Fifa 18 - Ultimate Team


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
IF Giuliano im Anflug :) Habe auch 3 PTG. Auch da wieder einzig die Frage. Warum nicht 10 ? :rolleyes:

@erminator : Wright Phillips sicher auch nicht verkehrt ;) Kommt imo drauf an, wer es gewinnt und ob und wo EA einen "toten Spot" für den Gewinner einbaut, ansonsten evtl auch wie viele MLS Spieler und welche Chemie gefordert ist. Letztes Jahr war ja das perfide, dass man 11 MLS Spieler, 76 Rating (alos so einige Goldspieler) und 11 Nationen brauchte. Sowas macht EA ja nicht mehr, rechne also eher wieder mit 4-6 MLS Spielern und evtl 1 IF.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.493
Punkte
113
Billigste Central Icon steht bei 630k... EA muss da unbedingt was gegen machen. Das wird mit jedem neuen Batch noch schlimmer werden.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Billigste Central Icon steht bei 630k... EA muss da unbedingt was gegen machen. Das wird mit jedem neuen Batch noch schlimmer werden.

Hoffe dass man zumindest mal ein Batch ohne Icon-requirement bringt. Grundsätzlich hätte man halt auch grundsätzlich die Prime-SBCs zeitlich begrenzen müssen. Man kann sie ja trotzdem z.B. ab April wiederholen. Aber es sollten halt nicht immer mehr und mehr gleichzeitig online sein, welche ja immer wieder dieselben Karten zum tauschen einfordern (im Unterschied z.B. zu den Ligen, die zudem nicht ausgerechnet die wenigen spielbaren Karten im Spiel benötigen).
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.493
Punkte
113
Hoffe dass man zumindest mal ein Batch ohne Icon-requirement bringt. Grundsätzlich hätte man halt auch grundsätzlich die Prime-SBCs zeitlich begrenzen müssen. Man kann sie ja trotzdem z.B. ab April wiederholen. Aber es sollten halt nicht immer mehr und mehr gleichzeitig online sein, welche ja immer wieder dieselben Karten zum tauschen einfordern (im Unterschied z.B. zu den Ligen, die zudem nicht ausgerechnet die wenigen spielbaren Karten im Spiel benötigen).
Du hast da vollkommen recht. Hast es ja auch schon im EA Forum angesprochen wie ich gerade gesehen habe. Vielleicht kann EA auch ne SBCs bringen, wo es für sagen wir mal 11 83er IFs ne Baby Icon als untradeable gibt.

Und lass jetzt zu Weihnachten noch ne dicke Icon droppen.. Ich will mir das gar nicht ausmalen. Möchte eigentlich relativ bald Petit machen, aber zurzeit ist das viel zu teuer.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.117
Punkte
113
bin heute den nächsten crazy deal eingegangen. bin noch verspätet auf den sturridge scream hype aufgesprungen und habe mir 21 stück für 53k/54k geholt (1,1 mio einsatz). habe soeben fast alle zwischen 60-62k verkauft. immerhin um die 80k gewinn. hätten 300k sein können, wenn ich nicht so an EA gezweifelt hätte. gestern zögerte ich mehrfach, da waren reichlich für 45k zu haben. sehr schade.

nun ja, vollmond ist jetzt immer eine garantie. glaube nicht, dass EA jemals einfach so aus spaß einen auslassen würde. da die einzigen 2 90er NIFs konstant bei 70k stehen, dürfte sturridge sich auch da einpendeln mit der zeit. denke erst beim nächsten boost. außerdem wird er sowie alle anderen immer seltener.

ps. meine 50 funes mori if's warten auch schon ungeduldig den TM unsicher zu machen. :D mittlerweile über 2k hoch, sehr schön. hier ein hunni, da ein hunni und man wird immer ein stückchen reicher.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.493
Punkte
113
Blöden DC gehabt, da mein Router sich neugestartet hat, lag aber auch hinten.

18-3 und belasse es auch dabei. Elite hätte ich locker gepackt, aber habe echt keine Lust darauf. Würde eh nur Rotze ziehen
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Gestern musste der Wäschekorb dran glauben. Meine Fresse :crazy: Vorne Chancen versiebt ohne Ende, ständig Alu, und hinten irgendwelche Gurken gefangen. Carrasco geht mir auf die Eier und Dembele ist fürs Kontern sehr gut, spielerisch aber schwach. Schnauze voll und umstellen. Neues Team sollte so ähnlich aussehen und dann in Game umstellen, die Formation spiele ich so nicht. Ich habe noch die Perisic Scream rumliegen, nicht tauschbar. Koke muss erstmal als Chemieschlampe herhalten. :D

Anhang anzeigen 11826
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.800
Punkte
113
Hab bei 14 Siegen aufgehört und mach jetzt erstmal ne kleine Pause. Ist echt krass, wie sehr Youtube & Co. die WL kontrolliert, da sind nur noch Hobby E-Sportler unterwegs und nahezu jedes Team sieht gleich aus. 4-3-2-1, BPL + Bayern oder Rom-Dreieck - Ingame dann immer ganz professionell umgestellt...

Stand bei 9-1 und hatte dann nur noch Bock bis 14 Siege weiterzumachen. Gestern dann nichtmal Squad-Battles etc. gespielt...

Team ist auch verkauft, vielleicht hol ich mir noch die ganzen Electrum-Sets aus den beiden neuen Ligen-SBc‘s und mach am Donnerstag noch ein kleines pack-Opening. Ist da nix drin, gibt es wirklich eine Pause. Hab jetzt gefühlt jedes WE was, dann kommen die Feiertage - da wird es nahezu unmöglich ohne Stress zu zocken...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.117
Punkte
113
Pause muss immer mal sein. :thumb:
Nach Weihnachten kommen viele neue Spieler und hoffentlich auch etwas frischer Wind in der WL. Hört sich wirklich nicht gut an.

Habe über Nacht bis jetzt sehr viele Verkäufe getätigt. Fast alle Mustafis und Icardis sind weg (11k Gewinn pro Mann bzw. 5 Mustafis mit 24k Gewinn verkauft) nur Insigne macht mir als einzigster Sorgen. Momentan kriege ich den nicht mal für +- Null weg. Aber da ich einen vor paar Tagen mit 20k Gewinn verkaufen konnte, ist das weniger schlimm. Trotzdem vorallem bei ihm habe ich spekuliert, dass er auf die 85k zugehen wird.

Beim Rest schaut es gut aus. Habe jetzt 2.3 Mio aufm Konto und dazu die 50 Mori's IF auf der BL inkl. 60+ Spieler auf der TL. Dürften nochmal 2 Mio + sein.

Überlege ernsthaft erst zu TOTY wieder richtig einzusteigen, da kann man sich schon ein Monster Team zusammenstellen und bis dahin weiter nur traden.

Habe jetzt schon 2 Mio Reingewinn nur vom Traden. Für einen Newbie in diesem Gebiet sehr sehr ordentlich. :)

PS: IF Young bei 34k derzeit. :laugh::cry:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.880
Punkte
113
Habe gerade echt keine Ahnung in was man investieren könnte. Preise sind recht hoch. Evtl in Richtung futmas einige ptg und Scream Spieler holen, nach den boosts. Wann wird der mls mvp bekannt gegeben? Heute Nacht?
 
Oben