Fifa 18 - Ultimate Team


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.396
Punkte
113
Wie geil ist denn bitte Lille?
bc.jpg

Bis auf El Ghazi hab ich alle. 4x zwischen 600-900 gezahlt, einmal für lau gezogen. :thumb:
Preise sind definitiv auch realistisch.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.880
Punkte
113
Jo, lille ist heftig teuer. Hatte zum Glück die richtigen Spieler im Verein.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.396
Punkte
113
Stand jetzt werden es wohl ca. 900-950k Umsatz aus Ligue 1 und Saudi Liga. Einsatz vielleicht 250-300k. Hat sich also gut gelohnt. Vor allem die 25x Kimpembe waren eine top Investition :D.

Matthäus gefällt mir eigentlich extrem gut, der macht alles, was man will, ist aber leider körperlich etwas schwach. Nainggolan ist von den Stats gar nicht mal so viel stärker, spielt sich aber deutlich robuster. Möglichkeiten wären jetzt Danilo Pereira IF, Petit 88, Gullit 86 oder Vieira 86.

Hab mich jetzt auch dazu entschlossen, dass Jesus IF nur von R9 abgelöst wird (oder einen SIF). Ich liebe den Typen einfach.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Ist Azpi spielbar?

Ich spiele ihn, aber nicht die IF Version. Schnell und beweglich. Körperlich keine Bombe, die große Schwäche, aber im „körperlosen“ Zweikampf extrem stark, vor allem wenn er nicht auf dem Hosenboden sitzen muss. Sehr gutes Positionsspiel, dafür im Kopfballspiel ausbaufähig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.396
Punkte
113
Hab mir jetzt vom Plus aus den Ligen und Matthäus (sogar noch mit Gewinn verkauft) einen taufrischen (erst 6 Spiele auf den Buckel) Vieira 86 für genau 1,4 Mio gegönnt :cool4:.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.493
Punkte
113
Würde zurzeit die Finger von Icons lassen. Die sind gnadenlos overpriced und werden bald richtig crashem
 

1900finally

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Vielen Dank an die EA AIDS Server für 2 x 0 Punkte in SB nach Sieg auf Legende weil die Server abgekackt sind. **** EA. Das gibts doch nicht. Knapp 5k an Punkten weg.

edit: und jetzt komm ich gar nicht mehr drauf. Keine Verbindung. Alles tot. Nix geht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Würde zurzeit die Finger von Icons lassen. Die sind gnadenlos overpriced und werden bald richtig crashem

Ich verkaufe gleich evtl sogar auch so Karten wie Perisic und Danilo Pereira. Denke mal zum TOTGS werde ich irgendwas umstellen (kenne mich ja) und hey, vlcht crasht ja Ronaldo schon ;)

Teste Rest des WE einfach mal Al Soma und Cavani, notfalls bisserl tricksen mit Chemiker aus Saudi Liga und Wechsel in Minute 1.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Wieso ist marquinhos ptg auf 50k hoch? Totgs?

Vermute ich mal. Mal gucken ob ich im Hype verkaufe oder zumindest das Bayern Spiel noch zum zocken abwarte ... Kurzawa (mit seinem Hattrick zwischendrin) ist ja auch Kandidat, ist halt die Frage ob EA gleich zwei PSG Verteidiger nimmt. Habe leider mal wieder nicht komplett aufs Bauchgefühl gehört und nur 3 geholt ... Saul könnte auch Kandidat sein.


Screams werden angeblich geboostet, Preise sind auch oben. Habe eh nicht mehr viele (1 Bender, Bartra, Boateng sowie Khedira und Pulisic die ich aber behalte), von daher verticke ich.

Von den aktuellen Legenden reizt mich nun niemand genug, dazu gefallen mir die Preise generell nicht um die SBCs zu machen. Ich glaube ich spare meine Untradables für Weihnachten auf, da ist bestimmt was dabei für mich.

Da warte ich liebe auf was anderes. Sturridge (90) Cavani (90), Pique (87), Depay (87), Cech (86), Mertens (86) habe ich ja untradable in der Hinterhand, dazu IFs von Insigne (84), Dante (84) und Neto (83).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.378
Punkte
113
@Who Du hast ja glaub ich für MLS - MVP eingekauft ne?Hatte gerade 3k übrig (aktuell 18 Coins) zu investieren und hab mich mal für 7 Wright-Phillips entschieden, die mich jeweils 450 Coins kosteten. Dachte mir Stürmer sind sowieso immer irgendwie verlangt und ein englischer Spieler wäre gut zu verlinken. Habe einfach mal drauf losgekauft ohne irgendwelche Infos :laugh:

Was hälst von dem?

edit: Hätte ich mal vorher deinen gestrigen Beitag gelesen, warst ja so nett und hast deine "Favoriten" geteilt... :crazy:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.493
Punkte
113
Ab halb 10 wird ne Session eingelegt. Mal sehen wie viele der 26 Spiele ich durchhalte :laugh:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.117
Punkte
113
Perisic bekommt seinen ersten IF.
Zum Glück traf Icardi nur 1 mal. Verstehe immer noch nicht, wieso er nicht noch 10k ansteigt. 59k für diese Karte ist doch lächerlich.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.493
Punkte
113
Coin Buying ist zurück. Mit mehreren Geboten kann man das ganze System umgehen.

Das erklärt auch die Inflation bei den Icons..
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.117
Punkte
113
Coin Buying war doch schon immer da. Durch die Icons funktioniert das Ganze natürlich noch viel besser.
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.378
Punkte
113
Zum Glück traf Icardi nur 1 mal. Verstehe immer noch nicht, wieso er nicht noch 10k ansteigt. 59k für diese Karte ist doch lächerlich.

Naja Icardi ist wohl so beliebt, wie es Inzaghi unter den Legenden sein wird :laugh: Keine Ahnung ob es bei den anderen Usern an den Workrates liegt aber mir persönich gefallen diese Spielertypen einfach nicht.
 
Oben