Fifa 18 - Ultimate Team


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Danke, ich schau mal ob ich mein Team mal entsprechend eingestellt bekomme ...

wollte einfach mal in die runde dieses video zeigen. schöne und wahre worte. :) nächstes jahr heißt es bei mir definitiv 0€ für packs, nicht mal zu beginn.


Ohne dem guten Menschen zu nahe treten zu wollen, aber seine einzigen Tips sind "keine Packs kaufen, SBCs machen, snipen" ? Naja, erfindet jetzt nicht gerade das Rad neu :saint:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.395
Punkte
113
EA hat endlich den XP-Bug gefixt, so dass ich nun auch endlich ein paar Level aufgestiegen und mir erstmal die größere Beobachtungsliste sowie ein paar Münz-Boost holen konnte. Wochenlang hab ich jedenfalls keine Erfahrungspunkte dazu bekommen und hing auf meinem Level fest.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.378
Punkte
113
Ohne dem guten Menschen zu nahe treten zu wollen, aber seine einzigen Tips sind "keine Packs kaufen, SBCs machen, snipen" ? Naja, erfindet jetzt nicht gerade das Rad neu :saint:

Schade, dass euch mein Video nicht gefällt :laugh:

Spaß beiseite aber ich habe auf den Tipp gewartet, dass man falls man einen Monthly IF bereits im Kader hat, den schwarzen Spieler verkaufen sollte und nicht den roten...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.395
Punkte
113
Wäre Lang IF (RV von Basel) eine lohnende Investition für die bevorstehende POTM Salah-SBC? Es dürfte ja relativ klar sein, dass der Ägypter es werden wird.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Wäre Lang IF (RV von Basel) eine lohnende Investition für die bevorstehende POTM Salah-SBC? Es dürfte ja relativ klar sein, dass der Ägypter es werden wird.

Da kommt wieder mein Standard "EA macht so ganz spezifische Sachen eigentlich immer seltener" . * Ich mein, 4 oder nahe minimum holen heute abend schadet ja nicht und als 81er macht man damit bei den nächsten SBCs sicher eh Gewinn. Aber da jetzt 50 zu holen und auf den "Hype" hoffen wäre dann doch vlcht etwas übertrieben ... Aber meine Sache sind diese Spekulationsblasen ja eh nicht, von daher bin ich da befangen ;) Ich hole halt lieber 1-5 von vielen verschiedenen aktuellen IFs und lass den Rest dann auf mich zukommen.

* Jaja, @erminator : Wagner IF ist gestiegen ;) Aber das war auch ein deutscher IF und EA hat gleich 2 passende Challenges gehabt und es gab ja dennoch X Alternativen, von daher konnten sie die so stellen.

Aber sie werden ja nicht sagen "11 RSL Spieler, 5 Basel, 1 IF". Glaube eher, dass man da einfach "6 Goldspieler, 4 RSL" oder so bekommt, wenn Basel überhaubt dran kommt (und nicht z.B. Gegner im Monatsverlauf oder so)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.115
Punkte
113
Danke, ich schau mal ob ich mein Team mal entsprechend eingestellt bekomme ...



Ohne dem guten Menschen zu nahe treten zu wollen, aber seine einzigen Tips sind "keine Packs kaufen, SBCs machen, snipen" ? Naja, erfindet jetzt nicht gerade das Rad neu :saint:

war doch seine absicht. nur grob erklären was man vorallem nicht tun sollte. er sagte doch gleich zu anfang, dass er seine eigene methoden/spieler, etc. nicht verraten wird. ;) habe lieber solche youtuber als welche, die alles detailliert erklären damit ein haufen shoppen geht und uns die laune verdirbt. ;) noch schlimmer sind die ganzen gesponserten youtuber, welche monatlich 5000€ in packs stecken, 2-3 superstars ziehen und der rest gleich mitzieht und sich erstmal für nen hunni fifa points kauft.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.378
Punkte
113
* Jaja, @erminator : Wagner IF ist gestiegen ;) Aber das war auch ein deutscher IF und EA hat gleich 2 passende Challenges gehabt und es gab ja dennoch X Alternativen, von daher konnten sie die so stellen.

:laugh::laugh:Der Stachel scheint tief zu sitzen. Spaß beiseite ich will mich hier nicht als Trade-Guru profilieren oder bzw. dir als solchen den Titel streitig machen auch wenn der POTM (wenn ich aktiv bin) schon so ziemlich mein Milieu ist. Hier ging ja - warum auch immer - die ganze Welt davon aus dass es ein De Bruyne wird. Ich war der einzige Sane - Hardliner weshalb die Situation von damals und jetzt total unterschiedlich ist, eben weil es keinen ernsthaften Konkurrenten zu Salah gibt (oben schon mal geschrieben).

So klar es mir war, dass bei Sane deutsche IF's gefragt würden auf eine Art und Weise, so heiß bzw. heikel ist mir die aktuelle Situation um Salah.

Ich gehe bei ihm auf den ägyptischen Keeper (einziger im Spiel und hatte mir schon vor 2 Wochen für 300 Coins 50 Stück gebunkert) und schau mal jetzt bitte wieviel er kostet* ;) )? Diesen Spieler werde ich aber ganz kurz vor Release des POTM verkaufen, weil niemals eine komplett ägyptische Mannschaft gefordert wird. Anders siehts bei den ca. 25 Gold-Ägyptern (für 400 gekauft) aus, von denen es nur 4 im Spiel gibt und da könnte mindestens einer verlangt werden und da die Anforderungsratings in der Regel relativ hoch sind, werden goldene Ägypter unverzichtbar sein.

edit: Jetzt noch den Keeper zu kaufen ergibt keinen Sinn...

Bei den IF's werde ich mich mit ein paar Austins im laufe der Tage eindecken aber auch nur wenn sie nicht mehr als 13k kosten.

*Nochmal behielt ich recht :laugh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Mir gehts in erster Linie darum, zu bremsen was so Harakiri Aktionen angeht und halt drauf hin zu weisen dass man immer mehrgleisig fahren sollte. Sieh es als "Übersetzung" deiner Aussage, nicht als Gegenspruch :) Und ich halte halt persönlich nichts davon so langfristig Plätze zu blockieren, in der Zwischenzeit war ja z.B. die 83er/84er Bonanza.

und hey, ich packe meine BL ja auch jetzt mit MLS Gold voll zwecks MVP Montag/Dienstag. Von daher mache ich sowas ja auch ab und an. Da ist ja nicht der Punkt bei so Spielern, kann man ja immer mal machen wenn sich die Gelegenheit ergibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Seit dem Patch jetzt jedes Spiel verloren. Gerade nach 2 zu 0 Führung 2 zu 3 verloren. Gegner hat innerhalb von 5 Minuten 3 Tore gemacht, davor ging nix. :laugh:

Bei mir läuft es seitdem Update deutlich schlechter. Kein Plan warum. Bei den SB Spielen komme ich teilweise kaum ab die Kugel.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.115
Punkte
113
Wieso EA nach jedem Patch das Spiel anders macht ist auch mehr als fragwürdig...

So wie es zu Release war, war perfekt. Nur etwas auto Defense KI hätte gereicht. Offensiv hat das Spiel tierisch gebockt und defensiv war es herausfordernd. Da kam es wirklich auf die eigenen Skills an.

Man merkt einfach, dass EA es absichtlich fürs mainstream patcht, damit noch so jeder Noob was reißen kann hier und da. Schon traurig... Deswegen fiel mir die lange Pause nach den ersten 2 Patches so leicht. Man hatte sehr schnell wieder das Gefühl, FIFA 17 zu spielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.878
Punkte
113
Vorallem kommt mir die Offensive wieder viel zu hektisch und Pacy rüber...naja, was soll man machen.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ich frage mich übrigens echt, wie EA die PSG challenge aufbaut. Ich mein, einen Stürmer wird keiner nutzen (Cavani und Mbappe einfach zu teuer), in der IV auch keiner Silva. Dann kann man das rating auch nicht zu hoch ansetzen aufgrund dass man Kimpembe (76) nutzen muss. Von daher denke ich es wird entweder ein 81er oder 82er Rating (für letzteres braucht man dann Draxler, Alves, Marquinhos und Pastore). Oder sogar ein 80er (oder eben auch 81er) in dem der Sturmspot schon besetzt ist und man also nur 10 Spieler braucht.

Kimpembe wäre übrigens ne Investition wert ... Es gibt neben Silva halt nur ihn und Marquinhos, kein Silber/Bronze Spieler als Option.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.378
Punkte
113
Pfuuuui! So viel zur Theorie/These. Französisch, ZDM dachte man es sei Pogba aber nee es kommt Tolliso. Der Rest nur Crap natürlich wie es sich für nen Türken gehört einen Adebayor u.a...

Ich wollte es unbedingt testen und bin zum Schluss gekommen dass auf die Monthly IF einfach kein Verlass ist ;) Nie wieder darauf hinarbeiten :D
 

1900finally

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Ich bräuchte mal Eure Hilfe oder zumindestens eine Erklärung. Meins SB Spiele gehen gar nicht mehr seit ein paar Tagen. Die Spiele(r) laufen in einer fast schon nicht mehr erkennbaren Geschwindigkeit - sie schleichen so dermaßen über den Platz das es nicht mehr feierlich ist. Die Pässe bleiebn fast alle auf der Hälfte einfach liegen. Was ist da los? Der Schuss Balken ist voll aufgeladen aber der Balle kullert zum Torwart der dann 10 Sekunden braucht um den Ball weiter zu spielen. Die Spieler "rennen" als wenn Sie einen Karren hinter sich herziehen würden. Was ist da los? Wer kennt das Problem? Bei Saison Online Spielen ist alles normal. Ich verzweifel. Hoffe da auch Eure Tipps/Erklärungen. Danke!
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.878
Punkte
113
Ich frage mich übrigens echt, wie EA die PSG challenge aufbaut. Ich mein, einen Stürmer wird keiner nutzen (Cavani und Mbappe einfach zu teuer), in der IV auch keiner Silva. Dann kann man das rating auch nicht zu hoch ansetzen aufgrund dass man Kimpembe (76) nutzen muss. Von daher denke ich es wird entweder ein 81er oder 82er Rating (für letzteres braucht man dann Draxler, Alves, Marquinhos und Pastore). Oder sogar ein 80er (oder eben auch 81er) in dem der Sturmspot schon besetzt ist und man also nur 10 Spieler braucht.

Kimpembe wäre übrigens ne Investition wert ... Es gibt neben Silva halt nur ihn und Marquinhos, kein Silber/Bronze Spieler als Option.

Oder ea haut halt doch nen Star als sbc Spieler raus und man braucht cavani zb. Hab mir zur Sicherheit mal einen geholt
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.797
Punkte
113
@erminator Über Tolisso hätte ich mich sogar gefreut, immerhin war auch ein Franzose mein „bester“ Pull...

Thauvin, Llajic, Cook und Toreirra...

...und als ob das nicht genug wäre, verpasse ich noch einen Vidal für 179k sowie einen KANTE für 55k (!!!!) beim Snipen...

PS: Rewards natürlich auch nur Müll..
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.115
Punkte
113
die einen haben bad pack luck (ich hätte euch wirklich eure pogbas und nainggolans gewünscht), ich hingegen investment luck. :) 2x neto für 24k weg und der nächste mustafi für 86k (EK alle 10 stück 59k gewesen). somit 3 Mustafis schon weg. ich verstehe auch nicht, wieso mir immer die für 85/86k abgekauft werden und der für 83k einfach ignoriert wird, obwohl er auch ein frischer ist und gleichzeitig mit angeboten wird. :laugh:

edit: und der vierte mustafi für 86k weg. :crazy: damn, da hätte ich lieber alles auf ihn setzen sollen wegen BPL. mal sehen ob icardi und insigne zwischen 25-30k aufpreis weggehen. habe die liste aktualisiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben