Hat man heute morgen schon gesehen, als Glik und Subasic auf 14-15k hoch sind. Verratti ist auch gerade wieder ordentlich gestiegen. Da wird schon ordentlich gebunkert.
Ich kann eh erst morgen abend die SBC machen und verkaufen, bin also entspannt. Damit verpasse ich vielleicht die Panikkäufer, aber die Preise dürften gut hochbleiben, wenn die Belohnungen gut sind. Hab heute morgen auf gut Glück mal noch die saudische Liga aufgefüllt, die war bis dato noch gar nicht während der 2 Monate gefragt (ebenso wie Belgien). Vielleicht gibt es da ja eine Überraschung.
Die teuren Gold habe ich komplett ignoriert. Gestern Marquinhos und Pastore geholt, das wars aber auch schon an 2+k Spielern. Glik habe ich untradable, bei den anderen snipe ich zur Not im massen-abladen gleich. Glaube aber weiterhin, dass man Paris nur höchstens 82 braucht, letztes Jahr für Lacazette war es nur 81 und der Kader ist ja nicht breiter geworden was Karten über 80 angeht. Monacco eher 80 oder sogar nur 79. Das zweithöchste letztes Jahr war 77 bei Lyon, z.B. 74 bei Marseille und 75 Monacco.
Wir sind früh im Zyklus und direkt nach TOTW SBC, EA kann das denke ich einschätzen und generell sind dieses Jahr bei allen SBCs Anforderungen humaner als bei vergleichbaren früh im letzten Zyklus, daraus haben die gelernt (da gab es ja auch noch so sachen wie "x verschiedene nationen oder nur X Amerikaner oder so" in Ligen oder Topspielen wodurch es zu krassen Bottlenecks kam, z.B. Columbus letztes Jahr oder Sporting Kansas. Das gibt es seit letztem Winter gar nicht mehr als Anforderun)
Weiß wirklich nicht woher (jetzt nicht spezifisch hier, aber gerade auch im EA Forum) diese Meinung kommt, EA würde diese SBCs immer so hart wie möglich machen damit die Spieler es auch bloß teuer zu stehen kommt.
Denke mal Ligue 1 wird nen "Futbin-Preis" um 300-350 haben. Dafür braucht man nicht bei Paris ein 60k Team mit Cavani fordern. Im EA Forum wurde teilweise sogar ernsthaft über Cavani und Silva spekuliert, die man brauchen würde
Die LaLiga Teams waren halt sehr teuer, aber a) war Suarez auch die mit Abstand hochwertigste Karte was rating und Kosten des NIF/IFs angeht und b) war das halt auch deutlich später im Jahr. Ich mein, Juve war z.B. auch 82 und ging komplett ohne die teuren, Premier League kein Team über 80. Und Alves fällt halt eher in die Kategorie als in die Suarez/Lewa Kategorie was die Wertigkeit angeht
Saudis kommen eher in einer sbc denke ich, also nicht die komplette Liga.
Letztes Jahr gab es da allerdings ne echte Ligen-SBC mit allen Einzelteams, mit Al Soma als Preis