiel-app schließen)
 
Oben