Fifa 18 - Ultimate Team


Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Interessieren mich beide nicht.

Da werden sich die 84er nicht erholen...

Glaube ich doch, die Icon SBCs haben da vergleichsweise geringen Einfluss drauf bis dato. Ich mein, vor BF gabs ja auch 3 neue ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.116
Punkte
113
Was für doofe (Deco finde ich ekelig) und sowas von uninteressante möchtegern Icons. :mensch:

Ich bitte euch EA. Für die beiden bräuchtet ihr mal wirklich keine SBC verschwenden.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.491
Punkte
113
Ist nur als SBC Futter gedacht, die werden zu Weihnachten bestimmt einige dicke raushauen. So werden die auf dem Markt nicht zuu teuer.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.116
Punkte
113
Ich bin etwas angepisst, da die beiden kaum ein Schwein interessiert und somit viele 80er IF's preislich erstmal auch nicht steigen werden. Wären heute 3 Granaten oder wenigstens interessante Icons erschienen (Bergkamp, Kluivert, Crespo, etc.), wäre mein Mori bis ca 20k vllt hochgegangen. Verticke ihn jetzt auch so langsam für 17k. Sollte es womöglich sein lassen, der kann nur steigen.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ich bin etwas angepisst, da die beiden kaum ein Schwein interessiert und somit viele 80er IF's preislich erstmal auch nicht steigen werden. Wären heute 3 Granaten oder wenigstens interessante Icons erschienen (Bergkamp, Kluivert, Crespo, etc.), wäre mein Mori bis ca 20k vllt hochgegangen. Verticke ihn jetzt auch so langsam für 17k. Sollte es womöglich sein lassen, der kann nur steigen.

IFs werden zu POTM und FUTMAS so wirklich interessant. Icon SBCs sind halt insgesamt auch bei den "billigen" schon 600k, bei den kleineren FUTMAS SBCs macht es die Masse für die es bezahlbar ist, bei POTM die Masse der PL-Fans.

Mori ist da aber nun nicht gerade der erste Kandidat. Da gibt es andere 82er mit besseren Links (die ja sowohl für POTM als auch letztes Jahr FUTMAS relevant waren).
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ist nur als SBC Futter gedacht, die werden zu Weihnachten bestimmt einige dicke raushauen. So werden die auf dem Markt nicht zuu teuer.

Naja, sind aber dennoch beide teurer als Rui prime ... Den 86er Squad durch was anderes ersetzen und man landet bei 400k, dass hätte den Icon Markt mal schön eingebremst. So kosten die jetzt in etwas genauso viel wie die billigsten "zentralen" Icons auf dem Markt (jaja, die Packs theorethisch ja auf der Habenseite aber jetzt mal ehrlich ;) )
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Naja, rein sportlich gehört Rui Costa überhaupt nicht da rein. Selbst Deco war der klar bessere Spieler und dazu noch erfolgreicher. Die Werte für die Icons sind doch eh völlig an der Realität vorbei ob bei Costa oder Petit. Wobei Petit völlig absurd ist. Was bekommt später mal Redondo oder Xavi? Pass und Vision 150? Ich warte auf Zidane :laugh:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.116
Punkte
113
@Who ich meine eher SBCs wo 30 Chemie gefordert wird. Da wäre Mori der erste interessante 82er IF für die Masse.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.878
Punkte
113
Finnbogason if hab ich dann doch mal mitgenommen unter 12k. Zwar nur 81er, aber dafür Bundesliga. Könnte zu futmas interessant werden
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.878
Punkte
113
Tolisso mit plus 30k Gewinn wieder verkauft. Ich hoffe jetzt einfach Mal, dass er kein totgs bekommt. Wenn doch dann kostet der hoffentlich weniger als 250k. Dafür hab ich mir für die WL morgen mal aranguiz if geholt. Sieht auch spielbar aus.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.116
Punkte
113
Heftig wie der Mori bei mir explodiert ist. 50x quasi in 2std verkauft. Easy 160k Gewinn. Ich liebe diese safe IFs nahe Abstoßpreis Investments. Das geht einfach nie in die Hose.

Dazu über 10x Manuel Fernandes IF für 23-24k verkauft, 6x Neto 23k,usw. Allein heute ein Transferelös von 1,2 mio und noch 40 Spieler auf der TL. :panik: 3,7 mio aktuell auf dem Konto...
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Dembele trainiert trainiert wieder bei Barcelona und anscheinend wird er beim Classico im Kader stehen. Dürfte ne interessante Preisentwicklung werden. Aktuell geht er für 25k.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.116
Punkte
113
habe nur noch 6x insigne und bin sonst blank :( null investments mehr. @Who hiiiilfeee :D:cry:
habe gerade wenig ideen. 83/84er preislich weniger attraktiv, if's alle gestiegen, hmm...
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.797
Punkte
113
Dembele trainiert trainiert wieder bei Barcelona und anscheinend wird er beim Classico im Kader stehen. Dürfte ne interessante Preisentwicklung werden. Aktuell geht er für 25k.

Bei NIF-Karten spielt das Reallife-Geschehen eigentlich keine allzu große Rolle und eine OTW-Karte hat er ja nicht bekommen. Außer du meinst die Phase, wenn er es denn mal ins TOTW schaffen sollte..
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Bei NIF-Karten spielt das Reallife-Geschehen eigentlich keine allzu große Rolle und eine OTW-Karte hat er ja nicht bekommen. Außer du meinst die Phase, wenn er es denn mal ins TOTW schaffen sollte..

Genau, weil er 2 Tore schießen wird. Dann kommt er ins TOTW. :belehr: Dachte eigentlich das ist logisch. :D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ich werde Ronaldo auf jeden Fall in den nächsten 2 Wochen holen, nicht dass der dann beim nächsten kommt und wirklich eine frühere Version benötigt :crazy: Gestern abend waren auch wieder 2 um die 3 Mio zu haben, hoffe jetzt einfach mal auf ein Top TOTGS und genug Leute die ihn für Real-Ronaldo eintauschen wollen, der ja wohl eine Sturm-Karte bekommen müsste. 2.8 wäre schön ... Ja, ist letztlich vlcht albern hier überhaubt noch nen Unterschied zu sehen, aber tradingtechnisch sind gerade jetzt mit TOTGS 200k mehr schon sehr hilfreich.

habe nur noch 6x insigne und bin sonst blank :( null investments mehr. @Who hiiiilfeee :D:cry:
habe gerade wenig ideen. 83/84er preislich weniger attraktiv, if's alle gestiegen, hmm...

Letztes Jahr konnte man mit den TOTGS Karten richtig gut Gewinn machen ... Einfach attraktive Karten am niedrigsten Punkt (tippe auf Sonntag Abend ...) holen. Schauen wir mal wer dort rein kommt :)
 
Oben