Cudi
A, B, C und die 6
Poste mal ruhig deine Packs, ich komme bis Weihnachten eh nicht mehr auf den Transfermarkt. Dann fühlt es sich wenigstens so an, als wäre ich dabei.
Poste mal ruhig deine Packs, ich komme bis Weihnachten eh nicht mehr auf den Transfermarkt. Dann fühlt es sich wenigstens so an, als wäre ich dabei.
Morgen mache ich mich auch mal ans erste team. Habe Rüdiger schweren Herzens für 18k verkauft, dazu ein paar Brasilianer. Carrasco für 15k geholt. Soll aber eh erstmal ein lockeres Team werden, bis ich meine Fitness und hunter Karten verkaufen kann. Habe aber auch keine Ahnung welche Formation.
Sorry Jungs, wir fühlen mit euch dass ihr den TM nicht nutzen könnt. Ist eine Schweinerei und doppelt bitter, wenn andere hier schon gute Spieler ziehen und ihre Teams aufbauen und ihr nur zusehen könnt. Alles verständlich. Nächstes Jahr wird es halt andere treffen womöglich und das Spielchen geht von vorne los.
Mal eine SBC Frage: Hat jemand ein Geheimtipp für eine billige SBC? Habe etwas über 5k aufm Konto.
Habe schon die eine oder andere Ligen SBC angeschaut aber die Spieler aus nur einem Club sind auch schon ordentlich gestiegen oder habe ich irgendwas übersehen?
IF-Watch:
2IF- Philip wäre mir lieber als Auba gewesen ...
Morata mit erstem IF, hoffe Preis ist machbar durch die drölf trillionen geöffneten Packs nach spielrelease ...
Inaki Williams auch Doppelpack