Fifa 18 - Ultimate Team


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.878
Punkte
113
So gegen später kann wohl eingekauft werden. Viele Packs keine sbc :thumb:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
MATS IF sinkt ja auvh rapide, meint ihr der erholt sich? weil wenn ja würde ich wohl zuschlagen, und dybala müsste sich gedulden :/

kommt drauf an wo sich der TOTGS einpendelt würde ich sagen, aber normalerweise steigen die nach dem Abfall immer zumindest kurzfristig nochmal an. Aber als Torhüter ist das dann vlcht doch eher ein Sonderfall ...

@erminator : Auch gespeicherte Packs sind die in der Theorie jetzt zu ziehen ;)
 

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.378
Punkte
113
kommt drauf an wo sich der TOTGS einpendelt würde ich sagen, aber normalerweise steigen die nach dem Abfall immer zumindest kurzfristig nochmal an. Aber als Torhüter ist das dann vlcht doch eher ein Sonderfall ...

@erminator : Auch gespeicherte Packs sind die in der Theorie jetzt zu ziehen ;)

Ooh man Danke für die Antwort aber ich traue mich nicht so richtig :laugh: Lieber noch einen Tag warten :panik:
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ooh man Danke für die Antwort aber ich traue mich nicht so richtig :laugh: Lieber noch einen Tag warten :panik:

Ist doch albern ... Die "Theorie" bezieht sich einfach darauf, dass man ja praktisch sehr selten einen zieht ;) Aber die sind faktisch in Packs und es ist völlig wurscht ob das Pack neu gekauft wird oder seit Wochen im Club liegt.

Rede mir mal lieber jemand Mbappe aus als 8 Chem Stürmer :saint: Ben Yedder werde ich auf jeden Fall ausprobieren, im Zweifel als Einwechsler (Habe Alessandrini die Tage für 60k vertickt ...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.115
Punkte
113
Sorry für Doppelpost aber ich bin derzeit ein wenig irritiert. Der Crash ist doch etwas größer als ich anfangs geschätzt habe. Egal ob Dybala, Boateng, usw. alle gut gesunken.

Normalerweise lohnt es sich doch diese zu kaufen und später teurer verkaufen oder? Kann mir nicht vorstellen, dass sie so bleiben.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
naja, morgen und übermorgen wird es noch Packs ohne Ende geben und dann der Abverkauf nach der WEL. Von daher ist das IMO noch nicht der Tiefpunkt.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Mein Einkaufsliste Trading: Rodriguez, Papa, Telles, Aspas, Giuliano. Ansonsten alles, was nahe Discard ankommt, TOTGS wurden letztes Jahr bei 1 oder 2 FUTMAS SBC gebraucht und da ging dann z.B. ein Kongolo von Discard auf 25 hoch.

TOTGS Preise waren letztes Jahr am Ende der "in-packs-phase" am günstigten bzw fielen die Topspieler teils auch danach noch weiter.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Sorry für Doppelpost aber ich bin derzeit ein wenig irritiert. Der Crash ist doch etwas größer als ich anfangs geschätzt habe. Egal ob Dybala, Boateng, usw. alle gut gesunken.

Normalerweise lohnt es sich doch diese zu kaufen und später teurer verkaufen oder? Kann mir nicht vorstellen, dass sie so bleiben.

So besonders sind die nicht gesunken. Außer Alaba alle knapp um 10k. Habe gestern Kante für 228, Boa für 195, Alaba für 141 und Tolisso für 169 verkauft. Mittlerweile alle wieder recht stabil. Ich werde noch ein bisschen warten und die Tage wieder zurückkaufen. Mies war, dass ich bei Firmino TOTGS das snipen nach Release verpasst habe... Hätte ich paar mal für 160k mitnehmen können, aber irgendwie immer zu langsam gewesen. Jetzt bei 220k... Na ja, mal sehen wie er sich entwickelt, aber kommt wohl safe ins Team...
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Noch jemand das Problem das er in der WL keinen Gegner findet? Kann nicht mehr spielen, da ich seit 30 Minuten keinen Gegner finde?:cry:
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Der Preisverfall hält sich bei den NIF Spielr wie Griezmann oder Dybala doch locker im Rahmen. Casemiro IF dagegen um 30% und KvB IF um 100k. Bin mal echt gespannt, ob das so weiter geht.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.115
Punkte
113
100k Sets in 5 Sekunden von 22907 auf 22702 runter. Eben beobachtet. EA macht alles richtig und melken alle Junkies aus.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Wer da einkauft ist einfach selten dämlich, sorry. Ich habe mal im Live Stream ein Junkie beobacht, der zu Halloween ein Promo Pack nach dem anderen gezogen hat. Nach 30 Packs habe ich ausgeschalten und der beste Spieler- keine Ahnug wer es war, so mies.
 
G

Gelöschtes Mitglied 141

Guest
Boah, was hasse ich die Spinner, die nach dem Anstoß erstmal alle Tricks im Niedmandsland auspacken, so tun als ob sie die absoluten Super-Dupi-Skiller sind und am Ende nur versuchen übers ganze Spielfeld zu heizen. Da schaue ich mir dann meine beiden ersten Treffer immer nochmal ganz in Ruhe an.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.878
Punkte
113
Ich hol aufjedenfall die 2 totgs von real sociedad. Evtl kommt ja noch so ne sbc wie an Halloween und man benötigt die. Oder für futmas. Kriegt man unter 12k und Perfect link

Krank wie die ifs runter sind. Perisic zum Glück verkauft. Jetzt bei 78k. Young bei 50k
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
EA hat bei Papa die Price Range verdummbaselt, sonst wäre der jetzt für 12,13 k locker zu haben :rolleyes: (15k minimum price range)
 
Oben