Fifa 18 - Ultimate Team


DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.492
Punkte
113
Die haben den entbannt, weil er EA gedroht hat den No Loss Glitch auf Youtube hochzuladen. Grandios EA :crazy:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.116
Punkte
113
Ist aber indirekte coinselling Promotion weil die Seite auch FIFA Points verkauft (legal ala Amazon) und er meines Wissens nach nur von "if you wanna buy cheap Fifa points. .. check out blablabla" spricht. Habe lange nicht mehr reingeschaut, korrigiert mich falls er von Coins redet.

Monte und Co. sind auch von MMOGA, etc. gesponsert welche ebenfalls alles anbieten. Heißt aber nicht automatisch, dass sie dafür gesperrt werden sollten. Für diesen Glitch Cheat hätte ich ihn aber bis FIFA 19 gebannt, egal wer er ist.

So macht sich EA lächerlich indem sie sowas absolut ignorieren und lieber ihre Werbefigur weiterhin behalten um weiterhin $$$ zu verdienen. Kriegen den Hals halt nie voll.

#Sauhaufen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
"Get your cheap and save coins" ist in jedem Video der erste Satz, genauso in der Beschreibung unten drunter. Dazu heißt die Seite "Fifacoin..." ;)

Egal ...

Giuliano ist suuupi wieder :) Die Kombi aus Beweglichkeit anständigem Speed und technischen Fähigkeiten mit zumindest anständiger Power ist für mich echt perfekt. Habe ihn erstmal als falsche 9 vorne rechts in den Sturm gestellt :

797d50b8c53abc8dccd6eab4a1975fa7.png


Von der Bank Sorloth/Christiansen/Valeri/Younes/Pastore, je nachdem. Aber kein Bedarf zur Pause zu wechseln oder so.

Khedira/Fernandes als Kombo im Mittelfeld ist wirklich überzeugend.

Qualiturnier diesmal im ersten Anlauf, 6:1 / 4:2 / 3:0 / 5:0 :crazy: Gestern wäre mir lieber gewesen, dann hätte ich heute im Zweifel im Finale immer gequittet. Denn generell finde ich das Turnier sehr spielbar ... Matchmaking mehr random und man trifft gefühlt sowohl auf starke wie schwache Gegner, es sind viele zwar übermotiviert aber nicht so krass wie WEL. Dazu bessere Server/Verbindung als Seasons, wo ja auch noch hinzu kommt dass Leute aufs Unentschieden spielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Die 4-2-2-2 gefällt mir auch ganz gut @DaLillard. Die Achse Ramos, Nainggolan, KdB und Griezmann ist schon schick. Bin nur am überlegen , Griezmann als CAM umzufunktionieren und vorne mit Mertens und unbekannt zu spielen.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Neben der CL mal 2 Spiele zur Quali gemacht, beide gewonnen, wobei ich beim zweiten Gegner gedacht habe „nur nicht so hoch verlieren...“ Agüero, Jesus und Sterling, dahinter KbB und natürlich alle IF. Der einzige normale Kicker war Baily. Wie auch immer, der 92er De Gea stand auch schon drin. Der Typ wollte mich entweder verarschen oder weis ich was. Locker, flockig 4:0 gewonnen. Manchmal ist echt :crazy:
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.378
Punkte
113
Ey bin ich froh gerade noch auf den Bruma - Hype aufgesprungen zu sein. Habe vorm Anpfiff zumindest 4 Stück für 29k an den Mann bringen können habe erstmal die verkauft, die ich für 22-24k geholt hatte :D 4 gone 11 left ;)...

Also ehrlich, kann bei dem echt nur immer auf den Hype hoffen, denn der Junge kriegt nix zu Stande!
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.492
Punkte
113
Lass es wahr sein, sche*ß auf Petit. Ich würde ihn machen und er schaut nicht mal teuer aus. Wäre dann ez für 400k drin...

DQUj31cXkAAgusO.jpg:large


Edit: Ah schade, ist definitiv fake
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.116
Punkte
113
du springst irgendwie auf jede neue icon drauf oder? :D
soweit ich mich erinnere, fandest du den 87er crespo schlecht (laufwege und so...) was soll beim 90er dann besser sein bis auf +2 pace hier und da? immer noch med/low.

ich hätte aber bock auf ihn. billig wäre er aber ganz bestimmt nicht (wenn nix im club). locker eine mio. aber auch hier mein problem: untradeable. bei nicht gefallen ist man am arsch. :D und die 15k für ne testversion bin ich irgendwie geizig für.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.492
Punkte
113
Hype Hype Hype :D

Ja, fand ich. Das war aber vorm Patch und als Einzelspitze. Spiele jetzt im 4222 und denke, dass er da besser aufgehoben wäre. Ist in meinen Augen dank der Double 4* theoretisch die beste Striker Legende nach den dicken Brocken.

Aber so werde ich weiterhin bei Petit bleiben. Spiele jetzt einige Spiele ohne Costa und Mertens macht es genauso gut.. Wird also trotz seiner 300 Spiele Freitag eingetauscht, wodurch Petit mich ca 450k kosten wird. Dazu die dicken Packs - vielleicht ziehe ich CR7 TOTGS :D

Als nächstes werde ich dann Jesus oder Luiz upgraden. Mal schauen.

DQZ69BLUEAAVCEo.jpg:large
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.116
Punkte
113
@DaLillard die 4222 läuft wirklich nicht schlecht, habe ich vorgestern auch getestet mit einem stürmer als false 9. ist quasi die 4231 narrow dann, nur halt stückchen offensiver auch wenn sich der 9er manchmal zu weit nach hinten fallen lässt. aber wie es bei fifa so ist, ab dem nächsten patch wird wieder nach einer tollen formation gesucht und immer so weiter. nervt. oh wait... gestern gab es einen neuen patch. welche formation ist jetzt angesagt? :D

ich bleibe beim 41212(2) oder 4312. bin einfach zu eingespielt bei diesen kompakten systemen. der vorteil dabei ist, ich kann auch ohne in-game zu switchen auf 4231, 4222 usw. umstellen. jegliche formation mit flügeln ist sowieso nix für mich. dafür fehlen mir einfach die skill moves um mit den flügelspielern was besonderes anzustellen (in den 16er ziehen, etc.)
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.378
Punkte
113
bei @DaLillard macht sich jeder gut! :belehr:

So unrecht hat @Spree noch nicht mal. Finde die Frage aber wie sich ein Spieler bei jemandem macht sehr schwierig zu beantworten, weil sehr viele Faktoren ne Rolle spielen und ja unter anderem auch das eigene Talent, der Spielstil, die individuellen Anweisungen, die CT, die Formation eventuell auch die anderen Mitspieler... :laugh:

Wusste gar nicht, dass @DaLillard so eine Pace**ore geworden ist, wenn man bedenkt dass selbst sein De Gea schneller ist als mein Giroud ;) Kleiner Scherz am Rande...
 

prettyboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
293
Punkte
0
TOTGS kommt morgen oder? Kann man davon ausgehen, dass dann die Preise für die Spieler aus TOTW 12 fallen? Ich will Rooney :love:
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.396
Punkte
113
Jemand eine Ahnung, wie sich die Icons weiter entwickeln könnten? Vieira und Desailly sind inzwischen schon wieder ordentlich gestiegen (beide ca. 70-90k), seitdem ich sie gekauft habe. Da ich bis Weihnachten nicht viel spielen werde, überlege ich zu verkaufen - wenn die dann allerdings nochmal gestiegen sind, macht das wenig Sinn. Hier hat ja schon mal einer von einem Preissturz bei den Icons gewarnt im Rahmen vom TOTGS? Nur durch mehr Packs kann man das Problem doch aber auch nur kurzfristig lösen, wenn demnächst wieder 3-4 Legenden kommen, die selber Icons erfordern. Oder man bringt eigene Icon-Packs für 10.000 Points raus :clown:
 
Oben