Fifa 18 - Ultimate Team


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.880
Punkte
113
Habe mir letztens noch 12 demirel if für 11k rum geholt. Ist jetzt schon easy bei 15k. :thumb: das traden mit den ifs ab 81 ist momentan echt easy.
Nachdem Phillip jetzt mehrere Monate raus ist auch mal noch 2 yarmolenko otw geholt. Da könnte noch was gehen bis zur Winter Pause.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.880
Punkte
113
Ach, irgendwann muss es ja mal werden. Jetzt gegen Bremen und Mainz, evtl steigt er ja wenn er spielt.

Ok, nani ist wirklich der mieseste Troll in den Packs.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Was haben wir denn diese Woche für Kandidaten für die Spiele der Woche?

everton-liverpool / ManU-City
Ajax - PSV
CSKA - Spartak
Toronto - Seattle

dazu noch Wanderers - Sydney // Tigres - Monterrey // Brondby - Aaarhus


juve - inter fällt raus, da juve grade schon drin ist.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.493
Punkte
113
Zwei bekannte Youtuber haben nen No Loss Glitch benutzt und sind jetzt aufgeflogen. Das mit dem Glitch geht anscheinend schon seit Wochen so, also ist der ganze Quali Monat fürs FIWC hinfällig - theoretisch. Aber ob EA da was macht? Die wissen davon seit Wochen und haben den nicht behoben. Es haben sich bestimmt ein paar dank des Glitches qualifiziert. Oh man EA..
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.493
Punkte
113
Krasi und Ovvi

Wie es scheint ist gefühlt die halbe Top 100 voller Cheater :laugh:

Man muss sich nur vor Augen halten: Es ist Quali Monat, EA weiß seit Wochen davon und unternimmt nichts. Geht ja nur um mehrere 100k €

"E-Sports Ready"
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Seit Ramos vor einer Woche kommt nix mehr aus den Packs. Gut, ich will mich nicht beschweren. :saint:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.493
Punkte
113
Krasi schwört auf das Leben seiner Kinder, dass er nicht gecheated hat und wurde jetzt von EA gebannt. Was ein :rolleyes:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Da hängt halt alles dran. YouTube und die ganzen Einnahmen aus irgendeinem Quark. Bin sicher, dort gibt’s auch Spieler die Banken Status genießen, den deutsche Bank Status.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.117
Punkte
113
heftig das mit krasi und ovvi. waren zu fifa 16/17 meine lieblings nicht-deutsche youtuber. gibt es irgendwo bildliche beweise, dass sie den no-loss glitch benutzt haben?
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.493
Punkte
113
heftig das mit krasi und ovvi. waren zu fifa 16/17 meine lieblings nicht-deutsche youtuber. gibt es irgendwo bildliche beweise, dass sie den no-loss glitch benutzt haben?
Er hat gegen 2 Pros gespielt, die es im Stream aufgenommen haben. Salz0r und irgendeiner, den ich nicht kenne.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.117
Punkte
113
ok thx. würde das halt gerne sehen. muss mal die videos auf twitch von salz0r anschauen, da kann man ja alle spiele re-looken. ;) wann war das? die letzte wl?
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.493
Punkte
113
Wow, habe das 4222 gerade über mehrere Spiele getestet, da es gerade etwas gehyped wird und mir der Bug beim 41212-2 langsam etwas auf die Nerven geht. Die Formation ist ja richtig stark. Man könnte erst meinen, dass in der Mitte im Spiel nach vorne ein Loch herrscht, das ist aber nicht der Fall. ADP lässt sich immer zurück fallen (endlich sind seine WRs mal zu gebrauchen) und gestaltet weiterhin das Spiel, kommt aber so noch besser zur Geltung als im 41212-2 (auch dem Bug geschuldet). Überlege jetzt ernsthaft komplett umzusteigen:

07c05-6f5f88e5-6e72-4dc0-8930-13f565511790.png



Eventuell könnte auch Jesus für Costa reinkommen, der mir echt besser gefällt. Ich mag die H/H WRs bei Spielern... Dann könnte ich Rui für Petit eintauschen und 600k sparen...
 
Oben