Fifa 18 - Ultimate Team


Spree

Bankspieler
Beiträge
23.116
Punkte
113
Gut gekontert @Who. :D

Wer nämlich mit "h" schreibt, der ist dämlich. Der Klassiker meines alten Deutschlehrer. :cool:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
DQiFv93VQAAnIny.jpg:large


kein Talisca ... Alves statt Kurzawa ... Blind :crazy:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Ben Yedder wäre interessant für mich, sehr sogar. Da ich aber sowieso Hazard ziehe, werde ich mein Team eh umbauen. :D
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Mir fällt grade auf, dass ich wohl schlicht vergessen habe die Rigoni SBC zu machen ...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.878
Punkte
113
Talisca wäre natürlich nice gewesen. Zum Glück kein tolisso, alles richtig gemacht.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.116
Punkte
113
Noch 2 Millionen fehlen mir, dann könnte ich 90er R9 und 89er Ronaldinho in einem Team spielen. :love3:

Aber derzeit ist das echt schwer zu traden, sehe kaum Möglichkeiten. Mal TOTGS abwarten...

Ein mieses Gefühl 0 Sp. auf TL, 0 auf BL, ca. 550 non-rares, Silber und Bronze Spieler im Klub und ca. 30 gold rares, paar 83er und ende.

:cry:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
@nbatibo : Jau, 7 unsere Zeit. Und nur bis nächsten Mittwoch.

@Spree : Du hast grade mehrere hunderttausend mit 0815 IFs ala Mori gemacht, bleib doch mal entspannt :crazy: Kauf einfach am Montag aus dem aktuellen TOTW und TOTGS ein :thumb:
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.491
Punkte
113
Hoffentlich geht Papa schön auf 13 bis 14k. Dann schlage ich da ordentlich zu.

Findet die WL eigentlich statt?
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.878
Punkte
113
Bei mir findet die statt.

Habe gestern den Fehler gemacht und perisic für 140k geholt. Dachte es wäre ein niedriger Preis und zur WL steigt er wieder. Wird der noch weiter fallen?
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ich habe ein Auge auf Telles geworfen, müsste aber schon näher an 20k fallen.

Bei mir findet die statt.

Habe gestern den Fehler gemacht und perisic für 140k geholt. Dachte es wäre ein niedriger Preis und zur WL steigt er wieder. Wird der noch weiter fallen?

Bin eher überrascht, dass er noch so hoch ist. Der ebenfalls 86er IF letztes Jahr war eher 60 k ...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.491
Punkte
113
Wieso wurde Ozil eigentlich nur auf das Rating der Scream Karte gepushed, Perisic aber nicht?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.116
Punkte
113
Also so kurz vor TOTGS crashen so einige ganz schön. Boateng 20k runter, Kimmich SIF 30k runter, usw.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.878
Punkte
113
Kimmich ist logisch da er ja im totgs ist. Bei casemiro genauso. Der war letzte Woche bei 220k.
 

Patschy

Bankspieler
Beiträge
4.829
Punkte
113
Ort
Hamburg
MATS IF sinkt ja auvh rapide, meint ihr der erholt sich? weil wenn ja würde ich wohl zuschlagen, und dybala müsste sich gedulden :/
 
Oben