jemand besondere vorschläge? das ist mein wunsch team stand jetzt bzw. diese spieler stehen schon seit langem fest:
https://www.futbin.com/18/squad/980236
der rest sollte entweder mit 2 legenden gefüllt werden oder einer sehr teuren. dem scream khedira traue ich nicht ganz, deswegen setze ich mal auf matuidi if welcher laut meinungen spürbar besser als der nif ist. mit vidal gibt es chemie probleme. tolisso otw wäre eine lösung, dann wiederrum problem mit chiellinis chemie wogegen ich lieber neuer anstatt buffon hätte.
hoffentlich bekommt florenzi einen if oder so, da ist auf jeden fall upgrade bedarf. könnte andererseits die seiten tauschen und was mit maldini/roberto carlos probieren und kimmich sif auf rechts.
2,5 - 3 millionen wären noch zur verfügung laut plan. das team möchte ich beim nächsten preisfall kaufen. denke so in der futmas/weihnachtszeit. erwarte keinen sturz wie vor black friday, aber etwas fallen sollten alle.
würde gerne vorschläge entgegennehmen. egal ob R9, Ronaldinho, Hagi, usw. usf. (außer rui costa
) her damit und den erfahrungswerten. komme meinem ziel immer etwas näher und brauche schon mal ein team, auf das ich mich einstellen kann und somit die endsumme auf futbin beobachten kann.