Fifa 18 - Ultimate Team


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.494
Punkte
113
oder es ist ein simpler display error, was es ja nun auch schon gab. Denn dass dieselbe Karte in verschiedenen Modi sich quasi "mutiert" kommt mir nun doch etwas arg absurd vor.
Da scheint aber was dran zu sein. RC kann nur offline den El Tornado, aber nicht online
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.117
Punkte
113
Ich fand letztes Jahr es schon sehr merkwürdig, warum die SBC Karten irgendwann einfach nur schlecht waren. Anfangs hui, danach pfui. Mit der Meinung war ich auch nicht alleine. Kann mir schon vorstellen, dass EA da absichtlich oder eher durch dumme Fehler diese Spieler in-game unspielbar macht. Auch einer der Gründe, wieso ich die SBC Spieler dieses Jahr so sehr anzweifle und womöglich weiterhin keine machen werde. Ist einfach viel schöner, wenn man 11 tradeables in der Startformation hat und nicht gebunden ist. Da nimmt man bei ausreichend Budget die höheren Kosten halt in Kauf.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Das hat doch jetzt aber absolut nichts mit dem jetzigen Fall zu tun ....

SBC Karten wurden irgendwann "schlechter" weil immer mehr bessere Karten dazu kamen. Alles andere ist *Aluhut* ;)
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.378
Punkte
113
@nbatibo @DaLillard Es ist unfassbar und auch gleichzeitig sehr bedenklich, dass ich mich eurer Meinung anschließen muss. Obwohl es bei mir (ähnlich wie bei euch) gut und nach dem Patch zu gut läuft bockt das Ganze irgendwie nicht mehr. WL habe ich mit 11:2 aufgehört ohne dass es mir schwer gefallen ist oder ich im Nachhinein nen Gedanken verschwendet habe meinen inneren Schweinehund zu überwinden und dann mich doch noch ranzusetzen.

Habe jetzt aben die WL Quali easy gegen relativ schwache Gegner eingetütet, weil ich mir am WE schon noch so 8 - 11 Siege antun möchte und das Goldset ist auch ganz nice zum abstauben :laugh:

Team verkaufen und ganz pausieren (wenn man theoretisch zocken könnte) mag ich aber auch nicht und halte ich persönlich für falsch, denn was bringt es wenn man das Spiel bis zum Januar nur so sporadisch oder gar nicht gespielt hat. Spätestens im April ist die Luft eh total raus und da spielst du letztendlich 3 Monate?Aber jedem sein Ding ;)
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.494
Punkte
113
Das hat doch jetzt aber absolut nichts mit dem jetzigen Fall zu tun ....

SBC Karten wurden irgendwann "schlechter" weil immer mehr bessere Karten dazu kamen. Alles andere ist *Aluhut* ;)
Beim Chem Gate hat vorher auch jeder nach dem Aluhut geschrien.

Ist halt nun mal durchaus möglich, dass EA wieder verkackt hat und die Traits online nicht implementiert sind. Das sich Spieler dadurch zum Teil schlechter Spielen würden ist nun mal so.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.808
Punkte
113
@erminator Hab ja den Verein voller spielbarer untradeables (Martial, Herrera, Lacazette, Walker, Hart PtG usw.) + 3 Legenden - daher könnte ich durchaus hier & da ein paar Spielchen machen.

Aber wenn die Option besteht, dass ich in 2-3 Wochen für die knappe Mille mehr bekomme als jetzt und es mir bis dahin noch leichter fällt einen Gang runter zu schalten, mach ich das gerne mal...
;)


...nur einen auf Trader, werde ich ganz bestimmt nicht mehr machen - das ist einfach nicht meins...
:D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Beim Chem Gate hat vorher auch jeder nach dem Aluhut geschrien.

Ist halt nun mal durchaus möglich, dass EA wieder verkackt hat und die Traits online nicht implementiert sind. Das sich Spieler dadurch zum Teil schlechter Spielen würden ist nun mal so.

spree sprach aber von "die werden im lauf der zeit schlechter", weswegen sich mein kommentar auch auf diese aussage bezieht, welche nunmal was anderes ist als das von dir angemerkte ...
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.378
Punkte
113
spree sprach aber von "die werden im lauf der zeit schlechter", weswegen sich mein kommentar auch auf diese aussage bezieht, welche nunmal was anderes ist als das von dir angemerkte ...

Also wenn ich letzte Saison an Benteke denke muss ich sagen, dass er von Anfang an be***issen war :D Seitdem nie wieder sowas!

edit: war wohl der einzige, der ihn gemacht hat. Habe nie gegen ihn gespielt :laugh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.117
Punkte
113
@nbatibo wo du jetzt einige Wochen pausierst, kann ich dir die kostenlose MyClub Version von PES 18 im Store sowie jedem anderen hier wärmstens empfehlen. Ein tolles Produkt was wenigstens mal angespielt werden sollte. So macht Fußball wieder Spaß. :)
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Valeri draußen. 85er Karte, gefordert: 1 IF, 6 MLS, 76 rating, 90 chem. Wer es machen will: Rechts von Boca RW Pavon, CDM Gago und RV Peruzzi, dann Rest MLS und vorne einen random IF Stürmer, z.B. Pukki.

Zwecks verkaufen tut sich preislich wenig. Vlcht morgen in Kombi mit Topspiel Toronto-Seattle ...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.494
Punkte
113
Werde wohl bald wieder weg vom 41212 2 gehen. Der Bug mit dem CAM und RCM geht mir immer mehr auf die Nüsse. Es nervt einfach, dass die beiden immer random die Positionen tauschen und dann plötzlich ADP als Achter spielt..
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Jemand von euch kurzfristig Bock auf ein Friendly?

Und @Steph Curry lebst du noch?

Ja, lebe noch! Hab schon ein Stück nicht mehr reingeschaut, aber das Spiel macht mir bislang auch keinen Spaß... Heute hat es zum ersten Mal wirklich gebockt, schon seltsam. FIFA 17 war einfach besser... :( Zocke natürlich trotzdem nahezu täglich, Suchtkrüppel halt... :D
Edit: Lese gerade, dass es vielen so geht. Gibt auch außerhalb des Forums noch diverse Stimmen, denen FIFA 17 unabhängig davon wie gut sie sind, deutlich mehr Bock gemacht hat...

Team sieht momentan so aus:

https://www.futbin.com/18/squad/2003941

IG dann halt Laca als ST und Mane als LOM. Hatte erst Zaha IF, aber finde Rashford tatsächlich kein Stück schlechter. Dazu hab ich den untradeable, also spare ich erstmal und trade mit dem Geld lieber. Salah SIF und Pogba sollen dann noch dazu kommen. Werde denke bei den derzeitigen Preisen Donnerstag Abend nach den WL Rewards mein Team verkaufen und auf das TOTGS und einen Marktcrash am Freitag Abend hoffen. Wenn es kommen sollte, kracht es denke so richtig, da kann ich vll noch bisschen was gut machen... Wenn das Team dann steht, wird erstmal nur noch gespart und irgendwann CR7 geholt und eingebaut...;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.494
Punkte
113
Lohnen sich pastore und / oder jonas if noch als Investition?
Ich würde da zurzeit die Finger von lassen. Gibt jetzt alleine mit Pastore + dieser Woche drei 85er Ifs die sich um 32k bewegen. FUTmas wird erst nach dem TOTGS losgehen und da könnte es mit dem nächsten TdW besserer Anlagen geben.

Bis auf Funes Mouri IF habe ich nichts diese Woche angefasst. War mir alles dann doch zu teuer bzw konnte keinen für meinen Wunschpreis bekommen
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.117
Punkte
113
ein wenig wahrscheinlich ja, weil halt sehr viele packs zu TOTGS gezogen werden. aber das wird harmloser ausfallen als beim letzten mal. höchstens 10-15k drops bei beliebten NIFs zB. der nächste große crash wird zu TOTY kommen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Okay, ich habe nämlich noch ein paar Spieler rumliegen die ich net brauche. Piqué, Benzema, Dealer, Herrera, Valencia oder Isco. Die würde ich dann verticken.
 
Oben