Fifa 18 - Ultimate Team


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.493
Punkte
113
Godin im 5k Daily Knockout Pack :laugh:

Geht Freitag straight in die Petit SBC

DQUhT15XcAAX5pJ.jpg:large
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.117
Punkte
113
das ist das eine, dass von Salz0r poste ich gleich

das von salz0r ist in dem link auch dabei, etwas runter scrollen inkl. video.

übrigens welchen bug meinst du bei 41212(2) die ganze zeit? hast ja irgendwas mit zom/zm tauschen die positionen oder so erwähnt. habe heute gegen kollegen 2 matches bestritten (mit normalen teams, kein fut) und mein zom blieb immer auf seiner position. ist mir nix negatives aufgefallen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.493
Punkte
113
das von salz0r ist in dem link auch dabei, etwas runter scrollen inkl. video.

übrigens welchen bug meinst du bei 41212(2) die ganze zeit? hast ja irgendwas mit zom/zm tauschen die positionen oder so erwähnt. habe heute gegen kollegen 2 matches bestritten (mit normalen teams, kein fut) und mein zom blieb immer auf seiner position. ist mir nix negatives aufgefallen.
Der RZM und ZOM tauschen öfters beim gegnerischen Angriff die Position, heißt, dass der ZOM anstelle des RZM nach hinten arbeitet und dieser dann vorne statt des ZOM bleibt. Ist schon nervig, wenn dann ein ADP in der Abwehr rumturnt.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
5x in Folge das Finale verloren :gitche:

Habe übrigens offenbar gegen diesen Krasi gespielt, zumindest stimmt der Gamertag (zufällig im EA Forum gesehen grade), und nach 3:3 im Elfmeterschießen gewonnen. Soviel dann zum Ban ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.880
Punkte
113
Habt ihr seit dem Patch eure Taktik verstellt? Bei mir geht einfach gar nix mehr, zum heulen.

Hab mal noch ein paar juanfran etc für 2k geholt. Mal abwarten ob die noch weiter sinken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.117
Punkte
113
also ich kann nur soviel sagen, dass ich gestern seit 2 monaten wieder? meine ersten 2 online spiele gegen kollegen gemacht habe und mir das spiel überhaupt nicht gefiel. in der zeit wurde das spiel 3x gepatcht oder so und es spielt sich auch wie ein fremdkörper zu dem, was ich kannte. habe davor etwas pes 18 gezockt und anscheinend verwöhnt vom richtig guten gameplay gewesen.

fifa fühlt sich dagegen einfach sowas von kiddie-arcade mässig an, total nervig. auch diese absichtliche manipulation des spiels es immer in der endphase spannend zu machen ist der größte rotz seit jaaahren. kann es nicht mehr sehen. keine ahnung wie ich mich jemals da noch motivieren soll. ist ja nicht so dass ich schlecht bin oder damit gar nicht mehr klar komme. eigentlich läuft es weiterhin ganz gut aber es zündet einfach nicht mehr. habe schon oft überlegt einfach mal die lager zu wechseln so geil fut auch ist, aber wenn das zocken selbst einen nur noch aufregt, macht das einen nachdenklich...

aber ronaldinho und co. werden in zukunft wohl für etwas motivation sorgen. hoffe ich zumindest, sonst wäre die traderei für nichts gewesen. :crazy:
 

Nic

Bankspieler
Beiträge
1.689
Punkte
113
Gestern in der HSV - WOB SBC mit Varane meinen besten Pull gehabt (bis jetzt)

Dann kam zur Real - Sevilla SBC dieser gute Herr ...

Anhang anzeigen 11831

Erster Walkout ever :laugh::D

Jetzt verkaufen oder später?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.117
Punkte
113
Jetzt verkaufen, der war ewig bei 1,7 mio, jetzt über 2. Mehr steigt der nicht eher fällt er mit der Zeit auf 1,5.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Schade, dass Coutinho nicht als CM läuft (spielt ja so eine Hybrid-Position bei Pool ...) :( Aber hey, immerhin Giuliano.

Zum traden ist das Ding leider komplett unbrauchbar gefühlt. Auf Giuliano werden sich alle stürzen, Rooney als BPL teurer, ebenso Gnabry und Coman. Evtl Aspas ...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.880
Punkte
113
Meint ihr tolisso hat nach dem Doppelpack ne Chance aufs totgs? Wenn der otw unter 200k fällt überlege ich ihn zu holen
 

1900finally

Nachwuchsspieler
Beiträge
62
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
die Frage ist doch EA eher auf welcher Position er dann kommt als IF. Siehe Coman. PTG Karte ist LM glaube ich, sein IF heute RM. Bekommt der dann den Boost oder haben die Inhaber Pech gehabt?
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
die Frage ist doch EA eher auf welcher Position er dann kommt als IF. Siehe Coman. PTG Karte ist LM glaube ich, sein IF heute RM. Bekommt der dann den Boost oder haben die Inhaber Pech gehabt?

Er (also Tolisso) käme dann nicht als IF, sondern als "European Team of the Tournament: Group Stage" (abgekürzt meist als TOTGS).

Die PTG Karten werden natürlich geboostet, behalten aber ihre Position. Soll heißen Coman's PTG ist dann einfach ein 82er RM. Das ist auch der Grund warum Mbappe so einen krassen Preisunterschied zwischen OTW und IF hat.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.493
Punkte
113
Die haben den Typen ernsthaft wieder entbannt. Großes Kino EA, dachte ihr seid so gegen Coin Selling :rolleyes:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.880
Punkte
113
Perisic als lm ist ziemlich nice. Dürfte nicht ganz so teuer werden und endlich mal ein vernünftiger lm aus der Serie a.
 
Oben