Fifa 18 - Ultimate Team


nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.405
Punkte
113
@muju90 Es ist so miserabel, ehrlich... Bin echt am überlegen die ICON-Version zu stornieren, Hype komplett weg - bevor er überhaupt erst richtig angefangen hat...

Ist ja nicht unrealistisch, dass wir selbst an der Konsole für einige Zeit "gesperrt" bleiben...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.867
Punkte
113
Die App gerade runtergeladen, lief alles reibungslos und funzt 1A. :thumb:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.452
Punkte
113
@Gravitz
Letztes Jahr sind die Hunterkarten bei Release auf 1900 gewesen. Habe aber keine Ahnung ob die während der Webapp-Phase teurer waren.


Zur WL waren die meistens ausverkauft, sprich für 4.8k wurden die direkt gekauft. Hoffe das pendelt sich wieder so ein.


@nbatibo an der Konsole bist nicht gesperrt, bei mir tut es auch nur da.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.405
Punkte
113
@nbatibo an der Konsole bist nicht gesperrt, bei mir tut es auch nur da.

Naja, es gibt massiv Beispiele aus dem Vorjahr - da hieß es für die "Gesperrten" der WebApp-Phase auch, einfach ein paar Spiele an der Konsole machen und dann funzt alles - von 300 bis 1700 Spielen, bis der TM funktionierte, war da/ist alles zu lesen.

Ich trau denen aktuell alles zu...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.867
Punkte
113
@nbatibo bei EA direkt anrufen und auf jemanden mit Deutschkenntnissen hoffen. Besser und direkter als der Chat. Hätte ich pers. sofort so gemacht. Als mein FUT Konto zu Weihnachten 2015 unerreichbar war (bekam keine Codes mehr zugeschickt) haben die mir sehr schnell geholfen. Ich würde es einfach versuchen, statt sich jeden Tag aufs neueste zu ärgern.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.369
Punkte
113
Naja, es gibt massiv Beispiele aus dem Vorjahr - da hieß es für die "Gesperrten" der WebApp-Phase auch, einfach ein paar Spiele an der Konsole machen und dann funzt alles - von 300 bis 1700 Spielen, bis der TM funktionierte, war da/ist alles zu lesen.

Ich trau denen aktuell alles zu...

TM ist an der Konsole an sich aber glaube für uns immer zugänglich, hab ich zumindest im EA Forum so gelesen.

@nbatibo bei EA direkt anrufen und auf jemanden mit Deutschkenntnissen hoffen. Besser und direkter als der Chat. Hätte ich pers. sofort so gemacht. Als mein FUT Konto zu Weihnachten 2015 unerreichbar war (bekam keine Codes mehr zugeschickt) haben die mir sehr schnell geholfen. Ich würde es einfach versuchen, statt sich jeden Tag aufs neueste zu ärgern.

Wurde auch schon gemacht, keine Hoffnung. Wir bleiben gesperrt und sollen doch erst zocken, war da die Antwort. Danke.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Naja, es gibt massiv Beispiele aus dem Vorjahr - da hieß es für die "Gesperrten" der WebApp-Phase auch, einfach ein paar Spiele an der Konsole machen und dann funzt alles - von 300 bis 1700 Spielen, bis der TM funktionierte, war da/ist alles zu lesen.

Ich trau denen aktuell alles zu...

Habe auch noch nie von einem gesperrten TM auf Konsole gehört, auch das mit den Spielen war immer auf App bezogen. WebApp ist ja streng genommen auch ein Zusatzservice, auf Konsole ist das aber ja Teil der Kernfunktion. Das kriegt selbst EA rechtlich nicht durch, da jemanden zu blockieren bzw. wird es dafür keine Parameter im Code geben.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.452
Punkte
113
Das ist schon nervig ohne tm. Mir fehlen immer nur ein bis 2 Spieler um die sbcs abzuschließen.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.369
Punkte
113
Das ganze entzieht sich sowieso jeglicher Logik. Gibt noch mehr Beispiele, bei denen Accounts schon vorübergehend gebannt waren oder irgendwas in der Art. Die haben einfach gewürfelt.

Muss man sich echt mal geben. Während ich hier mit 3.5k da hocke und komplett kastriert bin, hat @DaLillard schon n komplettes Team am Start mit einer SBC Karte und 4 IF's... :laugh: Selbst wenn man absolut nichts aus den Packs bekommt, hat man schon lässig durch alle SBCs 70-100k, nicht zu vergessen die Möglichkeit in Spieler wie Nainggolan, Alex Sandro, Mbappe, etc. zu investieren, weil die einfach krass steigen werden und derzeit keine Kaufkraft auf dem Markt vorhanden ist. :laugh: Geiler ******. Kann echt nur noch hoffen, dass der Gamestop das Spiel schon am 25. hat und ich es da abholen kann. Ansonsten bin ich echt am Arsch für die ersten Wochen.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.405
Punkte
113
@Spree Natürlich ist es ärgerlich, aber dafür dann ewig zu versuchen einen deutschsprachigen Support telefonisch zu erreichen - was schon x-fach gemacht wurde - nur um Dampf abzulassen, ist mir dann einfach zu doof. Es scheint ja offensichtlich eine bewusste Aktion zu sein und jede Anfrage (egal ob schriftlich, online oder telefonisch) wird auf verschiedenste Arten abgeblockt. Zumindest hab ich noch nichts gelesen, dass jemanden in irgendeiner Form weitergeholfen würde und auf ein paar Gammel-Sets als Entschädigung kann ich dann für den Aufwand auch verzichten...

Ich werde meinen Ärger bündeln und diesen Nachteil in ein paar Wochen aufholen - ich sehe es als Schicksal an, es deutet jetzt einfach alles auf zeitnahes Karma hin, welches mir einen gewissen Cristiano R. in einem Pack bescheren wird...
:saint::clown:
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.369
Punkte
113
@Spree
Ich werde meinen Ärger bündeln und diesen Nachteil in ein paar Wochen aufholen - ich sehe es als Schicksal an, es deutet jetzt einfach alles auf zeitnahes Karma hin, welches mir einen gewissen Cristiano R. in einem Pack bescheren wird...
:saint::clown:

Mach dir keine Hoffnung, den zieht eh @DaLillard morgen aus einem 5k Pack...:clown:

Geil ist auch noch folgender Thread, der extra von einem EA-Manager des EA Forums eröffnet wurde: https://fifaforums.easports.com/de/discussion/7930/fut-transfermarkt-zugang-web-und-companion-app/p1

Am besten finde ich immer noch den Post des Mods mit Verweis auf den völlig nichtssagenden Artikel. Und schreibt dann noch "Ist nicht random" haha. :laugh:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.867
Punkte
113
habe mir gerade nebenbei mit rare silber spielern mal so eben 7k ertradet und mich dabei wie ein könig gefühlt. :laugh:
jetzt habe ich endlich luft für weitere sbc's. bevor es losgeht, muss ich wenigstens einen sandro, marchisio, nainggolan oder sonstwat im kader haben.

auch geil finde ich die ganzen leute, welche die sbc's bei bekannten youtubern 1 zu 1 übernehmen anstatt das prinzip zu verstehen und nach anderen billigeren spielern umzusehen. aber nein, sie bieten alle wie bekloppt auf exakt die gleichen spieler und schießen die preise in die höhe. liefern sich abartige duelle. :D so kann man den einen oder anderen steal einfangen und für das zehnfache verkaufen. :cool3:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.867
Punkte
113
gestern gemeckert und jetzt das. :laugh::jubel:
war ausm jumbo premium pack der "fünferbande" hybrid ligen sbc. habe nur 2k in diese sehr leichte challenge invistiert, da ich die meisten im verein hatte. mal sehen was mir der kerl nach release einbringen wird. ob ich mir dadurch dann nainggolan leisten kann? o_O

Anhang anzeigen 11329
 

EricGordon10

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.610
Punkte
0
Ort
Hamburg
Kann man eigentlich die Challenge Team-Ziele auch noch mit einer anderen Nation (außer Brasilien) machen? Die Brasilianer sind kaum mehr bezahlbar
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.867
Punkte
113
und die nächste challenge hinterher und wieder das premium jumbo set und bäm, niedriges rating aber der wird teuer. :thumb:
jetzt schon bei 12-14k. nach release schießt der locker auf die 30/40k zu. mal sehen, vielleicht verkaufe ich ihn jetzt schon und gönne mir marchisio oder sandro, welche deutlich mehr wert sein sollten. gute ausbeute heute, bin sehr zufrieden. mit isco einen walkout? schon mal eine nette entschädigung. :)

Anhang anzeigen 11330
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.867
Punkte
113
so, zur abwechslung wieder ich. :D
bin jetzt fast pleite aber glücklich. rashford doch noch verkauft und marchisio für 17k eingetütet. :thumb: der hat schon bombe in-game stats und sein preis wird locker auf die 50/60k zugehen, da würde rashford niemals mithalten können. schöner tausch.

mein team füllt sich langsam :laugh:

Anhang anzeigen 11338


by the way: sandro wird konkurrenz in der serie a fangemeinde bekommen.
auf den mann freue ich mich irgendwie, endlich rare gold. :) https://www.futbin.com/18/player/1246/Lukaku/

schnell, groß, kräftig, fürs passen ne chemistry style verpassen und ab gehts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben