Fifa 18 - Ultimate Team


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.797
Punkte
113
Ich hab jetzt „Vikantolan“ und immerhin knappe 40k durch das „kurz nach 19 Uhr“ Snipen gespart... Wenigstens etwas.
:love3:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.491
Punkte
113
Ginter und Jonas sehen für mich nach den besten Investments für diese Woche aus. Was sagt ihr?
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ginter und Jonas sehen für mich nach den besten Investments für diese Woche aus. Was sagt ihr?

Ich glaube, falsch machen kann man mit keinem der Gold IFs von diesem und nächsten TOTW was, zumindest wenn FUTMAS ähnlich läuft wie letztes Jahr (und POTM kommt ja auch noch davor). Jonas spielt halt kaum jemand, von daher kleines Risiko wenn mal ein erwartes IF-lastiges SBC ausfällt respektive wenig Anforderungen hat ... Ginter sehe ich schon eher einen Markt auf der Schiene unabhängig von SBCs. Aber ein paar Coins günstiger wäre mir bei beiden schon lieber. TOTGS ist vlcht ne wild card, letztes Jahr wurde da massiv abverkauft. Da kam es natürlich auch überraschend, aber wenn das Team nen halbes dutzend große Namen hat ...

Bei Sirigu war der erste IF am Ende auch 20, den werden auch einige zum spielen nutzen. Wenn der Richtung 20 fällt, dann hole ich da auch einige.

Ich werde in jedem Fall nach Abverkauf der Ligen SBC meine Transferliste füllen mit so 20 aus dieser Woche. Zumal da ja auch nochmal massig Packs geöffnet und IFs gezogen werden dürften.

Bißchen flüssig bleiben würde ich gerne fürs TOTGS.

@Spree : Habe auch 2 meiner 3 Mustafi für mitte 80 vertickt, den dritten spiele ich gerade.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.491
Punkte
113
Sirigu habe ich komplett übersehen, Danke.

Habe zurzeit eh alles investiert und miste meine Consumables aus, wovon ich mir wieder neue IFs hole. Habe Zeit #roadtohenry

Werde morgen auch mal wieder WL zocken. Habe dieses WE etwas Zeit und zudem Zugang zum LAN Kabel :laugh:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.878
Punkte
113
Hab die pro leauge noch kurz fertig gekauft. Bin für morgen mit ligue 1, la liga, mls und pro leauge abgesichert. Hoffentlich kommt nix anderes.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.116
Punkte
113
jemand besondere vorschläge? das ist mein wunsch team stand jetzt bzw. diese spieler stehen schon seit langem fest:

https://www.futbin.com/18/squad/980236

der rest sollte entweder mit 2 legenden gefüllt werden oder einer sehr teuren. dem scream khedira traue ich nicht ganz, deswegen setze ich mal auf matuidi if welcher laut meinungen spürbar besser als der nif ist. mit vidal gibt es chemie probleme. tolisso otw wäre eine lösung, dann wiederrum problem mit chiellinis chemie wogegen ich lieber neuer anstatt buffon hätte. :crazy: hoffentlich bekommt florenzi einen if oder so, da ist auf jeden fall upgrade bedarf. könnte andererseits die seiten tauschen und was mit maldini/roberto carlos probieren und kimmich sif auf rechts.

2,5 - 3 millionen wären noch zur verfügung laut plan. das team möchte ich beim nächsten preisfall kaufen. denke so in der futmas/weihnachtszeit. erwarte keinen sturz wie vor black friday, aber etwas fallen sollten alle.

würde gerne vorschläge entgegennehmen. egal ob R9, Ronaldinho, Hagi, usw. usf. (außer rui costa :belehr::D) her damit und den erfahrungswerten. komme meinem ziel immer etwas näher und brauche schon mal ein team, auf das ich mich einstellen kann und somit die endsumme auf futbin beobachten kann.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.797
Punkte
113
„Vikantolan“ macht schon Laune, zumindest die CPU ist mit diesem Stamina-Biest komplett überfordert.
:laugh:

Nainggolan ist extrem stark und noch ein Ticken besser als die anderen beiden, bin mal gespannt wie das am Wochenende aussehen wird.
Nächste Woche sollte dann auf jeden Fall noch David Luiz dazustossen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Hab die pro leauge noch kurz fertig gekauft. Bin für morgen mit ligue 1, la liga, mls und pro leauge abgesichert. Hoffentlich kommt nix anderes.

Ist bei den großen Ligen gar nicht einfach, Karten nahe minimum zu bekommen, da ist echt viel in den Upgrade SBCs verschwunden ... Grade deswegen macht Ligue 1 aber auch einfach Sinn, bei den anderen Ligen sind (noch und gerade jetzt wieder) nicht genug Karten im Spiel, gerade was Topteams angeht. War ja letztes Jahr auch so dass man da in etwa erst mittelgroß/mittel und dann später groß/klein gemacht hat als Kombis.

La Liga überlege ich, ob ichs noch sytematisch mache morgen oder es drauf ankommen lasse ... Evtl einfach semi-zielgerichtet silber kaufen. Selber machen würde ichs zu Beginn eh nicht.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.116
Punkte
113
Matuidi als alleinigen Sechser :cry:
Dybala als Zehner :cry:

???

Dybala ist eigentlich immer Stürmer bei mir. Zwecks Chemie zu Matuidi würde er als 10er starten. Eine Überlegung wäre auch Vieira als ZDM und irgend einen Icon Stürmer. Tue mich schwer mit Chemie. Dann hat Chiellini keine volle. :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.797
Punkte
113
Die Chemie von Vidal ist doch in diesem Entwurf das viel größere Problem, dazu ist Florenzi in einem „Dreamteam“, dessen Spar/- und Tradingvorgang hier über Wochen oder gar Monate angepriesen wird, auch etwas grenzwertig, wie ich finde...
:saint:;)

Ich würde defintiv im ZOM + ZDM auf Ikonen gehen, noch besser wäre mindestens ein Stürmer...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.116
Punkte
113
Also Florenzi ist guter Durchschnitt, mehr auch nicht. Dass er hier angepriesen wurde ist mir neu. Letztes FIFA ja, dieses fällt mir niemand ein. Könnte zwecks "Look" mal einen Lichtsteiner IF hinstellen. Für Zanetti wäre mir das Geld zu schade.

ZDM, ZOM und ST alles Legenden war ursprünglich auch geplant, nur bekomme ich dann wie gesagt Probleme mit Chiellini. Maldini wäre traumhaft, aber zu teuer. Es sei denn ich trade noch paar Monate intensiv. :D

Mal schauen, muss mir mal einige Varianten zusammenstellen und mit euch besprechen. ;) :)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.396
Punkte
113
Also Florenzi ist guter Durchschnitt, mehr auch nicht. Dass er hier angepriesen wurde ist mir neu. Letztes FIFA ja, dieses fällt mir niemand ein. Könnte zwecks "Look" mal einen Lichtsteiner IF hinstellen. Für Zanetti wäre mir das Geld zu schade.
Lichtsteiner IF und Florenzi nehmen sich aus meiner Sicht nix. Spiele ja jetzt mit Ricardo Pereira IF und der ist gefühlt ein deutliches Upgrade. Ist halt von den Links nicht ganz so einfach, mit zwei Icons oder Danilo Pereira IF geht es aber.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Vorne Hazard-Agüero-Salah, der Rest vor dem Strafraum. Wie ich das hasse...Ball vorlegen und hinterher. Hinten wird Beton angerührt und vorne hilft der Liebe Gott bzw. Pace.:wall:

Ich habe nach dem Update von 4-2-1-2 (2) wieder auf die 4-2-3-1 Variante umgestellt. Ist defensiv deutlich stabiler, wobei das 2 Stürmer System offensiv schon Feuer hat. Gerade wenn die AVs mitlaufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.878
Punkte
113
???

Dybala ist eigentlich immer Stürmer bei mir. Zwecks Chemie zu Matuidi würde er als 10er starten. Eine Überlegung wäre auch Vieira als ZDM und irgend einen Icon Stürmer. Tue mich schwer mit Chemie. Dann hat Chiellini keine volle. :(

Matuidi wäre mir als alleiniger 6er auch etwas zu sehr Hühnerbrust
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.116
Punkte
113
Ich fand den NIF als alleinigen 6er sehr stark. Strenght ist nicht alles und im hohen 70er Bereich auch nicht so wenig. Durch H/H, sein Pace, Ausdauer und ausgezeichnete Defensivwerte hat der schon ordentlich abgeräumt.

Aber klappt eh alles nicht wegen Vidal. Muss auf eine Ikone gehen. Entweder Vieira oder Desailly. Kommt letztendlich auf das Budget an.

PS: kaum gestern die Liste aktualisiert, schon ging der erste Insigne für 83k weg. :jubel:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Bei Matuidi würde mich eher das verdammt kleine Upgrade NIF-->IF stören, das ist extrem wenig für den Aufpreis. Nun hast du natürlich ne Menge Coins, aber dennoch ...

Im EA Forum geistert übrigens folgendes herum als vermeintlicher Leak (kann aber auch nur Photoshop sein ;) ):

Dani_Alves.png



Alessandrini.png



Eigentlich beide dann "albern", einer bekommt nen TOTY, der andere hat schon einen perversen IF. Machen würde ichs aber vlcht dennoch beides :crazy:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.491
Punkte
113
Wenn Alessandrini kommt kostet die MLS zu viel Und ich habe nur die Hälfte der Liga fertig bekommen :saint:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.878
Punkte
113
Wären beide ein Traum, würde ich direkt machen. Dazu hab ich noch die 50 mls Spieler auf der tl. Könnte ordentlich klingeln heute Abend.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben