Fifa 18 - Ultimate Team


G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Einfach mal die Sprinttaste halten, wenn der Torwart mit dem Ball am Boden liegt. :thumb:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.492
Punkte
113
@DaLillard

Wie macht sich Jesus als ZOM? Seine Passwerte sind ja nicht gerade gut.
Da er bei mir eher zum Abschluss als zum Flanken kommt, reicht sein Kurzpasswert da völlig aus. Die anderen Passwerte sind da relativ egal. Die Flanken schlägt dann eher Alex Sandro. Tausche aber Jesus und Sane häufig zur Pause, sodass er wieder im Sturm und Sane außen spielt.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.492
Punkte
113
Verkaufe jetzt langsam meine IFs von vorletzter Woche. Mache mit jedem einzelnen 7k Gewinn. Die 84er für 20k ge- und für 27k verkauft, paar Netos für 16k - 23k und die Pastores für 27k -> 34k. Dazu noch ein paar Marlos von letzter Woche 20k -> 27k.

Muss etwas flüssig sein am Freitag wenn Petit mich ruft. :D Außerdem denke ich, dass Papadopoulos noch auf unter 14k sinken wird. Brauche dafür auch etwas Kapital.
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
fut hat patschy wieder :D bei den normalen saison verschiedene Formationen und spielertypen getestet und bis jetzt läuft auch bei fut alles grandios.

in den saisons hab ich mit barça das kompakte 4231 alles an die wand gespielt

aus dem barça team

suarez
deulofeu-messi-dembele
iniesta-busquets
alba-umtiti-pique-semedo
ter stegen

wurde folgende mannschaft für den patschy fc zsm gekauft:

icardi SIF
ljajic IF-mertens-gomez
parolo-de rossi
lukaku-umtiti-mascherano-karsdorp
ter stegen

die 3 spielen liefen bisher so 2-0 (ragequit nach 30 min) 5-0 und 3-0 (ragequit nach 30 min) somit 10 tore in 150 minuten :D

mertens hatte die schwere aufgabe messi zu ersetzen... mit 7 toren ist mertens klar toptorschütze beim pfc dahinter folgen gomez mit 2 toren (dazu 2 assists) und icardi mit 1 tor (aber 3 vorlagen). nächstes transfer wird dybala als ersatz für ljajic IF sein, der immerhin schon ein tor vorbereiten konnte, sich links aber richtig den arsch aufreißt. die defensive steht sehr stabil und daher gibts da auch (noch) nix zu meckern.

das von guardiola gewünschte kurzpassspiel funktioniert auch top, da alle spieler mindestens solide passwerte haben :)


alles am handy getippt, also nehmt es mir nicht übel, wenn da der ein oder andere Rechtschreibfehler drin ist <3
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.116
Punkte
113
@Who Insigne IF ist dank Perisic IF auf 59/60k gestürzt. Siehst du persönlich einen erneuten Preisanstieg bis ca. 66-70k in den nächsten Wochen? Habe nur noch 8 Stück und bekomme sie ums verrecken nicht verkauft.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@Who Insigne IF ist dank Perisic IF auf 59/60k gestürzt. Siehst du persönlich einen erneuten Preisanstieg bis ca. 66-70k in den nächsten Wochen? Habe nur noch 8 Stück und bekomme sie ums verrecken nicht verkauft.

nicht "meta" genug, "SBC-Wert" niedriger (86er IF so 50-55k max ...). Von daher eher nicht so. Würde da aber trotzdem entspannt sein, los wirst du di spätenstens in paar Wochen trotzdem werden für nen anständigen Preis. Listest du regelmäßig am Tag und auch mal über Nacht (6 Stunden listen) ? Im Endeffekt hast du den ja meines Wissens nach sehr günstig eingekauft, von daher musst du halt selber wissen ob du es noch probieren willst oder einfach +- 0 raus willst. Zumindest bis Samstag würde ich aber warten, am WE wird ja immer mehr gekauft.

Wobei es natürlich sein kann, dass das TOTGS morgen komplett absurd wird und viele ihre alten IFs vertickent ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.879
Punkte
113
Heute auch mal wieder für die WL qualifiziert, mal sehen ob ich ein bisschen Spiele am we.cavani ist übrigens echt stark. Klar Strafraum Spieler, aber das erwartet man ja auch von einem cavani. Kopfball und Abschluss erste Sahne. Mal sehen was heute um 7 so geht. Aufjedenfall hoffe ich auf ein paar günstige 83er und 84er.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Mal sehen was heute um 7 so geht. Aufjedenfall hoffe ich auf ein paar günstige 83er und 84er.

Ich warte weiter. Viele meinen scheinbar, dass es zu TOTGS ein SBC gibt (wenn man die Posts liest glauben die tatsächlich fest, dass es so eines letztes Jahr gab. Das ist halt Mumpitz), von daher rechne ich damit dass die ab Sonntag/Montag auf vor BF Niveau sind. Klar, was man heute schon snipen/erbieten kann ist ja nicht verkehrt. Aber ich werde da nicht intensiv dran arbeiten ;)
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.492
Punkte
113
Die 83er und 84er werden morgen Abend hart crashen. War ja immer so, wenn wider erwarten keine SBC kam. Am BF waren die 83er dann auf Abstoß und die 84er bei 2,5k.

Zu Silvester glaube ich(?) sollten dann wieder TdW SBCs kommen. War letztes Jahr zumindest so. Muss es dann wie ein Kollege machen. Der hatte 400 Bürkis gekauft :laugh:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.879
Punkte
113
Wo kriegt man denn 400 bürkis unter? :D

Die freistösse von Carlos sind so traumhaft, da landet jeder im Knick. Nichtmal mit Power sondern ganz locker oben rein.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.492
Punkte
113
Alle unter nicht zugewiesene gespeichert. Gibt wohl ne Methode, dass man da unendlich viele Spieler haben kann
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
und den liga 10 titel mit nem lockeren 6-1 sieg eingetütet... meinem gegner hats nicht gepasst, der hat mich öfters beleidigt :D mertens u icardi mit je 2 toren und vorlagen, dazu ljajic mit 1t+1a, gomez mit nem tor und karsdorp ist der erste defensive spieler der nen scorerpunkt sammelt ^^
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.116
Punkte
113
@Who

Ja ich liste meist zwischen 8-10x täglich, über Nacht sowieso. Das mit den 6std habe ich noch nicht probiert, ist eine gute Idee. Hätte den schon gerne wenigstens für 68k verkauft, leider schon 10k drunter. Wenigstens einer ging für 83k weg und der andere für 72k.
 

Lawrence

Blagenbespaßer
Beiträge
1.983
Punkte
113
und den liga 10 titel mit nem lockeren 6-1 sieg eingetütet... meinem gegner hats nicht gepasst, der hat mich öfters beleidigt :D mertens u icardi mit je 2 toren und vorlagen, dazu ljajic mit 1t+1a, gomez mit nem tor und karsdorp ist der erste defensive spieler der nen scorerpunkt sammelt ^^

Und zwei Wochen, wenn du in Liga 4-5 bist, ist alles für den Popo? :clown:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.797
Punkte
113
Pires und Deco Prime

Beide ohne weitere Icon machbar - Deco werde ich mir wohl holen...
:D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.116
Punkte
113
Kommen heute nicht neue Icons heraus?war doch alle 2 Wochen wenn ich mich nicht täusche.
 
Oben