Fifa 18 - Ultimate Team


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Rest mache ich jetzt wohl dann auch noch, so teuer sind die nicht und am Ende steht ja immerhin eine 90er Karte (SBC-Wert 60k+) und noch die Münzen.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.378
Punkte
113
Hm vllt liegts nur an meinem üblich starken freitag aber hab die wl mit 7:1 begonnen! Weiß nicht ob der patch mit in die karten spielt? Mal schauen wie der traditionell schwarze samstag morgen läuft. Wollte die wl eigentlich bei 8 siegen diesmal beenden.

Cool dass demnächst totgs rauskommt?!hab ich doch meine weekly rewards von letzter woche zufällig aufgehoben weil mir das towt von dieser woche viel zu schwach war :D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Hm vllt liegts nur an meinem üblich starken freitag aber hab die wl mit 7:1 begonnen! Weiß nicht ob der patch mit in die karten spielt? Mal schauen wie der traditionell schwarze samstag morgen läuft. Wollte die wl eigentlich bei 8 siegen diesmal beenden.

Cool dass demnächst totgs rauskommt?!hab ich doch meine weekly rewards von letzter woche zufällig aufgehoben weil mir das towt von dieser woche viel zu schwach war :D

Es müsste nächste Woche Freitag kommen, da sind ja die letzten Gruppenspiele vorher :) Oder man macht es danach die Woche als Auftakt zu FUTMAS.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.492
Punkte
113
Erste WL Spieler, Gegner mit Henry Prime und so. Sein Fährmann mit 14 Paraden und trotzdem 7-1 gewonnen :laugh:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Bei mir ist nix mit aufheben, da bin ich viel zu ungeduldig.

Meinst du die ligue 1 sbc wird noch steigen? Momentan finde ich sie noch fast zu günstig.

Einige Teams sicher, aber auch jetzt nicht soooo viel da die Silber-lastigen Teams auch keine guten Packs haben. Dafür werden die großen Teams ja eher sinken, von daher wird es insgesamt wohl etwa um die 300-330k bleiben. Wobei FUTBIN tendeziell dieses Jahr zu hoch rechnet, es werden ja auch nicht erfasste (beim lesen der Datenbank) mit ihrem Max bewertet und das kam z.B. bei der Liga NOS öfter mal vor dass Spieler angeblich extinkt aber in Wirklichkeit für paar hundert Coins auf dem Markt.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.492
Punkte
113
7:1, 6:3, 4:1, 3:0, 6:3

Lockerer 5-0 Start. Das Team spielt sich auch Online richtig gut. Vor allem nach vorne läuft es richtig gut, nur bei der Chancenverwertung läuft es noch nicht so. Hatte jedes Spiel >20 Schüsse, Dann sind das echt noch zu wenig Tore.

Die AVs sind auch online ne wucht. Überlege echt beiden Hunter zu geben, da die so oft in Abschlussposition kommen..
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.878
Punkte
113
Die Sets waren wie zu erwarten eine komplette Enttäuschung. Fing gut an mit einem 81er if im ersten Pack, dann aber nur Mist. Nur 1 84er und 2 83er. :crazy:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Erste WL Spieler, Gegner mit Henry Prime und so. Sein Fährmann mit 14 Paraden und trotzdem 7-1 gewonnen :laugh:
25 Torschüsse, 15 aufs Tor und davon 6 mal Alu in der online Liga. Also manchmal.:panik: Am Ende 1:0 durch einen abgefälschten Ball.

@Spree Ist dir das 4-1-2-1 (2) nicht hinten zu durchlässig? Gefühlt habe ich bei den Pace Gegnern in der Mitte massive Probleme den Raum dicht zu machen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.797
Punkte
113
Gestern Weihnachtsfeier gehabt, trotzdem zu später Stunde und entsprechendem Pegel noch ein Spiel gemacht (Nach Elfer Gewonnen), aber dann Vernunft walten lassen. Somit den „Freitag“ ungeschlagen mit 1-0 beendet...
:D

Heute morgen dann etwas hyperaktiv, ein paar Spielchen gemacht und steh jetzt 6-0, das neue Team ist richtig stark. Nainggolan bisher der beste ZM, den ich gespielt habe. Grandioser Typ...

Dann mal wieder die Stats meiner Ikonen gecheckt, Fazit: Ich bereue nichts, aber auch gar nichts. Das war letztes Jahr bei manchen SBC‘s defintiv nicht so...

Costa:
288 Spiele, 210 Tore + 155 Vorlagen
Hagi:
50 Spiele, 50 Tore + 25 Vorlagen
Hernandez:
265 Spiele, 279 Tore + 166 Vorlagen

Dazu kommt eben der Bonus, dass ich Hagi oder Costa ggf. für eine größere Nummer eintauschen kann. Einer der Gründe, warum ich Hagi gemacht habe...

:love:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.878
Punkte
113
Jungs, Doppel 6 aus tolisso if und vidal und dazu reus als äußerer Zom? Oder casemiro if und modric Doppel 6 feat messi auf 7er Chemie? Casemiro if ist halt schon sehr teuer.

Nehme auch gerne andere Vorschläge entgegen, aber für nainggolan fehlt der passende lm/lf
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.797
Punkte
113
Geht nix mit Hazard/PL wenn du Nainggolan spielst? Der Junge hat mich echt komplett überzeugt, hab ich selten...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.116
Punkte
113
25 Torschüsse, 15 aufs Tor und davon 6 mal Alu in der online Liga. Also manchmal.:panik: Am Ende 1:0 durch einen abgefälschten Ball.

@Spree Ist dir das 4-1-2-1 (2) nicht hinten zu durchlässig? Gefühlt habe ich bei den Pace Gegnern in der Mitte massive Probleme den Raum dicht zu machen.

ich spiele gefühlt 2 monate kein fifa mehr aber fand die formation sehr gut. egal ob defensiv oder offensiv. frag besser unseren dauerzocker @nbatibo ;) welcher soweit ich weiß die gleiche formation spielt.

ps. ich werde bei meinem ersten vorhaben bleiben und mir als erste ikone 89er ronaldinho gönnen. :love3: del piero und co. haben zeit. mir sind seine werte echt egal, der typ ist sowas von kult und ein must have. digitales pimmelmessen und "fifa statement" vom feinsten. :D 82 strenght sind auch krass und mehr als nützlich. und egal welche reviews man liest oder schaut, der kerl soll sich bombe spielen lassen. auch wenn er mir 2 bis 3 legenden auf einen schlag frisst, ist es mir egal. probieren geht über studieren. muss meinen hunger erstmal stillen, danach kann ich immer noch handeln. bei seinem konstanten preis macht man eh nix falsch. warte aber ab, bis er wieder auf 1,7-1,8 mio sinkt.

traum team wäre definitiv dieses hier. aber coin-technisch könnte es kompliziert werden.
stürmer wird irgend eine legende aus crespo, kluivert, van basten, bergkamp, inzaghi, hernandez, hagi vielleicht... habe mich nicht entschieden. tendiere aber zu einem brecher der kopfballstark ist, da ich mit dybala schon einen sehr wendigen kleinen stürmer hätte. je nach coins, würde veiera/petit anstatt desailly nachrücken. der rest steht soweit. vom gedanken manuel neuer habe ich mich verabschiedet. laut berichten lohnt der sich mal gar nicht und 3 bayern spieler sind schon mehr als genug. ^^ etwas mehr italy-style muss schon sein. :love:

Anhang anzeigen 11795


@nbatibo jupp, nainggolan ist ein krankes biest wie schon letztes jahr. habe jede sekunde mit ihm genoßen zu spielen. abräumer hinten, mr. long shot vorne. und nimmermüde noch dazu. großartiger spieler. :thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.797
Punkte
113
Letztes Jahr fand ich Nainggolan nicht soooo dominant, da war Kante eine andere Liga. Dieses Jahr ist es wohl umgekehrt, wirklich heftiger Typ...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.116
Punkte
113
naja jeder sieht das anders. ich habe ganzes jahr geschwärmt von radja. kante habe ich auch hier und da mal gespielt aber allein durch seine zwergengröße hat der mich nicht mal annährend so überzeugt wie nainggolan, obwohl der auch nicht gerade der größte ist. radja hatte schon immer die perfekten läufe und antizipiert hervorragend. stört halt den gegner permanent beim passspiel. gefühlt empfand ich ihn genauso stark wie bei fifa 17 bzw. ich habe ja fast auschließlich seinen sif gespielt welcher noch deutlich besser von den werten war, das sollte man auch nicht vergessen. wenn du den direkten nif vs nif vergleich meinst, dann gebe ich dir recht. der von fifa 18 ist klar besser. du hast aber nur seinen if monthly gespielt soweit ich weiß.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.116
Punkte
113
gibt es einen grund wieso insigne, mustafi und icardi alle deutlich gefallen sind obwohl die WL läuft? verstehe das nicht. :( die nähern sich fast schon den BF preisen wieder.

und if young ist bei 31k angekommen. :mad: hätte ich bloß auf mein gefühl gehört und alle 49 stück gehalten. aaaaah!

#katastrophe
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.116
Punkte
113
@Who hättest du noch bestimmte und aus deiner sicht sichere investment tipps für das TOTGS? bin gespannt wann die 84er wieder zwischen 3k - 3.8k zu haben sind. einige wie bürki, silva, falcao... sind ja schon dort angekommen.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ich habe meine Ligue1 Spieler jetzt doch alle verkauft ... Und auch die Packs geöffnet ... Bei mir auch nicht viel. Pepe, Draxler (ging für fast 8), Bernardo Silva, paar gute Silberspieler und ein Abstoß-IF (Sessegnon als netter Troll, Englisch IF hätte bitte dann gerne Sterling sein können ...). Egal, am Ende etwa 320k Transferprofit aus Ligue1 Verkäufen, paar Saudis und den Packs aus beiden SBCs. Passt schon.

@Who hättest du noch bestimmte und aus deiner sicht sichere investment tipps für das TOTGS? bin gespannt wann die 84er wieder zwischen 3k - 3.8k zu haben sind. einige wie bürki, silva, falcao... sind ja schon dort angekommen.

TOTGS gab es letztes Jahr nichts besonderes, nur die Spieler aus dem Team in Packs. Du könntest mit z.B. Marquinhos oder Saul ihren PTG Karten zocken, die habe ich schon in Vorhersagen drin gesehen und würden Upgrade bekommen. Sind aber auch schon nicht ganz günstig ...

Würde 84er/83er danach holen für FUTMAS.

Montag gibt es ja aber den MLS MVP (oder nacht von Mo auf Die), zumindest ist da die Bekanntgabe durch die MLS.

  • Miguel Almirón (Atlanta United)
  • Sebastian Giovinco (Toronto FC)
  • Nemanja Nikolić (Chicago Fire)
  • Diego Valeri (Portland Timbers)
  • David Villa (New York City FC)

Generell alle Goldspieler potentiell interessant, besonders aber (falls EA den MVP als "geblockten Spot" einbaut)

Martinez (Link zu Almiron)
Schweinsteiger (Link zu Nikolic)
Altidore, Vazquez, Bradley (Link zu Giovinco, Vazquez auch noch zu Villa) --> Pirlo schon teuer wegen Rücktritt
Rodriguez (Link zu Villa)
Blanco, Higuain, Nagbe, Piatti (Link zu Valeri)

ok, gut, das waren jetzt dann auch fast alle MLS Goldspieler. Dazu die Kandidaten selber. Also am besten gleichmäßig verteilt von allen holen ;)

Evtl noch IFs aus MLS (Ilsinho, Dempsey, Asad, Morrow), aber das ist high Risk und glaube nicht dass die jemand nutzt trotzdem dass die chem dann einfacher wird.

Und zwecks Mustafi und co: Bei Mustafi stimmt das doch gar nicht ? Der steht im Schnitt (also nicht einzelne Momente) seit 3 Tagen bei ungefähr 70k, so auch heute. Bei Icardi wird es vor-spiel panik sein (wie gesagt, immer Gefahr dass er nen neuen IF absackt). Vlcht ist Insigne in einer TOTGS Vorhersage eines Youtubers drin oder so ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben