Ich habe meine Ligue1 Spieler jetzt doch alle verkauft ... Und auch die Packs geöffnet ... Bei mir auch nicht viel. Pepe, Draxler (ging für fast 8), Bernardo Silva, paar gute Silberspieler und ein Abstoß-IF (Sessegnon als netter Troll, Englisch IF hätte bitte dann gerne Sterling sein können ...). Egal, am Ende etwa 320k Transferprofit aus Ligue1 Verkäufen, paar Saudis und den Packs aus beiden SBCs. Passt schon.
@Who hättest du noch bestimmte und aus deiner sicht sichere investment tipps für das TOTGS? bin gespannt wann die 84er wieder zwischen 3k - 3.8k zu haben sind. einige wie bürki, silva, falcao... sind ja schon dort angekommen.
TOTGS gab es letztes Jahr nichts besonderes, nur die Spieler aus dem Team in Packs. Du könntest mit z.B. Marquinhos oder Saul ihren PTG Karten zocken, die habe ich schon in Vorhersagen drin gesehen und würden Upgrade bekommen. Sind aber auch schon nicht ganz günstig ...
Würde 84er/83er danach holen für FUTMAS.
Montag gibt es ja aber den MLS MVP (oder nacht von Mo auf Die), zumindest ist da die Bekanntgabe durch die MLS.
- Miguel Almirón (Atlanta United)
- Sebastian Giovinco (Toronto FC)
- Nemanja Nikolić (Chicago Fire)
- Diego Valeri (Portland Timbers)
- David Villa (New York City FC)
Generell alle Goldspieler potentiell interessant, besonders aber (falls EA den MVP als "geblockten Spot" einbaut)
Martinez (Link zu Almiron)
Schweinsteiger (Link zu Nikolic)
Altidore, Vazquez, Bradley (Link zu Giovinco, Vazquez auch noch zu Villa) --> Pirlo schon teuer wegen Rücktritt
Rodriguez (Link zu Villa)
Blanco, Higuain, Nagbe, Piatti (Link zu Valeri)
ok, gut, das waren jetzt dann auch fast alle MLS Goldspieler. Dazu die Kandidaten selber. Also am besten gleichmäßig verteilt von allen holen
Evtl noch IFs aus MLS (Ilsinho, Dempsey, Asad, Morrow), aber das ist high Risk und glaube nicht dass die jemand nutzt trotzdem dass die chem dann einfacher wird.
Und zwecks Mustafi und co: Bei Mustafi stimmt das doch gar nicht ? Der steht im Schnitt (also nicht einzelne Momente) seit 3 Tagen bei ungefähr 70k, so auch heute. Bei Icardi wird es vor-spiel panik sein (wie gesagt, immer Gefahr dass er nen neuen IF absackt). Vlcht ist Insigne in einer TOTGS Vorhersage eines Youtubers drin oder so ?