Fifa 18 - Ultimate Team


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.116
Punkte
113
ok danke. und wie schauts so mit special cards ab 80er rating nahe minimum? vom aktuellen totw wäre funes mori zu erwähnen. 12k sk zZ.

zu mustafi: er war die woche konstant bei 72-74k, heute vormittag ging er richtung 66k. das ist schon ordentlich. insigne auch um 10k gefallen, icardi 5k ca. macht mir schon bissl angst so kurz vor totgs und futmas. muss nun irgendwie den richtigen zeitpunkt finden und wenigstens alle verbliebenen mit 10k gewinn loswerden, falls das so weitergeht oder stagniert. wäre für meine pläne ein derber rückschlag natürlich, locker halbe mio weniger gewinn. habe da ein komisches gefühl wegen den anstehenden events und mangels interesse. bei icardi hatte ich sowieso ständig zweifel wegen möglichem TIF. der ist ja in einer super form derzeit.

heißt wohl heute: go chievo, go! :D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
IFs kannste immer holen, aber deine Frage bezog sich ja auf TOTGS ;) google doch einfach nach FUTMAS 2016 SBC, habe auch nen Link irgendwo gepostet letzte 10 seiten.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.116
Punkte
113
bei futmas gab es doch diese spieler nach datum/rückennummer. hoffe die kommen wieder. so paar perlen für guten preis ala dybala letztes jahr würde ich gerne wieder mitnehmen, falls das ins budget passt.

dann werde ich wohl ein häufchen von abstoß 80+ if's wieder einkaufen. :)
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.492
Punkte
113
10-0 jetzt und ich hasse das Spiel schon wieder. Aber bislang waren da auch keine guten Gegner dabei, Alles Pflichtsiege...
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.396
Punkte
113
Schon jemand Erfahrung mit den beiden SBC-Stürmer Cavani & Al Soma. Ich überlege nämlich gerade, ob ich die SBCs alle mache (hab ja alles mehrfach im Kader) oder alles komplett verkaufe. Von den Stats her ist Jesus IF kaum schlechter als Cavani, dazu eben den enormen Vorteil bei Balance & Agility. Al Soma wäre als Backup interessant, aber den würde ich wohl auch für deutlich weniger Kohle auf den TM bekommen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Ich bin überlegen, ob ich mein halbes Team auf den Kopf stellen soll um Radja oder einen ähnlichen Typen einzubauen. Mir fehlt einfach ein Antreiber mit Abschlussqualitäten im Mittelfeld. Allerdings trenne ich mich ungern von Ramos- der Typ ist bärenstark.
Anhang anzeigen 11800 Anhang anzeigen 11801 Anhang anzeigen 11802

Vielleicht hat ja eine ne Idee. Chemie 7 bei Radja ist am Ende doch recht wenig.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
@Angliru ich hatte den normalen Cavani im Pack. Wenn du nicht gerade ein Kopfballmonster brauchst würd ich es lassen. Im Strafraum zwar stark, aber der Rest bääää.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.797
Punkte
113
OM, Paris, Monaco und Nantes gemacht. Koscielny und Alba gezogen, Koscielny hat quasi die Ausgaben getilgt (hatte einiges im Verein) und Alba ist Gewinn (45k)....
:thumb:

Bin am überlegen KdB für Kante reinzunehmen. Hab Walker eh noch im Verein rumfliegen und die IV, die ich für Kante benötige (Koscielny, Azpi, Luiz) machen mich alle nicht so an wie bspw. Manolas/Chiellini...

KdB würde das H/H-Trio vervollständigen und fällt sogar mit seiner 87 Ausdauer nicht ab...

Vidal/Nainggolan/KdB - hätte was :love2:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.396
Punkte
113
@Angliru ich hatte den normalen Cavani im Pack. Wenn du nicht gerade ein Kopfballmonster brauchst würd ich es lassen. Im Strafraum zwar stark, aber der Rest bääää.
Merci. So ein richtiges Upgrade für Jesus IF hab ich bis dato auch noch nicht gefunden außer ein paar der Prime-Icon-Legenden. Wobei ich quasi jeden Stürmer einbinden kann, dank der Links zu den drei Icons als ZOM.

Da beginnt jetzt mal das große Verkaufen :cool4:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.492
Punkte
113
12-0. Definitiv wieder die letzte WL für ne Zeit. Gehen mir diese ganzen Formations switcher etc auf die Nüsse...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.797
Punkte
113
Tja, die Jungs bekommen den Kram halt auch intravenös via YouTube eingeflößt.
Frei nach dem Motto: „Sind wird nicht alle ein bisschen E-Sport...“
:laugh:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.492
Punkte
113
13-0.. Man, mir entgehen pro Monat wohl locker ne halbe bis ganze Mio + Elite 1 Monthly aber mir egal. Besser als mit 20 an nem Herzinfarkt zu sterben :laugh:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.116
Punkte
113
Ich bleibe meinem Stil treu und habe mir mal 40x Funes Mori IF für 13k eingekauft. Gute Werte, Argentinier, 82er IF bei 13k ist einfach mal nix. Aus Erfahrung alter IF's gehen die alle mind. Bis 18-23k hoch.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Schon jemand Erfahrung mit den beiden SBC-Stürmer Cavani & Al Soma. Ich überlege nämlich gerade, ob ich die SBCs alle mache (hab ja alles mehrfach im Kader) oder alles komplett verkaufe. Von den Stats her ist Jesus IF kaum schlechter als Cavani, dazu eben den enormen Vorteil bei Balance & Agility. Al Soma wäre als Backup interessant, aber den würde ich wohl auch für deutlich weniger Kohle auf den TM bekommen.

Naja, da du die Spieler für Al Soma ja hast kannst du bei den "teuren" Teams die Rosinen verkaufen und die Teams trotzdem machen. Kosten wird der dich dann ja nichts und du bekommst sicher sogar noch so einige Coins als Plus raus. Bei vielen Teams kannst du die Hälfte der Silber für 2k+ verticken und durch 200 coin Bronze ersetzen, wenn du sie nicht schon hast.
Cavani habe ich nach demselben Prinzip gemacht weil ich das SBC-Spielchen halt gerne mitmache. Letztlich habe ich beide SBCs gemacht und bin trotzdem aus dem Tag mit so 350k reinem Profit (also abzüglich der Kosten für die vorgekauften Spieler) rausgegangen, Al Soma spiele ich jetzt als Einwechsler auf LOM oder im Sturm *, Cavani ist halt auch für sich ein 90er für SBCs und wenn ich mal verkaufe zwecks Markt-hoch habe ich in jedem Fall nen guten Stürmer untradable.

Und hey, auch wenn mein Packluck bescheiden ist: Die Packs an sich sind Sahne für die Cavani Challenge.

* Und der ist schon gut. Quasi ein größerer Scream-Perisic respektive ein schnellerer Ibrahimovic, wie mans sehen will ;)
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.396
Punkte
113
Naja, da du die Spieler für Al Soma ja hast kannst du bei den "teuren" Teams die Rosinen verkaufen und die Teams trotzdem machen. Kosten wird der dich dann ja nichts und du bekommst sicher sogar noch so einige Coins als Plus raus. Bei vielen Teams kannst du die Hälfte der Silber für 2k+ verticken und durch 200 coin Bronze ersetzen, wenn du sie nicht schon hast.
Cavani habe ich nach demselben Prinzip gemacht weil ich das SBC-Spielchen halt gerne mitmache. Letztlich habe ich beide SBCs gemacht und bin trotzdem aus dem Tag mit so 350k reinem Profit (also abzüglich der Kosten für die vorgekauften Spieler) rausgegangen, Al Soma spiele ich jetzt als Einwechsler auf LOM oder im Sturm *, Cavani ist halt auch für sich ein 90er für SBCs und wenn ich mal verkaufe zwecks Markt-hoch habe ich in jedem Fall nen guten Stürmer untradable.

Und hey, auch wenn mein Packluck bescheiden ist: Die Packs an sich sind Sahne für die Cavani Challenge.

* Und der ist schon gut. Quasi ein größerer Scream-Perisic respektive ein schnellerer Ibrahimovic, wie mans sehen will ;)
Jo, hatte ja quasi jetzt einen ganzen Tag in der Uni zum überlegen, was ich mache ;). Aber Gesamtverkauf ist irgendwie schon sinnvoller. Ich hab offensiv als Backups POTM Mane, SBC Promes und untradable Insigne IF. Ob da nun Al Soma oder Cavani noch mitmischen, ist da irgendwie auch nicht mehr so relevant. Dann lieber Vollverkauf und auf Ronaldo/-inho sparen, als auf die Packs hoffen, wo ich mich wahrscheinlich wieder nur ärgere ;).

87er-Desailly ist übrigens ein extrem geiles Monster hinten.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
WEL stehe ich bei 5-5 ... Habe aber auch über nacht Dybala und Matthäus verkauft und spiele jetzt hinten wieder mit Danilo als IV. Habe aufs 4231 umgestellt und vorne links Mertens, zentral Rui, rechts Perisic und vorne Icardi. 6er Marchisio und Manuel Fernandes, hinten Silva, Miranda und Sandro, im Tor Neto IF.

Neto, Miranda und Mertens untradable, daher bot sich das irgendwie an. Mertens ist echt nicht mein Spielertyp allerdings, da gelingt höchstens gegen wirklich schwache und naive Gegner mal was ...

Icardi und Rui Costa weiter super, vlcht spricht das doch fürs enge 41212 auf Dauer (also mit Ronaldo irgendwann ...)
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Marquee Matchup Tip: CSKA - Spartak. Keine Ahnung ob es kommt, aber wenn es kommt: Die russischen League SBCs sind immer sehr profitabel. Besonders die ZSKA Innenverteidiger sowie generell russiche Mittelfeldspieler aus Russland. Letztes Jahr besonders ZDMs.


Jo, hatte ja quasi jetzt einen ganzen Tag in der Uni zum überlegen, was ich mache ;). Aber Gesamtverkauf ist irgendwie schon sinnvoller. Ich hab offensiv als Backups POTM Mane, SBC Promes und untradable Insigne. Ob da nun Al Soma oder Cavani noch mitmischen, ist da irgendwie auch nicht mehr so relevant. Dann lieber Vollverkauf und auf Ronaldo/-inho sparen, als auf die Packs hoffen, wo ich mich wahrscheinlich wieder nur ärgere ;).

87er-Desailly ist übrigens ein extrem geiles Monster hinten.

Ich glaube halt nicht, dass du soooo viel mehr mit Vollverkauf machst. Gerade bei der Saudi Liga und hey, spätestens am Ende des Zyklus kann man die SBCs ja auch als SBCs eintauschen ;) Zwecks Offensivoptionen wären die beiden halt andere Spielertypen, das wäre so das einzige Argument dann noch.

Du könntest ja die "billigsten" Teams bauen und dann mal schauen was du für diese Spieler bekommen würdest und dann kannst du das mit den Packs abwägen.


Habe grade kurz bei nem Ronaldo für 3.1 gezuckt :panik: Peile immer noch so 2.6/2.7 an zu TOTY. Will erstmal schauen was es so schönes and SBC Spielern zu Weihnachten gibt, da waren letztes Jahr echt einige meiner meist-gespielten Karten dabei mit Modric, Juanfran, Kurzawa und Parolo.
 
Oben