Fifa 18 - Ultimate Team


Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Ich hau ab morgen 600k+ in 83er und warte, bis es wieder eine SBC gibt, bei der sie gebraucht werden. Wenn die dann wieder auf 4k hochgehen wird alles verkauft und ich müsste mit ca. 1,6kk plus ansehnlichem Team da stehen. Kb zu spekulieren und zu traden, da lieber binde ich mein Kapital ne Zeit und mach früher oder später nen schönen Gewinn...
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.878
Punkte
113
Überlege gerade rui und meine untradables in del piero zu tauschen :D müsste nur ca 350k zahlen, dann noch Packs. Aber wollte die eigentlich für futmas aufheben
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Überlege gerade rui und meine untradables in del piero zu tauschen :D müsste nur ca 350k zahlen, dann noch Packs. Aber wollte die eigentlich für futmas aufheben

Lass es ! ;)

Kannste vlcht besser Deco machen und den eintauschen ... Es sei denn dir sagt Costa halt gar nicht zu.


Überlege aber auch, ob ich was mache. Bin ja mit untradables gut aufgestellt mit Pique, Insigne IF, Dante IF, Glik, Cech und im Zweifel Cavani ... Letztlich werde ich aber eher morgen nochmal auf nen weiteren kleinen Preisverfall hoffen respektive snipen und mir schonmal 86-88 NIF für FUTMAS holen.

Ich glaube bei den Primes würde ich nur noch Yashin machen ...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.490
Punkte
113
Petit ist zu gut. Longshots for days. Dazu geniales Passspiel und er räumt wirklich alles ab.

Nainggolan auf Steroiden.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.490
Punkte
113
Beto IF scheint auch ein solides Investment zu sein. Kann man ohne Probleme für Discard erbieten. 81 Rating und leicht zu verlinken für eventuelle Chemie Anforderungen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.115
Punkte
113
guter crash derzeit... 125k sets sind raus. dybala von 300+k auf 266k runter. muss ich fast schon zuschlagen.

gab es letztes jahr sbc's wo nach totgs karten gefragt war? da sind derzeit viele leckerle zum discard preis drauf ala kokorin, tosun, silva usw. mir jucken die finger. soviele preisstürze und ich weiß nicht wo ich anfangen soll. :crazy:

überlege gerade noch so jede bezahlbare totgs karte zu holen. die können doch nur wieder steigen. oder gibt es das ganze wochenende diese super special packs?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.490
Punkte
113
Glaube nicht. Bei FUTmas waren nur IFs und bei zwei, drei Challenges November oder Scream Karten gefordert.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Petit ist zu gut. Longshots for days. Dazu geniales Passspiel und er räumt wirklich alles ab.

Nainggolan auf Steroiden.

War letztes Jahr ja schon grandios :)

Wenn statt Henry grade Ronaldo oben wäre, dafür würde ich meinen Club auch komplett auf links drehen ...

Glaube nicht. Bei FUTmas waren nur IFs und bei zwei, drei Challenges November oder Scream Karten gefordert.

Einmal Hype würde aber reichen ;) Und hey, da es dieses Jahr kein Movember gibt und die Scream anderweitig verbraten werden :saint: Haue mir jetzt nicht die Liste voll, aber so 2,3 pro discard-karte sicher.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.490
Punkte
113
Für Petit und ADP zusammen nach Packs 1 Mio bezahlt (mit Rui 1,35). Wenn man die Spieler wirklich das ganze Jahr über nutzen will lohnen sich die SBCs einfach enorm. ADP macht immer noch richtig Spaß zu spielen und Petit ist der zweitbeste Sechser im ganzen Spiel. Kein Wunder, dass er fast in jedem Team von Pro Spielern drin ist.

Ich lege wieder alle eier in einem Korb und decke mich massig mit Betos ein. Letztes Jahr sind die 81er IFs während FUTmas alle auf über 20k gestiegen. Habe dazu noch einen Aspas für 36k mitgenommen
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Für Petit und ADP zusammen nach Packs 1 Mio bezahlt (mit Rui 1,35). Wenn man die Spieler wirklich das ganze Jahr über nutzen will lohnen sich die SBCs einfach enorm. ADP macht immer noch richtig Spaß zu spielen und Petit ist der zweitbeste Sechser im ganzen Spiel. Kein Wunder, dass er fast in jedem Team von Pro Spielern drin ist.

Ich lege wieder alle eier in einem Korb und decke mich massig mit Betos ein. Letztes Jahr sind die 81er IFs während FUTmas alle auf über 20k gestiegen. Habe dazu noch einen Aspas für 36k mitgenommen

Ich werde noch schwach ... Erst Deco machen und dann Petit ist weiterhin sinnig, korrekt ?
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Alleine die Tatsache dass ich jetzt schon 3 Goding für unter 30k, 2 Buffon für unter 40, 2 Iniesta für unter 20 erboten habe müsste ja eigentlich ein Zeichen sein. Oder es ist der Alkohol im Blut :saint:
 

nbatibo

NBA Mockdraft-Champ 2022
Beiträge
60.797
Punkte
113
Ne Woche kein Spiel gemacht, auch gestern nicht, aber den Preisen doch ein Team gebastelt und einige Jungs deutlich billiger als zum VK zurückgeholt (Nainggolan, Vidal, Alaba) - falls es mich mal wieder juckt, hab ich wenigstens ein Team beisammen...
:D

Hab gestern ewig mit mir gekämpft (Deco SBC, Petit SBC, Schmeichel SBC, alles investieren usw.). Ich kann einfach keinen Batzen Coins auf dem Konto haben ohne was Dummes anzustellen, selbst wenn ich das Spiel ausnahmsweise mal nicht zocke...
:laugh:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.115
Punkte
113
ich kam ebenfalls auf viele dumme ideen. :D
ich konnte es einfach nicht aushalten bei dem markt crash, viele geile schnäppchen ergattert. dybala 265k, chiellini und sandro jeweils 97k, usw... ronaldinho mit 1,9 mio zwar überteuert aber ******* drauf, ich habe keine lust mehr zu warten. alle kollegen zocken und prallen mit ihren teams, jetzt schlage ich zurück. :teufel:

Anhang anzeigen 11844

das team so far. habe bewusst auf eine zdm legende verzichtet, khedira reicht erstmal und ist vor dem strafraum wenigstens gefährlich. auf kimmich totgs bin ich sehr gespannt, perverse in-game stats. :eek: ronaldinho sowieso... :love: mal sehen ob top oder flop. beim nicht-gefallen wird er verkauft und was anderes geholt. versagt khedira, hole ich desailly/petit oder so. mal sehen.

verkaufe auch alles was ich im klub habe. werde ca. bei 1,3 mio geschätzt landen.
welche legende stürmer soll ich nun holen?

brauche euren rat. hernandez sbc wäre von den untradeables am interessantesten.
ansonsten schiele ich auf van basten, wieder kluivert, crespo, bergkamp, usw...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

erminator

Bankspieler
Beiträge
9.378
Punkte
113
ich konnte es einfach nicht aushalten bei dem markt crash, viele geile schnäppchen ergattert. dybala 265k, chiellini und sandro jeweils 97k, usw... ronaldinho mit 1,9 mio zwar überteuert aber ******* drauf, ich habe keine lust mehr zu warten. alle kollegen zocken und prallen mit ihren teams, jetzt schlage ich zurück. :teufel:

Man und ich dachte du wartest noch wenigstens bis juni, wenn der markt richtig abstinkt ;)

Mal ernsthaft, eeeeendlich ey!!!

Ach ja btw bruma wieder ersatz...Hab echt so n hals langsam ey wie ich seine fratze nicht mehr ertragen kann auf der transferliste...
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Am Ende Petit für 650k, das ist nun nicht super billig aber ok. In den Packs 1 Godin, Bürki und 3,4 x 83er, sonst nischte.

Hatte auch auf einen Ronaldo für 2,85 geboten, dann wurde er schon “grün“ als gewonnen angezeigt und 5 Sekunden später auf einmal als überboten um 1k und Auktion zu Ende. Da war ich kurz richtig angepisst ...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.115
Punkte
113
Habe mich entschieden. "El Matador" wird das Puzzle heute Nacht vervollständigen. Spare viel Geld, bekomme viele Packs (Hoffnung muss immer da sein) und er passt einfach zu meinem Spielstil. Dazu kann der einfach alles und hat gute Workrates. Sollte Ronaldinho nicht wie erhofft funzen, kommen Del Piero und Desailly in mein Team (falls Scream Khedira nicht überzeugt).
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.490
Punkte
113
@Who Du wirst Petit nicht bereuen!

Habe mittlerweile 27 Betos für Abstoß geholt. Werde das noch weiter aufstocken. Ist sicherer gewinn
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Ich habe mir jetzt auch mal paar Leno geholt. Könnte im TOTW landen, ist für FUTMAS gefragt.
Habe mittlerweile 27 Betos für Abstoß geholt. Werde das noch weiter aufstocken. Ist sicherer gewinn

Ich würde es eher verteilen ... Die beiden französischen Mittelfeld IFs z.B. (Andre und Lienard) wären sicher auch gute Kandidaten, alleine schon weil sie untereinander nen strong link haben. Und es gab letztes Jahr auch 3,4 SBCs die ligenspezifisch aufgebaut waren ...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.115
Punkte
113
ich sehe gerade 3 challenges vom el matador habe ich bereits gemacht als er erschienen ist. da die billigste zm/cam/cf/st icon 530k wert ist, mache ich die deco sbc (465k) und tausche ihn dann ein. spare 1) 60-70k und 2) bekomme 7 packs mehr. :)
 
Oben