also ich kann nur soviel sagen, dass ich gestern seit 2 monaten wieder? meine ersten 2 online spiele gegen kollegen gemacht habe und mir das spiel überhaupt nicht gefiel. in der zeit wurde das spiel 3x gepatcht oder so und es spielt sich auch wie ein fremdkörper zu dem, was ich kannte. habe davor etwas pes 18 gezockt und anscheinend verwöhnt vom richtig guten gameplay gewesen.
fifa fühlt sich dagegen einfach sowas von kiddie-arcade mässig an, total nervig. auch diese absichtliche manipulation des spiels es immer in der endphase spannend zu machen ist der größte rotz seit jaaahren. kann es nicht mehr sehen. keine ahnung wie ich mich jemals da noch motivieren soll. ist ja nicht so dass ich schlecht bin oder damit gar nicht mehr klar komme. eigentlich läuft es weiterhin ganz gut aber es zündet einfach nicht mehr. habe schon oft überlegt einfach mal die lager zu wechseln so geil fut auch ist, aber wenn das zocken selbst einen nur noch aufregt, macht das einen nachdenklich...
aber ronaldinho und co. werden in zukunft wohl für etwas motivation sorgen. hoffe ich zumindest, sonst wäre die traderei für nichts gewesen.