Fifa 18 - Ultimate Team


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Habe grade mal bei so 20 Spielern aus der Ligue 1 geschaut, die ich als doppelte auf der TL habe: Mit denen alleine würde ich grade bei Verkauf zum günstigsten Tarif so 40k Gewinn machen, ein paar habe ich auch schonmal hochgestellt ... Da mutmaßlich nicht wenige investiert haben werde ich diesmal mir generell wohl etwas mehr Zeit mit dem Verkaufen lassen, zumindest bei den eindeutigen "Rosinen" im Club ... und die Tl 50 Minuten vor start aktualisieren mit "Hype-Aufschlag"
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.878
Punkte
113
Für wie viel stellst du die momentan drauf? Billigstes Gebot? Oder ein bisschen drüber?
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.396
Punkte
113
Da mutmaßlich nicht wenige investiert haben werde ich diesmal mir generell wohl etwas mehr Zeit mit dem Verkaufen lassen, zumindest bei den eindeutigen "Rosinen" im Club ...
Hat man heute morgen schon gesehen, als Glik und Subasic auf 14-15k hoch sind. Verratti ist auch gerade wieder ordentlich gestiegen. Da wird schon ordentlich gebunkert.

Ich kann eh erst morgen abend die SBC machen und verkaufen, bin also entspannt. Damit verpasse ich vielleicht die Panikkäufer, aber die Preise dürften gut hochbleiben, wenn die Belohnungen gut sind. Hab heute morgen auf gut Glück mal noch die saudische Liga aufgefüllt, die war bis dato noch gar nicht während der 2 Monate gefragt (ebenso wie Belgien). Vielleicht gibt es da ja eine Überraschung.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.878
Punkte
113
Saudis kommen eher in einer sbc denke ich, also nicht die komplette Liga.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Hat man heute morgen schon gesehen, als Glik und Subasic auf 14-15k hoch sind. Verratti ist auch gerade wieder ordentlich gestiegen. Da wird schon ordentlich gebunkert.

Ich kann eh erst morgen abend die SBC machen und verkaufen, bin also entspannt. Damit verpasse ich vielleicht die Panikkäufer, aber die Preise dürften gut hochbleiben, wenn die Belohnungen gut sind. Hab heute morgen auf gut Glück mal noch die saudische Liga aufgefüllt, die war bis dato noch gar nicht während der 2 Monate gefragt (ebenso wie Belgien). Vielleicht gibt es da ja eine Überraschung.

Die teuren Gold habe ich komplett ignoriert. Gestern Marquinhos und Pastore geholt, das wars aber auch schon an 2+k Spielern. Glik habe ich untradable, bei den anderen snipe ich zur Not im massen-abladen gleich. Glaube aber weiterhin, dass man Paris nur höchstens 82 braucht, letztes Jahr für Lacazette war es nur 81 und der Kader ist ja nicht breiter geworden was Karten über 80 angeht. Monacco eher 80 oder sogar nur 79. Das zweithöchste letztes Jahr war 77 bei Lyon, z.B. 74 bei Marseille und 75 Monacco.

Wir sind früh im Zyklus und direkt nach TOTW SBC, EA kann das denke ich einschätzen und generell sind dieses Jahr bei allen SBCs Anforderungen humaner als bei vergleichbaren früh im letzten Zyklus, daraus haben die gelernt (da gab es ja auch noch so sachen wie "x verschiedene nationen oder nur X Amerikaner oder so" in Ligen oder Topspielen wodurch es zu krassen Bottlenecks kam, z.B. Columbus letztes Jahr oder Sporting Kansas. Das gibt es seit letztem Winter gar nicht mehr als Anforderun)

Weiß wirklich nicht woher (jetzt nicht spezifisch hier, aber gerade auch im EA Forum) diese Meinung kommt, EA würde diese SBCs immer so hart wie möglich machen damit die Spieler es auch bloß teuer zu stehen kommt.

Denke mal Ligue 1 wird nen "Futbin-Preis" um 300-350 haben. Dafür braucht man nicht bei Paris ein 60k Team mit Cavani fordern. Im EA Forum wurde teilweise sogar ernsthaft über Cavani und Silva spekuliert, die man brauchen würde :crazy:

Die LaLiga Teams waren halt sehr teuer, aber a) war Suarez auch die mit Abstand hochwertigste Karte was rating und Kosten des NIF/IFs angeht und b) war das halt auch deutlich später im Jahr. Ich mein, Juve war z.B. auch 82 und ging komplett ohne die teuren, Premier League kein Team über 80. Und Alves fällt halt eher in die Kategorie als in die Suarez/Lewa Kategorie was die Wertigkeit angeht :)

Saudis kommen eher in einer sbc denke ich, also nicht die komplette Liga.

Letztes Jahr gab es da allerdings ne echte Ligen-SBC mit allen Einzelteams, mit Al Soma als Preis ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.878
Punkte
113
Hatte es so in Erinnerung dass es nur ne kleine gab, aber weiss es nicht mehr sicher. Ich glaub dir mal ;)
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ich mein, manche Preise in der Ligue 1 ... Metz hat 3 silber RMs und alle 3 stehen über 2k. Im Leben halten die den Preis nicht ...

Vlcht komme ich am WE mal dazu, von allen der kleinen WM Teilnehmer 10-20 Spieler zu holen (wo ich sie nicht zufällig schon habe). Da kommt sicher auch irgendwann was.
 

ChulioChulian

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Hey Leute,
bin seit einiger Zeit stiller Mitleser und begeisterter Trader.

Habe zur Zeit ein reines BPL Team.

Nun stehe ich vor der Entscheidung Pogba NIF (580k auf der PS4) zu verpflichten oder das Roma Dreieck um Nainggo IF (560k). Alternativ gäbe es ja auch noch das Bayerndreieck, dirigiert von einem Vidal IF (445k).

Was sind eure Erfahrungen mit den drei Maschinen und was würdet ihr empfehlen?

Vielen Dank für eure Hilfe!
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Bakayoko ist defensiv richtig gut, aber die Pässe und offensiv Aktion sind zum Fremdschämen. Da geht’s nur darum den gewonnen Ball fehlerfrei zum Mitspieler zu passen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Pogba hätte ich mal Leihspieler und ich finde der Typ ist völlig überteuert. Ich kenne aber Spieler die schwören auf den Typen. Wenn Coins keine Rolle spielen....
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.491
Punkte
113
Selbst Nainggolan NIF > Pogba

Würde dir aber vom IF abraten. Der lohnt sich nicht gegenüber dem IF und die Coins kannst du stattdessen anderweitig für Verbesserungen nutzen
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ligue 1 und wirklich die Saudis, @Angliru mal wieder ... ;)

Al Soma und Cavani. PSG dennoch nur 80 Rating ;)

Den Al Soma will ich sogar ... Dafür Cavani definitiv nicht, kann also fleißig die kleinen Teams verkaufen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.878
Punkte
113
Schade dass keine mls gekommen ist. Respekt an angliru :D 90ger cavani nehm ich sowas von mit.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Die großen Saudi-Teams habe ich aber auch fertig gehabt, dazu so einiger aus den Packs der letzten Wochen verstreut über die Liga :) Mal schauen ob ich erst alles verticke ...

Bei den Packs will ich diesmal eisern bleiben und sie aufbewahren fürs TOTGS nächste Woche.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.116
Punkte
113
habe sehr viele saudis und ligue 1 spieler, vorallem silberne und seltene. ich denke ich mache nur rein gewinne (also verkaufen) und gehe nicht auf packs. brauche jetzt kohle, kohle, kohle. :teufel:

ps. soweit ich das jetzt beobachtet habe, kosten beide ligen gefühlt rein gar nichts. schade. nicht mal die 2 einzigen stürmer von caen sind was wert. 250 coins, lächerlich. naja, cavani und al soma juckt auch kaum einen. alles sub-spieler. gott sei dank habe ich es sein lassen mit dem nachkaufen vor paar tagen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Also Ligue 1 sind so einiger ziemlich was wert ... Stürmer sind selten wertvoll bei den SBCs. Position-Change CAM-CF reicht ja für 9 chem, das funktioniert so halt bei Verteidigern nicht.

Und kommt halt eh auf die Perspektive an. Wenn man 400,500 im Schnitt gezahlt hat und 1.5 im Schnitt bekommt dann sind das bei 300 Spielern auch 300k ;)

Und habe doch einige schon für 3-5 vertickt. Kimpembe (den gleich 10-mal :teufel: ), Lilles CBs, LW/RW sind teuer z.B. Klar denke ich mir auch bei manchen "ach ..." , aber das muss man halt sportlich sehen und letztlich ist es von EA halt nutzerfreundlich, die Anforderungen nicht zuuuu hoch zu setzen.

Habe jetzt die Hälfte der Teams in Ligue 1 gemacht, ich spiele die Pack-Lotterie halt dann doch immer wieder gerne ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben