Fifa 18 - Ultimate Team


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.465
Punkte
113
Ort
Hamburg
Poste mal ruhig deine Packs, ich komme bis Weihnachten eh nicht mehr auf den Transfermarkt. Dann fühlt es sich wenigstens so an, als wäre ich dabei.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Poste mal ruhig deine Packs, ich komme bis Weihnachten eh nicht mehr auf den Transfermarkt. Dann fühlt es sich wenigstens so an, als wäre ich dabei.

Jetzt werde mal nicht dramatisch, is weniger als ne Woche respekive bloß 3 Tage bis vollem Release und dieses TM-Problem hat sich nie auf die Konsole ausgewirkt :)

Die Squad Battles sind im übrigen wirklich dynamisch, bin da auf Gold 1 abgerutscht zum Ende der aktuellen Spiele (neue starten in ner Stunde, ist also ziemlich aktuell). Verspricht für die ersten vollen Wochen doch keinen Spaziergang, da jetzt ja sicher nicht sooo viele dabei sind ... Andererseits jetzt auch vlcht mehr überdurchschnittliche Spieler (man holt sich ja nich EA Access wenn man keine Ambitionen hat) und es wird ja prozentual berechnet, heißt bei mehr richtig casual spielern wird es einfacher. Dazu haben die Top100 z.B. alle schon 12 Spiele währen ich erst 8 habe.

Wäre schon nett, hier diese Woche gut was abzusahnen. Nächste wird dann hart, da es keine WEL gibt am nächsten WE. Dazu die richtigen Gelegenheitsspieler (werden eher die Disc kaufen am 29.) nicht am Start.


p.s. : Liga MX Preis ist übrigens doch wieder Gignac, den hole ich mir dann doch :)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.501
Punkte
113
Morgen mache ich mich auch mal ans erste team. Habe Rüdiger schweren Herzens für 18k verkauft, dazu ein paar Brasilianer. Carrasco für 15k geholt. Soll aber eh erstmal ein lockeres Team werden, bis ich meine Fitness und hunter Karten verkaufen kann. Habe aber auch keine Ahnung welche Formation.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Morgen mache ich mich auch mal ans erste team. Habe Rüdiger schweren Herzens für 18k verkauft, dazu ein paar Brasilianer. Carrasco für 15k geholt. Soll aber eh erstmal ein lockeres Team werden, bis ich meine Fitness und hunter Karten verkaufen kann. Habe aber auch keine Ahnung welche Formation.

18k für Rüdiger, die BPL-Kiddies sind echt bekloppt. Dafür baue ich mir ein ganzes Team mit 2 besseren IVs und noch 4,5 besseren sonstigen Spielern ... :crazy:

Ich kann nach ersten Eindrücken das 433(2) sehr empfehlen . Verlinkung nicht super einfach, aber gerade bei Starter-Teams kann man da ja auch mal Abstriche machen. 4321 werde ich gleich auch einmal probieren.

Nachdem ich geschnallt habe, dass man übers FIFA 17 Menu nochmal 10% bekommt (also 20 mit EA Access) habe ich mir nun doch die Icon vorbestellt, bin ein Sucker ...)
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
4 Spiele weiter, wieder Elite 2 :teufel: 2 leichte gegnerische Teams (75 und 69 Stärke) auf Weltklasse geschlagen, dann 2 starke auf Profi. Die hatten beide den echten Ronaldo drin (Leihspieler evtl schon bekommen ?) und der war selbst bei der CPU auf Profi absurd gut ... Sind übrigens nicht 2x 8 Spiele am WE sondern 4x4.

Ist "nur" offline, aber :

NjDWu3R.gif


:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.898
Punkte
113
Sorry Jungs, wir fühlen mit euch dass ihr den TM nicht nutzen könnt. Ist eine Schweinerei und doppelt bitter, wenn andere hier schon gute Spieler ziehen und ihre Teams aufbauen und ihr nur zusehen könnt. Alles verständlich. Nächstes Jahr wird es halt andere treffen womöglich und das Spielchen geht von vorne los. :(

Mal eine SBC Frage: Hat jemand ein Geheimtipp für eine billige SBC? Habe etwas über 5k aufm Konto.

Habe schon die eine oder andere Ligen SBC angeschaut aber die Spieler aus nur einem Club sind auch schon ordentlich gestiegen oder habe ich irgendwas übersehen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.501
Punkte
113
Die grossen Clubs aus der super lig waren bei mir nicht so teuer. Aber 5k werden nicht ganz reichen.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Sorry Jungs, wir fühlen mit euch dass ihr den TM nicht nutzen könnt. Ist eine Schweinerei und doppelt bitter, wenn andere hier schon gute Spieler ziehen und ihre Teams aufbauen und ihr nur zusehen könnt. Alles verständlich. Nächstes Jahr wird es halt andere treffen womöglich und das Spielchen geht von vorne los. :(

Mal eine SBC Frage: Hat jemand ein Geheimtipp für eine billige SBC? Habe etwas über 5k aufm Konto.

Habe schon die eine oder andere Ligen SBC angeschaut aber die Spieler aus nur einem Club sind auch schon ordentlich gestiegen oder habe ich irgendwas übersehen?

Vermute mal die "League and Nation Basics" (3 SBCs) hast du gemacht ? Da brauchts jeweils nur 5 oder 6 Spieler im Team und vieles hast du entweder oder gibts für 200 coins zu holen, da 2 der 3 challenges keine goldspieler brauchen.

Die wirst du mit den 5k locker machen können (habe grade 3 gebraucht). Gibt zwar keine grandiosen Packs, aber 2 Premium Gold, 1 Silberspieler Premium und ein All Players Pack.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.898
Punkte
113
jupp, die habe ich mit als erstes gemacht. hybrid/ligen habe ich zur hälfte fertig, der rest scheint sehr teuer zu sein. hybrid/nationen habe ich ganz durch (nur loyality glitch fehlt bzw. ich versuche gleich ohne glitch an das mega pack zu kommen) und liga/nationen hybrid habe ich noch gar nichts, weil auch da die preise mir zu heftig erscheinen.

was bleibt sind die ligen sbc's der türkei und bancomer mx. suche da verzweifelt nach einem schnäppchen. habe gerade einige unwichtige spieler noch verkauft, bin ich bei 6,2k. da muss es doch noch was geben oder ich versuche mit silberspielern weiter zu traden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.501
Punkte
113
So die Hybrid ligen sbc abgeschlossen, den letzten musste ich die 10 Spiele durchziehen. Und ich hatte tatsächlich ein wenig Pack Luck. Leroy sane (den ich dummerweise für 32k verkauft Habe, hätte den halten sollen), yaya toure (18k), emre can (9k), clyne (7k) und asensio und benzema die ich aber erstmal behalte und Spiele.

Jetzt brauch ich aber Investitions tipps. Wohin mit den Coins?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.898
Punkte
113
so endlich habe ich es geschafft. schande über mein haupt, dass ich vorher nicht darauf gekommen bin mit 3er strong link und positionswechsel. war zum glück nicht so teuer wie ich anfangs dachte. habe nationenziel so abgeschlossen.

Anhang anzeigen 11339

dann die zwei fetten packs einkassiert. mega set und seltene mega set. und ja, ich war voll zufrieden. :D
kein angeben aber ich darf mich echt nach langem über etwas pack luck freuen. werden einiges wert sein die jungs. :)
und hey, sogar musaaaa dabei. :laugh::jubel: dazu recht viele team fitnesskarten, etc. passt!

Anhang anzeigen 11340
Anhang anzeigen 11341
Anhang anzeigen 11342
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.501
Punkte
113
Nachdem ich gesehen habe das dzeko gerade mal um die 1.6k kostet habe ich direkt mal ein paar eingetütet. Ist zwar eher ein längeres Investment, da die ersten Challenges mit 84ern bestimmt erst später kommen, aber zu dem Preis in Ordnung. Team steht jetzt auch, habe hinten aber die Achse clyne, stones und in der Mitte henderson. Das passt mir noch nicht so ganz.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.898
Punkte
113
Also meine nächsten Ziele sind definitiv erstmal Nainggolan holen (Isco, Cavani usw. müssten das möglich machen), dann hinten vorerst Koulibaly und Manolas, vllt auch Barzagli. Florenzi must have, Lukaku als LV. Torwart wohl erstmal Donnarumma.

Bei ZOM und den beiden Stürmern bin ich noch sehr unschlüssig. Dybala wäre zu teuer, Icardi hat blöde unverschämte Ratings, Gomez vllt noch... Mal sehen. Hamsik auch nicht der billigste gerade mit 20k. Vllt muss ich vorne hybriden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Sagt mal, kann mir jemand sagen wie ich die APP hier überliste ? Öffne sie auf dem Browser im Handy und jedes mal wenn ich einen Namen eintippen will (z.B. Transfermarkt suche) kommt die Meldung "Sorry, Screen rotation is not supported. Please rotate your device to continue using the application". Sache ist bloß, ich habe nichts rotiert und es geht auch nicht, wenn ich es spaßeshalber im "Queerbild" mache ... App wird von meinem Handy nicht unterstützt ...

@Gravitz : Wechsel doch erstmal die Achse in eine günstigere Liga und klotz dann mit BPL Spielern in 2,3 Wochen.

Ich glaube übrigens nicht an den großen Preisanstieg auf der Box, die Kombi frühe Webapp +EA Access hat imo die Preise diesmal zu hoch getrieben und es wird mit Voll release vieles eher sinken. Folglich halte ich mit Investments zurück, flippe halt hier und da Spieler oder verkaufe über Marktwert so Leute wie Khedira oder Verratti.


@Spree : Als reiner Abschlussspieler sieht Belotti doch ok aus
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.501
Punkte
113
Bei mir ist jetzt leider alles zu spät, die 10 Stunden sind rum.:D tm läuft nicht auf der App.

Das mit den Preisen kann natürlich sein, aber denke die Fitness Karten und hunter wird es nicht betreffen, die steigen dank WL wohl sicher. Benzema hab ich jetzt mal gehalten, bin mal gespannt wo der sich hinbewegt.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.898
Punkte
113
ok, habe alles durchgerechnet und auf den entschluss gekommen, dass ich meinen superstar jetzt holen muss, sonst wird es eng nach release. isco und cavani werden ihn nach spiel-release allein nicht stemmen können. also sofort reagiert, die beiden und etwas gemüse gut losgeworden und auf den richtigen preis gewartet. leider 10k mehr als @DaLillard hingeblättert, aber die preise steigen ja langsam. für 50k ist das schon ein schnäppchen und den khedira konnte ich auch halten, welcher mit der zeit auf jeden fall auf blaise matuidi aufgewertet wird.

habe meinen lieblingsspieler und dazu noch das herz und der motor des teams wie im letzten jahr bereits vor release. :laugh:
wenn mir einer gesagt hätte, ich würde diese spieler nach paar tagen der webapp phase besitzen, hätte ich ich den für bescheuert erklärt. nur @DaLillard kann noch alles toppen. :crazy:


:love3: welcome home "captain". :love3:

Anhang anzeigen 11344


damit lässt sich schon mal angenehm das team weiter ruhig aufbauen, die stressphase ist vorbei. habe noch einige auf der transferliste, damit werde ich mir koulibaly, manolas oder barzagli leisten können. mal sehen wen ich nehme, muss mal in ruhe alle in-game ratings der 3 vergleichen. so lange die nicht soviel wert sind, muss man zuschlagen!

Anhang anzeigen 11345


@Who ja belotti scheint ok zu sein. mal sehen, muss noch alle genau unter die luppe nehmen. priorität ist bei mir zuerst immer ein starkes ausgeglichenes mittelfeld und gute verteidiger, dann mindestens ein brauchbarer zom/stürmer. hamsik und dybala wären schon heftig, aber noch nicht realisierbar.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
IF-Watch:

2IF- Philip wäre mir lieber als Auba gewesen ... ;)

Morata mit erstem IF, hoffe Preis ist machbar durch die drölf trillionen geöffneten Packs nach spielrelease ...

Inaki Williams auch Doppelpack :)
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
IF-Watch:

2IF- Philip wäre mir lieber als Auba gewesen ... ;)

Morata mit erstem IF, hoffe Preis ist machbar durch die drölf trillionen geöffneten Packs nach spielrelease ...

Inaki Williams auch Doppelpack :)

Morata wird doch sicher als OtW veröffentlicht werden? Wann kommen die eigentlich?

Bilbao hat leider nicht gewonnen, also wird Williams wohl keinen IF erhalten.

Sané dürfte mit 3 Scorerpunkten auch ein Kandidat sein.
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.424
Punkte
113
@Who Hat Yarmolenko evtl. ein "Orginal"-Ingame Face oder kommt ihm der Random-Look einfach nur sehr nah?
War bei den Reviews nicht eindeutig erkennbar...

Ja, das sind die Fragen, mit denen ich mich momentan beschäftigen kann...
:D
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.501
Punkte
113
If watch Teil 2:

Alex Sandro mit Tor im derby. Allerdings nur das 3 zu 0. Wäre aber schon die erste must have Karte :D
 
Oben