* Jaja,
@erminator : Wagner IF ist gestiegen
Aber das war auch ein deutscher IF und EA hat gleich 2 passende Challenges gehabt und es gab ja dennoch X Alternativen, von daher konnten sie die so stellen.
:laugh::laugh
er Stachel scheint tief zu sitzen. Spaß beiseite ich will mich hier nicht als Trade-Guru profilieren oder bzw. dir als solchen den Titel streitig machen auch wenn der POTM (wenn ich aktiv bin) schon so ziemlich mein Milieu ist. Hier ging ja - warum auch immer - die ganze Welt davon aus dass es ein De Bruyne wird. Ich war der einzige Sane - Hardliner weshalb die Situation von damals und jetzt total unterschiedlich ist, eben weil es keinen ernsthaften Konkurrenten zu Salah gibt (oben schon mal geschrieben).
So klar es mir war, dass bei Sane deutsche IF's gefragt würden auf eine Art und Weise, so heiß bzw. heikel ist mir die aktuelle Situation um Salah.
Ich gehe bei ihm auf den ägyptischen Keeper (einziger im Spiel und hatte mir schon vor 2 Wochen für 300 Coins 50 Stück gebunkert) und schau mal jetzt bitte wieviel er kostet*
)? Diesen Spieler werde ich aber ganz kurz vor Release des POTM verkaufen, weil niemals eine komplett ägyptische Mannschaft gefordert wird. Anders siehts bei den ca. 25 Gold-Ägyptern (für 400 gekauft) aus, von denen es nur 4 im Spiel gibt und da könnte mindestens einer verlangt werden und da die Anforderungsratings in der Regel relativ hoch sind, werden goldene Ägypter unverzichtbar sein.
edit: Jetzt noch den Keeper zu kaufen ergibt keinen Sinn...
Bei den IF's werde ich mich mit ein paar Austins im laufe der Tage eindecken aber auch nur wenn sie nicht mehr als 13k kosten.
*Nochmal behielt ich recht :laugh: